"Umfrage" "grand prix eurovision 2010 Top oder Flop?" "Stimmen" "Prozent"
Die Künstlerin ist vertretbar
440.0%
Die künstlerin ist ´grotte
220.0%
Wird haben eh keine chance egal wer singt
440.0%
Stimmen gesamt: 10, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 46101) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 1345 Mal).
"Autor"

grand prix eurovision 2010 Top oder Flop?

Nutzer: Zonk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2006
Anzahl Nachrichten: 255

geschrieben am: 25.03.2010    um 23:18 Uhr   
"Nach acht Shows ist "Unser Star für Oslo" zu Ende gegangen. Beim Finale am 12. März 2010 machte Lena Meyer-Landrut das Rennen. Die Zuschauer allein haben entschieden, wer Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 im norwegischen Oslo vertritt und wählten am Finalabend auch den Song aus."




Hat deutschland überhaupt ne chance irgendwas am grand prix eurovision 2010 abzustauben?
meine persöniche meinung ist, das diese künstllerin uns dieses jahr direkt auf den letzten platz befördert :o)


ihh

Lg


ZOnk
"Wir mussten entweder zur einen oder zur anderen Seite,wenn wir nicht zerrieben werden wollten. Eine neutrale Haltung ... hielt ich ... für unrealistisch!" Dr. Konrad Adenauer (1876-1967)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1131

geschrieben am: 26.03.2010    um 11:18 Uhr   
Halli hallo,

ich find sie sau gut. Allerdings hätte ich sie lieber mit dem 1. Song nach Oslo fahren sehen. Der war noch besser, als Sattelite.
Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass sie bestenfalls eine Platzierung im oberen Mittelfeld erreichen wird. Was aber nicht ihrem künstlerischen Können zu schulden ist, als viel mehr dem derzeitigen Musikgeschmack derer, die sich den Grand Prixe antun.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie einer ansehnlichen Musikerkarriere, abseits des GP-Rummels entgegen steuert, ähnlich wie seiner Zeit der Mutzke Max.

Btw: Schöner Thread.
I hate how people compare Freddie Mercury to God, I mean, He's cool and good and everything.....But he's no Freddie Mercury.
(found at youtube)
  Top
"Autor"  
Nutzer: xDarkAngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 415

geschrieben am: 26.03.2010    um 15:09 Uhr   
Mir gefällt der Song eigentlich ganz gut, hat auf jeden Fall Ohrwurmcharakter, aber leider hat die Musik mit den Entscheidungen da meistens relativ wenig zu tun.
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1642

geschrieben am: 26.03.2010    um 17:45 Uhr   
mal sehen , mal sehen wer an Lena Meyer-Landrut
die für uns Singt ...12 Points abgibt

Wir Deutsche haben schon lange keine 12 Points mehr bekommen .
Ich finde Lena Meyer-Landrut gut
und hoffe sie kommt bis zur mitte !!!
Daumen drückt /fg

Es Grüßt die frecheMaus
Oft geht das Wasser einen beschwerlichen Weg .Doch sein Lohn ist ein ruhiger See . ..........................
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_hooliii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 26.03.2010    um 18:05 Uhr   
Zitat von: Zonk
"."



meine persöniche meinung ist, das diese künstllerin uns dieses jahr direkt auf den letzten platz befördert :o)



ZOnk
Ich dachte schon ich wäre der Einzige,der das denkt.Das Lied gefällt mir überhaupt nicht.Ihre Stimme ist einfach nur nervig(damit bin ich wohl einer der ganz ganz Wenigen die so denken).Es ist für mich nicht nachvollziehbar wie man Lena-Meyer Landrut nach Oslo schicken kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: gulb
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 27.03.2010    um 13:25 Uhr   
moin

kann das voll bestätigen, mir gefällt die stimme und das stück auch nicht, kann sein das ich was mit den ohren habe aber für mich klingt das voll mies. quitschige stimme und ich frage mich wo da der ohrwurm effekt ist. (sry an die fans)
nun gut..was solls..wenn man sich so einige gewiner der letzten jahre anschaut/hört, frage ich mich wie die an ihre punkte gekommen sind.
schaun wir mal wo sie landet.

und wech

gulb
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkDomina
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1317

geschrieben am: 27.04.2010    um 19:02 Uhr   
mich haut sie nicht vom Hocker, und ich hab auch ein nicht so gutes Gefühl bei der Sache.
Lassen wir uns mal überraschen, was anderes bleibt uns ja nicht übrig.

Denk immer daran:
Egal wie schlecht dein Leben gerade läuft,irgendwo auf der Welt fällt einem dicken Kind grad sein Eis herunter, ohne das es einmal dran geleckt hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1131

geschrieben am: 30.05.2010    um 00:31 Uhr   
Mißt, das war ja wohl nix! - Von wegen .. oberes Mittelfeld .. tzä

I hate how people compare Freddie Mercury to God, I mean, He's cool and good and everything.....But he's no Freddie Mercury.
(found at youtube)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Huschelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 30.05.2010    um 06:23 Uhr   
Johann Wolfgang von Goethe ( "Faust" - Prolog im Himmel )

"Solang er auf der Erde lebt ... Es irrt der Mensch so lang er strebt."

;-)
Im übrigen gilt ja hierzulande derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1642

geschrieben am: 30.05.2010    um 07:02 Uhr   
Zitat von: frecheMaus
mal sehen , mal sehen wer an Lena Meyer-Landrut
die für uns Singt ...12 Points abgibt

Wir Deutsche haben schon lange keine 12 Points mehr bekommen .
Ich finde Lena Meyer-Landrut gut
und hoffe sie kommt bis zur mitte !!!
Daumen drückt /fg

Es Grüßt die frecheMaus
Ja /fg
so nun hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz gemacht

ich freu mich für Sie !!!

Oft geht das Wasser einen beschwerlichen Weg .Doch sein Lohn ist ein ruhiger See . ..........................
  Top
"Autor"  
Nutzer: Huschelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 30.05.2010    um 09:09 Uhr   
Zitat von: frecheMaus
Ja /fg
so nun hat Lena Meyer-Landrut den ersten Platz gemacht ... ich freu mich für Sie !!!
Huhu Mäuschen ...
Da warst Du mit Deiner Wettervorhersage wohl am dichtesten dran ... ;-)
Freuen wir uns halt beide ... :-w
Im übrigen gilt ja hierzulande derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1642

geschrieben am: 30.05.2010    um 10:52 Uhr   
Zitat von: Huschelchen
Huhu Mäuschen ...
Da warst Du mit Deiner Wettervorhersage wohl am dichtesten dran ... ;-)
Freuen wir uns halt beide ... :-w
Ja ..Huschelchen
es hat doch schooooooooooooooooon lange nicht mehr geregnet /fg

Schieb doch bitte mal die Wolken weg ..liebes Huschelchen
ich bin doch schon traurig genug .. heul
Oft geht das Wasser einen beschwerlichen Weg .Doch sein Lohn ist ein ruhiger See . ..........................
  Top
"Autor"  
Nutzer: strammermax69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 30.05.2010    um 14:28 Uhr   



Denne will ich mich an der Gratulation anschließen,
gratuliere Dir für Deinen Erfolg .....

liebe freche

ach ja, der Lena gratuliere ich denn bei der Gelegenheit dann auch ma gleich mit ..... grins
Vulnerant omnes ultimo necat
Alle stunden verwunden, aber erst die letzte tötet !
Aber....
nicht verzagen , maxl fragen, hilft in allen Lebenslagen, auch an Sonn und Feiertagen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: NRWgirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2001
Anzahl Nachrichten: 1020

geschrieben am: 30.05.2010    um 19:00 Uhr   
so ein pech aber auch gell Zonk ggg
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2006
Anzahl Nachrichten: 255

geschrieben am: 30.05.2010    um 20:54 Uhr   
ich genieße und schweige *gg



ne mal im ernst im vergleich zu den anderen war sie wirklichd er beste :D






glückwunsch :P
"Wir mussten entweder zur einen oder zur anderen Seite,wenn wir nicht zerrieben werden wollten. Eine neutrale Haltung ... hielt ich ... für unrealistisch!" Dr. Konrad Adenauer (1876-1967)
  Top