Auf den Beitrag: (ID: 46491) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 840 Mal).
"Autor"

Kein chat in sicht!!!bitte hilfe

Nutzer: Bunny8788
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2010
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 12.05.2010    um 10:10 Uhr   
hallo ich hab mich angemeldet doch es is kein chat zu sehen nur die user die online sind!un wenn ich den chat verlass seh ich den chat ganz kurz warum is das so bitte um hilfe!
danke scho mal
mfg
Bunny8788
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3612

geschrieben am: 12.05.2010    um 11:23 Uhr   
Das liegt mit Sicherheit an deinem Antivirenprogramm bzw. Firewall. Dort werden auch Websiten gescannt und gefiltert. Wahrscheinlich wird dort irgendwo Javascripte abgeblockt, welche du dann für www.chatworld.de bzw. chatworld.de erlauben musst, bwz. für die beiden Domains eine Ausnahme anlegen musst.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny8788
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2010
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 12.05.2010    um 11:36 Uhr   
un was mach ich da jetzt???
sorry stell mich da nen weng dumm an!
lg bunny8788
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3612

geschrieben am: 12.05.2010    um 13:47 Uhr   
Vorallem mal schauen, was du für ein Antivirenprogramm installiert hast und den Namen nennen... ;-)
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny8788
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2010
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 12.05.2010    um 20:08 Uhr   
also das antischutzprogramm heist mc afee!lg bunny8788
  Top
"Autor"  
Nutzer: chattterboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 335

geschrieben am: 12.05.2010    um 22:37 Uhr   
Probier mal folgendes aus:

Proxies

Chats und Proxies vertragen sich aus technischen Gründen nicht. Es kann daher zu Schwierigkeiten kommen. Du kannst in Deinem Browser die Proxies ausschalten. Dies funktioniert wie folgt:

Microsoft Internet Explorer (Version 5)
Menü - Extras - Internetoptionen - Verbindungen - DFÜ-Einstellungen (Auswahl) -
Einstellungen - Proxyserver verwenden
Dort bitte das Häkchen deaktivieren.
Mit dieser Konfiguration sollte es klappen. Viel Glück!


Cache

Der Zwischenspeicher (Cache) auf Deinem PC speichert manche Einstellungen, obwohl sie sich verändert haben. Du solltest den Cache hin und wieder löschen.

Dies funktioniert wie folgt:

Internet Explorer
Menue - Extras - Internetoptionen - Allgemein
Dort den Punkt "Verlauf leeren" anwählen


Cookies:

Es kann auch teilweise an den Cookies liegen, diese dienen dazu um Einstellungen bzw. Seiten korrekt darzustellen daher aktiviere Sie bitte einmal.

Das geht wie folgt :

Internet Explorer auf "Extra" > "Internetoptionen > "Sicherheit" > "Stufe anpassen" > bei Cookies annehmen "aktivieren" > bei Cookies pro Sitzung ebenfalls "aktivieren" anschl. "OK" anklicken.

Internet Explorer (Version 6.0)
Menü - Extras - Internetoptionen - Datenschutz - den Schieberegler auf "mittel" stellen. Dann auf "Erweitert" und die Häkchen setzen bei - automatische Cookiebehandlung - und bei "Cookies Erstanbieter" und "Cookies Drittanbieter" auf "annehmen" setzen.

Dann OK und ÜBERNEHMNEN drücken.

Vielleicht hilft es.


lg.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny8788
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2010
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 13.05.2010    um 20:13 Uhr   
hall
also ich hab alles gemacht nur bei der erstne sache stand bei mir nich DFÜ einstellung sonder gleich Proxyserver un da war schon kein hacken drin aber es geht trotzdem nich!
kann es vielleicht sein weil ich ein stick internet hab?
weil ich hab es mal bei bekannten versucht die hat modem un da ging es.
ich wies nich mehr wieter!hast du noch ne lösung???
lg bunny8788
  Top
"Autor"  
Nutzer: Magicflame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 586

geschrieben am: 13.05.2010    um 20:39 Uhr   
Dies steht auf der Statrtseite unter HILFE -> Technik:

"UMTS-Sticks- oder Karten können möglicherweise den Dienst versagen, dies liegt oftmals auch an den technischen Eigenheiten des jeweiligen Carriers."

Es sieht so aus, als wäre das bei Dir der Fall.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny8788
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2010
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 13.05.2010    um 20:46 Uhr   
ok un ich denk da kann man nichts machen
naja dann muss ich mich leider löschen!
schade hat immer voll spaß gemacht
danke euch trotzdem
lg bunny8788
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3612

geschrieben am: 13.05.2010    um 20:56 Uhr   
Zitat von: Bunny8788
also das antischutzprogramm heist mc afee!lg bunny8788
Und welche Version davon? Eventuell die AntiVirus Plus 2010 ?

In dieser Version gibt es eine Option "Web & E-Mail-Schutz". Deaktiviere den Web-Schutz oder erstelle dort eine Ausnahme für die Domain "www.chatworld.de".

Alles andere, was du auf Grund der "Ideen" von Chatterboy gemacht hast, machst du bitte umgehend wieder rückgängig, denn das war Blödsinn - vorallem das mit den Cookies.

Und du gehst ganz normal über DSL ins Internet oder über welche Verbindung?
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny8788
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2010
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 14.05.2010    um 13:49 Uhr   
hallo
bei dem antivirus program steht nur mc afee securiti center da sthe nicht von einer version.
un ich gehe mit dem t-mobile stick ins internet!
  Top