Auf den Beitrag: (ID: 47851) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 4846 Mal).
"Autor"

Wäldlertreffen

Nutzer: Tarsinion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 22.08.2010    um 15:35 Uhr   
Huhu an alle,

da ja mittlerweile viele Beiträge zum Thema "Wer ist noch da" gibt und ich einfach mal glaube das hier viele alte Hasen noch rumgeistern, würd ich mich freuen wenn wir in guter alter Wäldlertradition mal wieder ein CT veranstalten.

Termin würd ich erstmal offen lassen um zu sehen wer denn noch alles lebt und welche Dimensionen wir sprengen werden.

Also holt die angestaubten Chars raus und zeigen wir dem Forum mal wie richtige Wäldlertreffen aussehen.

Freu mich über jede Antwort

Bis denne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Satan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 22.08.2010    um 21:18 Uhr   
Du solltest vielleicht mal wenigstens einen Ort, bzw. Bundesland nennen -
wo jenes evtl. stattfinden soll.

Ich denke, dass viele sich erst danach äußern werden,
weil einige wohl einfach keine Möglichkeit haben - weitere Reisen für ein zu CT
anzutreten. :)

Sowas ist schon öfter in die Hose gegangen, wenn kein Ort genannt wurde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zoenchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2002
Anzahl Nachrichten: 9086

geschrieben am: 10.09.2010    um 00:57 Uhr   
Ich hab' kein Interesse an einem großen CT... Wollt nur mal Tarsi winken :D *fuchtelwink*





P.S. hier schaut kaum noch einer rein... Versuchs mal auf den Seiten, die auf "vz.de" enden ;) [da gibts auch ne Zauberwald-Gruppe mit alten Spielern, die auch gefunden werden wollen ;)] oder facebook....
I will wear whatever and blow whomever I want as long as I can breathe and kneel...
  Top