Auf den Beitrag: (ID: 48191) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 4631 Mal).
"Autor"

Christkindlsmarkt Mini CT im Dezember

Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 08.11.2010    um 21:22 Uhr   
Hallo alle zusammen!

Also da uns im Chat mal wieder langweilig war und damit mir keiner nachsagen kann das man hier nur so kurzfristige Sachen beschließt,so frage ich einfach mal rechtzeitig an wer denn alles Lust und Zeit hätte am Samstag,04 Dezember mit mir bzw uns ( wenn Peed mich jetzt nicht hängen lässt .. ) mit auf den Christkindlsmarkt in München zu gehen?

Also für manch langsamen Leute nochmals: Samstag,04 Dezember 2010

Uhrzeit : ... ich sag jetzt einfach mal 16 Uhr nur damit hier einfach eine Zeit drinsteht und mich nicht jeder bewusstlos frägt ob denn schon eine Uhrzeit ausgemacht ist ...

Also für die langsamen Leute nochmals: 16 Uhr ( VORERST!!! )

Es wäre wohl am geschicktesten sich direkt am Hauptbahnhof zu treffen ( auch weil ich mich in München nicht auskenne und jemanden brauch der unsere Gruppe dann durch München führt )

Nein so schlimm ist es ja nicht aber ich warte noch auf Vorschläge, Interessenanfragen, Polizeiliche Führungszeugnisse ... ach halt alles was man für ein Treffen mit euch Chaoten eben braucht ...


Also dann mal ran ans tippseln und sollten Fragen oder Anregungen ( ausnahmsweise soll das nicht zweideutig sein .. ) da sein, hinterlasst mir Post, schreibt ins Forum, Ruft mich an oder schickt eine Postkarte an "Wetten daß...?

Euer Wwle ( der notfalls auch alleine geht denn Glühwein ist laut Aussagen anderer die schonmal waren in Mengen vorhanden ... )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vol
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 788

geschrieben am: 08.11.2010    um 21:35 Uhr   
Warum nicht augsburg
Ne also ich werd schaun ob ich am 4. arbeiten muss. is bissl kurzfristig zum absagen sonst, aber wär gern dabei!
denk aber eh dass nicht sehr viele kommen weils ja eine recht kurze unternehmung wird. ausser wir organisieren bei größerem andran ne unterkunft.

so long

Peed
Jemand, der weiß, dass er Nichts weiß, weiß mehr als der der Nicht weiß, dass er Nichts weiß.

  Top
"Autor"  
Nutzer: vianney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2002
Anzahl Nachrichten: 242

geschrieben am: 11.11.2010    um 18:07 Uhr   
Hallihallo Wwle,

leider für mich ein wenig zu weit

Ich werd in DD den Striezelmarkt unsicher machen


´ne schöne Zeit für dich und

glg vian.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tiggi1901
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2003
Anzahl Nachrichten: 183

geschrieben am: 19.11.2010    um 18:47 Uhr   
Moar WWle muss es immer soweit sein? und warum gerade am 4 da hab ich www (WeiberWeihnachtsWahnsinn) in Hamburg geht nicht das we am 18/19.12 da hab ich frei und auch noch Zeit

Ansonsten schöne Weihnachten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vol
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 788

geschrieben am: 23.11.2010    um 18:33 Uhr   
also bei mir schauts immernoch nich anders aus. am 25. krieg ich neuen schichtplan. mal schaun. nachdem meine freundin in muc wohnt wär ich ja sowieso des we da. nur eben wegen arbeit is das prob
Jemand, der weiß, dass er Nichts weiß, weiß mehr als der der Nicht weiß, dass er Nichts weiß.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Vol
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 788

geschrieben am: 29.11.2010    um 18:47 Uhr   
sooo nu isses amtlich....ich muss leider arbeiten am 4. :(
Jemand, der weiß, dass er Nichts weiß, weiß mehr als der der Nicht weiß, dass er Nichts weiß.

  Top