Auf den Beitrag: (ID: 48381) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 4801 Mal).
"Autor"

Alte Sehnsucht...

Nutzer: RitterderEngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 193

geschrieben am: 09.12.2010    um 23:41 Uhr   
*Mein Leben war eine Geschichte, umgeben von Elfen, Elben, Vampiren und Drachen, verheiratet mit einer Göttin, es gab soviel gemeinsam zulachen, habe getanzt, gelacht, bin gesprungen und niemals an das „fürchterliche reale“ morgen gedacht, habe Weihnachtsplätzchen mit Kains Kindern gebacken, ein Drache hat mit seinem Atem den Ofen angemacht…habe gekämpft in bitteren blutigen Schlachten, um kurz danach mit meinem Erzfeind im Wald am Feuer nach Tabak zu schmachten…habe Welten gesehen die viele von Euch würden nie verstehen, doch ist dies nun so lange her und mein reales Leben gibt dies alles nicht mehr her…so schön war die Zeit, ich will sie nie missen, hoffe Euch alle eines Tages wieder an meiner Seite zu wissen*


Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wundervolles Weihnachtsfest...

Aufbald Squall
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rei_Tiger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 15.12.2010    um 05:35 Uhr   
Auch wenn du dies sichernicht mehr ließt, wollte ich nur sagen, deine worte haben mich berührt. Geb die hoffnung niemals auf, denn in anderen Gefielden wurden wir hingetrieben, auf dass wir dort eine andere Welt erbauen können. Dein Tigermensch des Zauberwaldes...

Rei
--------------------------------------
Diebstahl ist es nur,
wenn man dabei erwischt wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DragonOfLove
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 08.05.2011    um 15:55 Uhr   
Nie ist es zu spät, erneut die Alten gefilden zu sehen. In Gedanken und im Herzen, kehren wir immer wieder an den Urpsrugn zurück. Den wir bleiben Rollenspieler.

Es gibt unzähliche Orte an dennen wir uns tummeln und ebenso die Alten Zeiten herbei sehnen.
  Top