Auf den Beitrag: (ID: 49191) sind "103" Antworten eingegangen (Gelesen: 31382 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sommerlicht
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2014
Anzahl Nachrichten: 1518

geschrieben am: 11.10.2016    um 18:31 Uhr   
Stimmt, bin im Renovierungsstress..... neue Farben müssen mal her an die Wand...die alte ist mind. 10 jahre schon dran und nochmal streichen - geht nicht mehr, schon zu viele Schichten auf der Wand also alles runter und Neu. Aber dafür kommt dann pünklich mein neues Sofa zum neuen/alten Wohnzimmer



ich vermute das der nach mir auch handwerklich geschickt ist .....


VG.
Sommerlicht
»Ich hab' schon Dinge über mich gehört, die wusste ich selbst noch nicht«
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyRedFire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2009
Anzahl Nachrichten: 1869

geschrieben am: 12.10.2016    um 18:15 Uhr   
Zitat von: Sommerlicht
Stimmt, bin im Renovierungsstress..... neue Farben müssen mal her an die Wand...die alte ist mind. 10 jahre schon dran und nochmal streichen - geht nicht mehr, schon zu viele Schichten auf der Wand also alles runter und Neu. Aber dafür kommt dann pünklich mein neues Sofa zum neuen/alten Wohnzimmer



ich vermute das der nach mir auch handwerklich geschickt ist .....


VG.
Sommerlicht


Da vermutest du richtig :)
Malern und Tapezieren und auch mal Bohren oder etwas zusammen/auseinanderbauen ist kein Problem für mich :)


Ich vermute das du dich riiiiiesig auf deine neue Couch freust //

Bevor Du über mich urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Strassen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe meinen Schmerz und meine Freuden und erst DANN kannst Du urteilen über mich !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sommerlicht
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2014
Anzahl Nachrichten: 1518

geschrieben am: 13.10.2016    um 06:07 Uhr   
Da vermutest Du richtig...... hat schon was, was neues in der Wohnung stehen zu haben


ich vermute das Du dich schon auf das WE sehr freust und Du viel vor hast...


VG.
Sommerlicht
»Ich hab' schon Dinge über mich gehört, die wusste ich selbst noch nicht«
  Top