|
geschrieben am: 05.06.2011 um 07:23 Uhr
|
|
Zitat von: Huschelchen Beenden wir das Thema mit Brass´ Worten, der da meinte : Nessaya antwortete in knappen
und sachlichen Worten ... - ... und genauso sachlich wollen wir es auch beenden.
Ich hab nix gegen Kommentare ... aber büdde nicht immer dieses eine Thema ... /wirr/
Huschelchen ... :-w ... /kaffee |
Nein Leute, so geht es jetzt aber wirklich nicht. Da muss ich mir leider völlig recht geben./fg
Um was geht es hier eigentlich? /wirr/
Es scheint, da kann ich jetzt Huschelchen wirklich gut verstehen, ich habe bei ihr ein wenig zu viel Verwirrung mit meiner arg listigen Beitragsreiheneröffnung erzeugt, in dem ich den Titel meiner mittlerweile von ihr persönlich geschlossenen Beitragsreihe im Technikforum, vordergründig als Anlass nahm, diese Beitragsreihe hier im "Treffpunkt" zu starten. Derweil ist aber die wahre Ursache gar nicht mehr im Themenfeld der geschlossenen Beitragsserie zu suchen, sondern es geht, und jetzt wird die Verwirrung vermutlich weiter steigen, um einen durchaus respektabelen Vorschlag, den "Cäsar" zwar auch in der geschlossenen Beitragsreihe brachte, hier aber eine völlig bezuglose Betrachtung finden sollte.
Ich muss weiterhin zugeben, es ist wirklich schwer, diesen durchaus brillianten Vorschlag nicht im direkten Bezug zu dem geschlossen Beitrag zu sehen, weil Huschelchen den Vorschlag ja dort aufgriff und tatsächlich eine Bewertung durch Punktevergabe vor nahm. Sie verkannte hierbei aber völlig, dass wenn ein "Cäsar" einen solchen Vorschlag bringt, dahinter mehr Gripps steckt, als sie freiwillig uns Otto Normalusern zugestehen würde. Denn, und DAS ist ein Knackpunkt für Moderatoren, an dem sie schwer zu knacken haben, Cäsar schlug einen Wettbewerb vor.
Sinn und Wesen eines "fairen" Wettbewerbes ist aber, dass er zwar nicht basisdemokratischer Natur ist, weil man weder den Sieger noch die Platzierten auf ihre Ränge hindiskutieren kann, ABER dennoch jedweder Willkür seitens der Moderatoren entbehren muss. Denn nur dann, wenn nicht die Lieblingsschleimer durch Anwesenheit in einer Beitragsserie glänzend, einen solchen Wettbewerb gewännen, sondern sich ebenso ins Zeug legen müßten, wie jeder x-beliebige Nichtmoderatorenliebling, wäre solch ein Wettkampf fair. - Und genau da liegt MEIN Problem.
Tief im Herzen meiner Seele /smoke bin ich ein Gerechtigkeitsfanatiker. (Siehe Sternzeichen Löwe) Huschelchen ließ sich bei Ihrer Bewertung von niederen Beweggründen leiten, nahm den Vorschlag Cäsars zum Anlass, sich über Otto Normaluser lustig zu machen, was zwar hier Gang und Gäbe ist, bei einigen Moderatoren älteren Semesters, aber nicht Sinn und Zweck des ausgeschriebenen Wettbewerbs sein soll und kann. Statt nun also völlig neutral und gerecht Punkte zu verteilen, um einen wirklichen Gewinnertypen zu küren, schlug sie mit Ihrer Auslegungsvariante nochmals und heftig denjenigen eine schallende Ohrfeige ins Gesicht, die sich wirklich um die Thematik der Kausalität und Problematik der Beitragsreihe bemüht hatten. Die wirklich Leidtragende war Nessaya.
Und hier kommen wir nun zum Schluss meiner Ausführungen zwar erst, aber wohl begründet, zum Kasus meiner neuen Beitragsreihe im "Treffpunkt"
Damit zum Einen der Gerechtigkeit genüge getan wird, zum Anderen der Edele Sinn eines Wettbewerbes nicht in den Dreck gezogen wird und die Ehre der Siegerin nicht geschmäht wird, versuchte ich mit dem Eingangsposting hier, dem allgemeinen Forenvolk deutlich zu verstehen zu geben, wer hier der Primus Maximus ist. Es kann nur Nessaya sein. Sie nicht mal bei der Punktevergabe zu erwähnen, was Huschelchen ja tat, brachte mich wirklich in arge mentale Bedrängniss. Ich MUSSTE kwasi gerade rücken, was gerade zu rücken war, damit der Gerechtigkeit genüge getan wird.
Ok Huschelchen, dass Du als Frau und Moderatorin dahinter natürlich wieder mal in deine eigene Emotionsfalle tappen musstest und hinter meiner wirklich arg listigen Beitragsreiheneröffnung das Fortführen einer Thematik vermuten musstest, die Du für geschlossen erklärt hast, Dich die hierdurch freigesetzten Hormone zum abermaligen zücken der treiben würden, nahm ich billigend in Kauf. - mea culpa
(Ich würde mich ja gern kürzer fassen, nur steht dann wieder zu befürchten, die geistige Flexibilität hier Moderierender reicht nicht weit genug, mich zu Be(er)greifen.) |
I hate how people compare Freddie Mercury to God, I mean, He's cool and good and everything.....But he's no Freddie Mercury.
(found at youtube) |
|
|
|