Auf den Beitrag: (ID: 50891) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1996 Mal).
"Autor"

Chatworld zeigt kein Chatfenster an

Nutzer: _acer_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.08.2011    um 20:51 Uhr   
Ich habe folgendes Probblem. Schon seit einiger Zeit wird kein Inhalt im Chatfenster angezeigt. Nicht bei Firefox und auch nicht bei I-Net Explorer. Wenn ich auf anmelden klicke wird nur ein weißes Fenster angezeigt. Erst nach einiger Zeit fängt es an zu laden bzw. etwas anzuzeigen. Aber schreiben kann ich nicht da das Laden zu lange dauert.

Was kann ich tun?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Defi_Tom
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2006
Anzahl Nachrichten: 2719

geschrieben am: 08.08.2011    um 21:07 Uhr   
Hallo acer,

Schau bitte einmal, was du für ein Antiviren Programm benutzt.

Das kostenlose Programm "Antivir" hat z.B. mit einem der letzten Updates den "Webguard" installiert.

Solltest du einen Virenscanner mit Webguard haben versuche mal diesen Webguard, in den Einstellungen des Programms, zu deaktivieren.

Ich hoffe, das ist schon die Lösung für dein Problem.

LG Tom.
Chatworld. Nennt ihr es ruhig Chat. Ich nenne es "mein Wohnzimmer" ;)
  TopZuletzt geändert am: 08.08.2011 um 21:17 Uhr von Defi_Tom
"Autor"  
Nutzer: Taktiker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 12.08.2011    um 04:52 Uhr   
Ich kenne das problem ;) Steven hatte mir damals die lösung gegeben....schau mal hier rein

Link

Dort ist eine anleitung für ein FireFox Addon, mach alles was da beschrieben wird, und es geht wieder :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Defi_Tom
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2006
Anzahl Nachrichten: 2719

geschrieben am: 12.08.2011    um 08:53 Uhr   
Zitat von: Taktiker
Ich kenne das problem ;) Steven hatte mir damals die lösung gegeben....schau mal hier rein

Link

Dort ist eine anleitung für ein FireFox Addon, mach alles was da beschrieben wird, und es geht wieder :)
Hallo Takti,

da acer schrieb, "seit einiger Zeit" gehe ich davon aus, dass es ja vorher ging, deshalb denke ich nicht, dass acer ein UMTS Nutzer ist.

Falls doch, kann es natürlich auch daran liegen.

LG Tom.
Chatworld. Nennt ihr es ruhig Chat. Ich nenne es "mein Wohnzimmer" ;)
  TopZuletzt geändert am: 12.08.2011 um 09:00 Uhr von Defi_Tom
"Autor"  
Nutzer: Peperoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 12.08.2011    um 09:31 Uhr   
hallöchen ...

ich hatte / hab das problem auch ... aber ich hab die lösung (zumindestens für mich)

seit ich den avira-antivirus-online-überwachung oder wie sich das installiert hab habe ich nur noch nen weisses fenster

Lösung : in deinem avira-kontrollcentrum einfach die online-überwachung deaktivieren .. dann klappts ..

frohes chatten

pepe
Mein Motto : Don´t worry - be happy

"Nichts ist so schlecht, daß es nicht zu irgendetwas taugt"

  Top
"Autor"  
Nutzer: Taktiker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 13.08.2011    um 04:35 Uhr   
ich hab auch diese online überwachung und keine probleme......also erklären kann ichs net gg
  Top