Auf den Beitrag: (ID: 51451) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 5424 Mal).
"Autor"

Ero Ct Hannover

Nutzer: sternchentaler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2005
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 11.01.2012    um 12:46 Uhr   
Hallo ihr Lieben,
wie ihr bereits wisst haben wir ein Ct in Hannover angedacht. Isa und ich treffen uns nächste Woche um näheres zu planen, dazu wäre es hilfreich, wenn wir einen Überblick hätten, wer gedenkt zu erscheinen. Also, solltet ihr Interesse haben, wäre es toll, wenn ihr dies hier mal bekunden würdet ;o)

Dat Talerchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DemonWolf
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2006
Anzahl Nachrichten: 618

geschrieben am: 13.01.2012    um 05:06 Uhr   
Unter Vorbehalt

Gruß

DemonWolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: EvilSadness
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2007
Anzahl Nachrichten: 193

geschrieben am: 13.01.2012    um 09:17 Uhr   
Hallo liePPste :)

ich leider nicht, wir holen das in Augsburg nach :)
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oldbiker50
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2011
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 13.01.2012    um 18:50 Uhr   
Falls ich es terminlich hinbekomme , dann gern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Korbine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2009
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 14.01.2012    um 04:12 Uhr   
Icke!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueEyesM80
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2010
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 14.01.2012    um 04:15 Uhr   
Also, wahrscheinlich werde ich auch da erscheinen ... Wo immer "da" auch genau sein mag ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heldin_der_Tastatur
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2011
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 16.01.2012    um 16:23 Uhr   
also ich hatte auch vor zu erscheinen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Korbine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2009
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 20.01.2012    um 17:04 Uhr   
Was denn, ist das alles? Nur die paar Piepels?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 28.01.2012    um 21:36 Uhr   
wann soll das CT denn stattfinden ?
Mein Motto : Don´t worry - be happy

"Nichts ist so schlecht, daß es nicht zu irgendetwas taugt"

  Top
"Autor"  
Nutzer: sternchentaler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2005
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 23.02.2012    um 09:19 Uhr   
Hallo ihr Lieben,

so, ein Termin ist gefunden, und auch schon recht bald wird das kleine CT stattfinden. Wir haben uns den 24. März 2012 als Termin gesucht.
Nun zu den organisatorischen Dingen: Wir hatten geplant so ab 20.00 Uhr ins Downtown (Prinzenstraße 8, 30159 Hannover) zu gehen. Es handelt sich hierbei um eine Karaokebar, sodass das CT unter dem Motto "Dat Ero singt" oder so steht ;o)
Nun die Frage an diejenigen, die von weiter herkommen: Wollt ihr uns schon früher irgendwo treffen, bzw. wann würdet ihr anreisen?
Wer will alles kommen? Das solltet ihr hier reinschreiben, damit wir Plätze etc. reservieren können.

In diesem Sinne,
liebe Grüße,

Talerchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueEyesM80
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2010
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 04.03.2012    um 22:28 Uhr   
Also, ich würde direkt ins Downtown tingeln ... Ankommen täte ich so circa ... 20 Uhr ...

Lieber Gruß vom Blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 10.03.2012    um 18:57 Uhr   
hallöchen ....

ich kann noch nix zum ct sagen da ich noch nicht weiss wie mein dienstplan in der zeit aussieht
Mein Motto : Don´t worry - be happy

"Nichts ist so schlecht, daß es nicht zu irgendetwas taugt"

  Top
"Autor"  
Nutzer: PaTe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 15.03.2012    um 01:27 Uhr   
eeeeventuell erscheine ich da auch :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 24.03.2012    um 23:00 Uhr   
sodele .. gemüt is gekühlt

leider die truppe verpasst ...

vielleciht ein nächstes mal oder so
Mein Motto : Don´t worry - be happy

"Nichts ist so schlecht, daß es nicht zu irgendetwas taugt"

  TopZuletzt geändert am: 26.03.2012 um 22:29 Uhr von Peperoni