Auf den Beitrag: (ID: 51981) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 5404 Mal).
"Autor"

Chatter Treffen in Siegen

Nutzer: Pesttanz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 07.05.2012    um 07:49 Uhr   
Gestern wurde aus einer spontanen Idee eine ernatzunehmende. Ich, Taktiker, Shila, Deleria und Euleee unterhielten uns über ein Chattertreffen. Dieses wäre in der Stadt Siegen. Dies liegt in Südwestfalen. Etwa 100km von Köln.

Das Treffen hat nun ein Datum. Es wird während dem 20,21,22.07 stattfinden. Dies ist ein Wochenende. Wie lange wird noch abgeklärt. Wir werden wohl eine Gaststätte aufsuchen in der es Speis und Trank gibt. direkt zentral.

Besagte Gaststätte
Link

Direkt in der Nähe: Einkaufszentrum, Mäcces und noch ne Geflügel Alternative zu Mäcces. Zu Fuß auch zu erreichen der Bahnhof, Minigolfanlage uvm.

Wer hätte denn theoretisch Interesse? Vorschläge oder Ideen aller Art sind auch Willkommen.

- Fest zugesgat haben:

- Pesttanz
- Taktiker
- Shila


-Bislang interessiert:

- Cassiopaya
- Lyssi
- DeleriaS
- Euleee
- Tekkm
- Sternchentaler
- ExcaliburM

tbc
  TopZuletzt geändert am: 18.06.2012 um 07:22 Uhr von Pesttanz
"Autor"  
Nutzer: Taktiker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 07.05.2012    um 14:52 Uhr   
Sofern es an einem WE ist, ich keine BErufsschule habe und die Finanzen stimmen, sag ichd efinitiv zu, wenn was dazwischen kommt, sag ich auch rechtzeitig Bescheid, ich will aber kein gejammer hören von Wegen "WEnn der oder die kommen, komm ich net" Wir sind net im Kindergarten :D Also, Ort, ok is bekannt....Zeit und Datum gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pesttanz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 08.05.2012    um 16:18 Uhr   
Ich habe den Startbeitrag mal mit Neuigkeiten aktualisiert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sternchentaler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2005
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 08.05.2012    um 21:37 Uhr   
Zitat von: Taktiker
ich will aber kein gejammer hören von Wegen "WEnn der oder die kommen, komm ich net"
Na toll Takti, ich wollte gerade schreiben "wenn meine lieblings Schildkröte Cassy kommt, dann erscheine ich ggf. auch" ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pesttanz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 09.05.2012    um 11:22 Uhr   
Datum und einige Kleinigkeiten wurden dem Startbeitrag hinzugefügt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Huschelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 09.05.2012    um 14:46 Uhr   
Zitat von: Pesttanz
Wir werden wohl eine Gaststätte aufsuchen in der es Speis und Trank gibt. direkt zentral.

Besagte Gaststätte
Link
Ich hab mal den Text rausgenommen .. ich nehm ja sowieso nicht dran teil am CT. Mein letztes
Chattertreffen war 2004. Ich wollt eigentlich nur sagen, die Gaststätte - eine gute Wahl ..

:-w
Im übrigen gilt ja hierzulande derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
  TopZuletzt geändert am: 10.05.2012 um 17:14 Uhr von Huschelchen
"Autor"  
Nutzer: Taktiker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 16.05.2012    um 08:23 Uhr   
Also, ist schon mal ein WE wo ich keine Berufsschule ind er WOche mehr habe xD Demnach fällt Punkt 1 weg von dem, was michd ran hindern könnte :D Steht das Finanzielle an :D 70 % Definitive Zusage :-f
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pesttanz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 16.05.2012    um 08:24 Uhr   
ICh habe die Liste unterteilt zwischen fest zugesgat und interessiert. Dies wird laufend aktualisiert und geändert. :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarfDas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2010
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 09.06.2012    um 16:09 Uhr   
Da is es ganz hübsch in der Kneipe .. wohn direkt um die Ecke .. ihr seid in drei Minuten vom Bahnhof aus dort und falls ihr wandern wollt .. es sind jede Menge Kneipen in der Gegend. Bei Fragen einfach an mich wenden. Mit irgend etwas muss man sich ja auskennen.

LG
Darfi

PS: Huschel .. für dich hätte ich die Uhr auch zurück gedreht und mir den feinen Anzug angezogen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ExcaliburM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 17.06.2012    um 09:34 Uhr   
Hallo zusammen, wie soll die Liste eigentlich aktuell gehalten werden wenn der Hauptautor seit dem 04.06.2012 nicht mehr Online war? Als Moderator und Treiber eines solchen Treffens sollte man ja schon regelmaeßig den Beitrag nachpruefen. Wuerde mich naemlich gerne als Interessierter eintragen lassen.

Gruß

Der Cali
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pesttanz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 18.06.2012    um 07:24 Uhr   
Ich bin durchaus regelmäßig online.^^

@Darf das: Die Kneipe ist am Bahnhof. Nix mit 3 Minuten. :D Willst du och kommen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pesttanz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 23.06.2012    um 17:52 Uhr   
Das CT steht momentan in der Schwebe. Der Mitorganisator ist nicht mehr online und nicht zu erreichen. Wenn dies so bleibt, dann wird es wohl leider ausfallen müssen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ExcaliburM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 07.07.2012    um 11:42 Uhr   
Hallo zusammen, wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Chattertreffen aus? Wollt ihr es statt finden lassen oder nicht? Damit auch ein paar Leute kommen sollte man doch ein wenig Werbung machen.
Im Moment siehts aber eher so aus als ob jemand ne Idee hatte, es hier postet und darauf hofft das sich einige melden. Eine Idee wäre durch die Channels zu gehen und die Leute auf den Forumsbeitrag und das Treffen hinzuweisen.

Gruß

Der Cali
  Top
"Autor"  
Nutzer: Huschelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1641

geschrieben am: 07.07.2012    um 16:43 Uhr   
Zitat von: ExcaliburM
Eine Idee wäre durch die Channels zu gehen und die Leute auf den Forumsbeitrag und das Treffen hinzuweisen.

Gruß

Der Cali
Die Rubrik "Chattertreffen" ist ein Extra - und zudem noch fester Bestandteil dieses Forums.
Als OP b.z.w. Moderator habe ich sogar die Möglichkeit, unübersehbar "in roter Schrift" im
Chat darauf hinzuweisen. Es betrifft allgemein die Chatter, also ist es auch wichtig. Natürlich
kann man das .. geb ich Cali recht. Nicht jeder liest dieses Forum jeden Tag .. Chattertreffen,
Wettbewerbe, Tippspiele oder Umfragen kann man auf diese Art ankündigen .. b.z.w. darauf
hinweisen. Das ich da selber nich drauf gekommen bin ... /wirr/

Übrigens : Nicht die Masse machts. Meine Chattertreffen fanden statt - ob mit 3 oder 4 Leut.
Es müssen nicht unbedingt 20 sein. Die nicht können .. ok - - die nicht wollten ( aus welchen
Gründen auch immer ) ärgern sich um so mehr dann. Ihr seid 4 ... ;-) ... Prost !!! ...

:-w
Im übrigen gilt ja hierzulande derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pesttanz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 16.07.2012    um 06:44 Uhr   
Das CT findet nicht statt, da der Mitorganisator nicht aufgetaucht ist und auch keine Meldung gemacht hat.

@Excalibur: Ich bin fast jeden Tag durch die Channels gegangen und habe Werbung gemacht. ;-)
  Top