Auf den Beitrag: (ID: 52951) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 4384 Mal).
"Autor"

CT im Zauberwald

Nutzer: presea
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2404

geschrieben am: 18.09.2012    um 21:16 Uhr   


Nachdem das CT in den Darks geklappt hat, versuch ich es hier auch einmal: wie siehts aus?
Es schauen doch immer mal wieder "alte" Gesichter rein, auch mit neuen Nicks. Ihr seid doch nicht wirklich weg, vielleicht spielt Ihr nicht mehr aktiv, aber wie siehts aus:

Wollt Ihr noch einmal in Eure alte Rolle schlüpfen?
Die Lichtung auferstehen lassen?
Die Guten und die Bösen vereint am Lagerfeuer ?

Lasst uns einen relativ entfernten Termin machen, wie wäre es zur winterlichen Novemberzeit, wenn sowieso draußen alles ungemütlich ist? Letztes November Wochenende Samstag ( 24. ) ?
Null Off Gespräche, nur INPLAY ! ( Begrüßen kann man auch toll mit Flüstern)

Was ich brauch ist Eure Hilfe : Habt Ihr noch alte Wäldler im ICQ oder Skype? Mailadressen? Wisst ihr, wo sie geblieben sind ( konkret) ?
Würdet Ihr mitmachen?
Helft mir, und lasst uns noch einmal in der Vergangenheit des Waldes leben.....
Gerne mehr per PN oder im Chat, gebt mir Infos, Ihr wisst doch, wo alle stecken
Wir haben 10 lange Wochen Zeit.

Vielleicht - auch wenn ich nicht dran glaube - vielleicht finden ja auch neue Spieler zu uns und wir können sowas ab und zu wiederholen.....

träumen darf man ja








  Top
"Autor"  
Nutzer: cassiopaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1146

geschrieben am: 19.09.2012    um 18:28 Uhr   
ich drück euch die daumen das es klappt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raxay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2001
Anzahl Nachrichten: 412

geschrieben am: 23.09.2012    um 12:30 Uhr   
umguck, grinst und abdruck hinterlaeßt
schaun wa ma, dann sehn wa ja.


der traeumer grueßt...


  Top
"Autor"  
Nutzer: DunklerSoeldner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2002
Anzahl Nachrichten: 104

geschrieben am: 25.09.2012    um 22:38 Uhr   
letztes Wochenende im Novermber? Ich guck mal ob ich das arbeitstechnisch hinbekomm...


Es grüßt



das Söldi
  Top
"Autor"  
Nutzer: NoirAstiluth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2012
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 29.09.2012    um 22:41 Uhr   
Würde mich auch sehr freuen, wenn das klappen würden. Weiß nicht, ob mich hier überhaupt noch jmd kennt. Hab mich heute zum ersten mal seit langer, langer Zeit wieder eingeloggt auch unter leicht verändertem Nick. Wenn ein Play zustande käme, wäre das toll ;)war sehr entsetzt, als ich in den ZW reingeschaut habe. Komplette Leere! Leute was ist da los? ;)


entschwindet in den Schatten der Bäume
  Top