Auf den Beitrag: (ID: 53491) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 20998 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Shaki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 18.03.2013    um 23:04 Uhr   


Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca


  Top
"Autor"  
Nutzer: Larley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 673

geschrieben am: 19.03.2013    um 08:48 Uhr   
Mir fehlen gerade die Worte ...
Ein großer Verlust für ganz CW und alle, die sie kannten.

Mein Beileid an die Familie!

NRW Girli wir werden immer an Dich denken!


Larley
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sheamus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2012
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.03.2013    um 22:39 Uhr   
Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt,
nachdem der Körper zu Erde geworden ist;
sie steigt durch die klare Luft empor,
hinauf zu all den glänzenden Sternen.

Hans Christian Andersen

Mein herzlichstes Beileid auch wenn ich sie nich so besonders kannte
möge sie in frieden ruhen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarfDas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2010
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 19.03.2013    um 23:18 Uhr   
Was für eine traurige Nachricht. Es ist schlimm und ich hoffe, ihre Angehörigen haben Kraft in diesen schweren Momenten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Freddie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 28.03.2013    um 20:45 Uhr   
Ich habe es immer befürchtet und nun ist es passiert. Meine Familie (der Teil von ihr, der Marianne kannte) ist ebenso erschüttert wie ich und uns fehlen die Worte.

Wir werden die wenigen male die wir uns gesehen haben ganz bestimmt nicht vergessen.

Möge der Herr Dich in seiner Hand halten -
aber nie seine Faust zu fest zumachen.

Farewell Girly.
  TopZuletzt geändert am: 28.03.2013 um 23:39 Uhr von Freddie
"Autor"  
Nutzer: SartanicSurf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 06.04.2013    um 11:09 Uhr   
Keiner von uns weiss wann der letzter Vorhang für immer fallen wird, er fällt ungefragt so wie er sich einst geöffnet hat. Es gab noch soviel zu sagen und zu tun, diesen Weg werden wir nun alleine gehen müssen, doch in unseren Herzen wirst Du bei uns sein. Ich hoffe es geht Dir gut - wo immer Du auch sein magst.

Holger

  Top
"Autor"  
Nutzer: FireFelidae
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2010
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 08.04.2013    um 19:24 Uhr   
Oh meine Güte.... ich lese das nun erst und kann es nicht glauben....



Mein herzliches Beileid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miezekaetzchen25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2013
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.11.2013    um 06:19 Uhr   
Mein Beileid,ich kannte NRW-Girli auch etwas hier im Chat.

Leider gehen plötzlich geliebte Menschen ohne Vorwarnung,doch sie bleiben unvergessen in unserem Herzen.


NRW-Girli,wir werden Dich nicht vergessen,wir haben Dich lieb!


In tiefer Trauer,

Miezekaetzchen25,eh. Schmusemieze23
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kobold_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 13.12.2013    um 19:56 Uhr   
Mir fehlen gerade die Worte. Da schaut man nach langer Zeit mal ins Forum und dann so eine Nachricht.

Marianne war einer der nettesten und hilfsbereitesten Menschen hier. Puh
Manchmal sind weniger Worte mehr.

Niemals geht man so ganz....



In stillem Gedenken

Britta und Sean
Du kannst den Himmel vermessen, berechnen der Erde Gebiet, während das Menschenherz sich aller Berechnung entzieht. (Chinesisches Sprichwort)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Taktiker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 21.12.2013    um 08:45 Uhr   
Ohhaaa, das, ist jetzt ma doch nen treffer..... :( Dabei war sie mir so Sympathisch und vor allem, auch witzig wenn ich mich noch so an das Chattertreffen damals in Essen erinnere. Ich werde eine Kerze für sie Brennen lassen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyRedFire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2009
Anzahl Nachrichten: 1869

geschrieben am: 10.02.2014    um 23:57 Uhr   



Unfassbar ........ das schon ein Jahr vergangen ist
Du wirst uns Unvergessen bleiben ...........
Ich hoffe das es dir jetzt, auf deiner Wolke da oben, gut geht!

Der Mensch ist erst dann wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
Der Mensch wird solange nicht Sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

*In aller Stille zünde ich eine Kerze an, stelle sie für dich auf, liebes Girli und gehe leise wieder hinaus*





Bevor Du über mich urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Strassen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe meinen Schmerz und meine Freuden und erst DANN kannst Du urteilen über mich !
  TopZuletzt geändert am: 11.02.2014 um 00:20 Uhr von LadyRedFire
"Autor"  
Nutzer: cassiopaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1146

geschrieben am: 11.02.2014    um 07:44 Uhr   



1 Jahr bist du nun schon bei den Engeln und doch bleibst du unvergessen.
  TopZuletzt geändert am: 11.02.2014 um 09:27 Uhr von cassiopaya
"Autor"  
Nutzer: Defi_Tom
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2006
Anzahl Nachrichten: 2719

geschrieben am: 11.02.2014    um 09:10 Uhr   
Wie schnell doch ein Jahr vergeht.

Ich denk an dich, Girli. Uns bleibst du unvergessen.

Kerze anzündet und leise geht.

Tom.
Chatworld. Nennt ihr es ruhig Chat. Ich nenne es "mein Wohnzimmer" ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: nettes_kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 11.02.2014    um 15:16 Uhr   


Wenn ihr nach mir sucht,
sucht mich in eurem Herzen,
habe ich dort einen Platz gefunden,
werde ich immer bei euch sein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2006
Anzahl Nachrichten: 255

geschrieben am: 24.02.2014    um 19:19 Uhr   
am tage der trauer bleiben die helden unvergessen, du bist einer meiner helden gewesen *kerze anzündet*
"Wir mussten entweder zur einen oder zur anderen Seite,wenn wir nicht zerrieben werden wollten. Eine neutrale Haltung ... hielt ich ... für unrealistisch!" Dr. Konrad Adenauer (1876-1967)
  Top
"Autor"  
Nutzer: cassiopaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1146

geschrieben am: 10.09.2015    um 21:18 Uhr   
*Kerze anzünde und leis von dannen schleich*
  Top
"Autor"  
Nutzer: verzierte_Kriegerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2011
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 18.09.2015    um 22:09 Uhr   
Hallo,

auch von mir noch mein aufrichtiges und herzliches Beileid allen Freunden und Verwandten von NRW Girli.
Grausam und ungerecht wie das Leben manchmal spielt!


//
  TopZuletzt geändert am: 18.09.2015 um 22:11 Uhr von verzierte_Kriegerin
"Autor"  
Nutzer: Luana
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1307

geschrieben am: 25.12.2015    um 13:47 Uhr   
...
die spinnen die Chatter....
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyRedFire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2009
Anzahl Nachrichten: 1869

geschrieben am: 20.02.2017    um 11:35 Uhr   


Du bist unvergessen!!!!

Stelle eine Kerze auf, sehe zu dir nach oben und weiß das du lächelst



Gehe leise wieder hinaus

Bevor Du über mich urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Strassen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe meinen Schmerz und meine Freuden und erst DANN kannst Du urteilen über mich !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2006
Anzahl Nachrichten: 255

geschrieben am: 16.03.2018    um 09:13 Uhr   
Liebes Girlie,

auch du bleibst unvergessen. in einer schweren Zeit warst du stets für mich & die chatter und ihre Probleme da!

Deine Arbeit hier und auch die von Tom bleiben in Erinnerung.

Das Leben ist vergänglich, doch die Erinnerung bleibt!

ich wünsche dir den Frieden den du verdient hast.


*eine Kerze aufstellt und leise geht*
"Wir mussten entweder zur einen oder zur anderen Seite,wenn wir nicht zerrieben werden wollten. Eine neutrale Haltung ... hielt ich ... für unrealistisch!" Dr. Konrad Adenauer (1876-1967)
  TopZuletzt geändert am: 16.03.2018 um 09:14 Uhr von Zonk