"Autor" |
scrollen geht nicht |
|
geschrieben am: 24.06.2013 um 08:05 Uhr
|
|
hallo, bin rel. neu hier , weiß also nicht genau wie alles hier funktioniert.
habe beim scrollen ein problem, nach einigerzeit, kann ich nichts mehr lesen oder schreiben, als ob das scrollen steht. kann mir jemnd weiterhelfen?
|
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 24.06.2013 um 14:05 Uhr
|
|
Hallo Hannikel ..Willkommen in Chatworld :D
Nun zu deiner Frage
Unten neben der Texteingabezeile, da ist ein kleines Kästchen, da steht Autoscroll.
Da ist in den meisten Fällen ein Häkchen drin.
Wenn du das Häkchen mal rausnimmst, dann müsste es zurückscrollen gehen.
Aber vorsicht, dann scrollt es auch nicht automatsch weiter.  |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 24.06.2013 um 16:30 Uhr
|
|
danke nettes kätzchen, aber leider ist es glaube ich nicht das problem. es tritt auch nicht bei mir auf, sondern bei einer freundin, wenn wir schatten ist es meist nach 10 min vorbei, weil sie nichts mehr lesen oder auch schreiben kann, kann eben nicht mehr scrollen :( , sie sagt, der haken im kästchen ist gesetzt.
vielen dank für deine antwort ;)
grüße |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 24.06.2013 um 17:27 Uhr
|
|
Hallo,
welchen Browser nutzt ihr ?
LG |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 24.06.2013 um 17:28 Uhr
|
|
"wenn wir schatten"
uff haha |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 24.06.2013 um 18:40 Uhr
|
|
sie denke google, ich google chrome.
cäsar du bist ein held. |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 25.06.2013 um 19:41 Uhr
|
|
Hallo Hannikel,
ich hoffe die Lösung lässt sich noch finden.
Auf solche unnötigen Kommentare wie von Cäsar würde ich einfach nicht achten ;o)
lg, dark |
Denk immer daran:
Egal wie schlecht dein Leben gerade läuft,irgendwo auf der Welt fällt einem dicken Kind grad sein Eis herunter, ohne das es einmal dran geleckt hat! |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 25.06.2013 um 20:59 Uhr
|
|
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 26.06.2013 um 15:34 Uhr
|
|
Hallo!
Um Dein Problem lösen zu können, brauchen wir exakte technische Daten von Deinem Rechner:
1. PC oder MAC
2. Betriebssystem
3. Provider
4. Exakte Browserversion (Typ, Sprache, Version)
5. Zugang privat / über Firma oder gar UMTS-Stick (Netzwerk, Firewall?)
6. Status der Proxies (An, Aus, Automatisch)
7. Status der Cookies ( An, Aus, welche Stufe)
8. Welche Firewall wird genutzt
Lieben Gruß
Emma
|
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 26.06.2013 um 16:02 Uhr
|
|
danke für die antwort, werde die daten reingeben, sobald wir wieder zusammen "schatten" *gg* (für cäsar)
Liebe grüße hannikel |
|
|
|
|
Top
|