Auf den Beitrag: (ID: 54001) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 1012 Mal).
"Autor"

scrollen geht nicht

Nutzer: Hannikel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2011
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 24.06.2013    um 08:05 Uhr   
hallo, bin rel. neu hier , weiß also nicht genau wie alles hier funktioniert.
habe beim scrollen ein problem, nach einigerzeit, kann ich nichts mehr lesen oder schreiben, als ob das scrollen steht. kann mir jemnd weiterhelfen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: nettes_kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 24.06.2013    um 14:05 Uhr   
Hallo Hannikel ..Willkommen in Chatworld :D

Nun zu deiner Frage

Unten neben der Texteingabezeile, da ist ein kleines Kästchen, da steht Autoscroll.
Da ist in den meisten Fällen ein Häkchen drin.
Wenn du das Häkchen mal rausnimmst, dann müsste es zurückscrollen gehen.

Aber vorsicht, dann scrollt es auch nicht automatsch weiter.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hannikel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2011
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 24.06.2013    um 16:30 Uhr   
danke nettes kätzchen, aber leider ist es glaube ich nicht das problem. es tritt auch nicht bei mir auf, sondern bei einer freundin, wenn wir schatten ist es meist nach 10 min vorbei, weil sie nichts mehr lesen oder auch schreiben kann, kann eben nicht mehr scrollen :( , sie sagt, der haken im kästchen ist gesetzt.
vielen dank für deine antwort ;)
grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: cassiopaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1146

geschrieben am: 24.06.2013    um 17:27 Uhr   
Hallo,

welchen Browser nutzt ihr ?

LG
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 24.06.2013    um 17:28 Uhr   
"wenn wir schatten"


uff haha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hannikel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2011
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 24.06.2013    um 18:40 Uhr   
sie denke google, ich google chrome.
cäsar du bist ein held.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkDomina
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1317

geschrieben am: 25.06.2013    um 19:41 Uhr   
Hallo Hannikel,

ich hoffe die Lösung lässt sich noch finden.

Auf solche unnötigen Kommentare wie von Cäsar würde ich einfach nicht achten ;o)

lg, dark

Denk immer daran:
Egal wie schlecht dein Leben gerade läuft,irgendwo auf der Welt fällt einem dicken Kind grad sein Eis herunter, ohne das es einmal dran geleckt hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hannikel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2011
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 25.06.2013    um 20:59 Uhr   
;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 2277

geschrieben am: 26.06.2013    um 15:34 Uhr   
Hallo!

Um Dein Problem lösen zu können, brauchen wir exakte technische Daten von Deinem Rechner:

1. PC oder MAC
2. Betriebssystem
3. Provider
4. Exakte Browserversion (Typ, Sprache, Version)
5. Zugang privat / über Firma oder gar UMTS-Stick (Netzwerk, Firewall?)
6. Status der Proxies (An, Aus, Automatisch)
7. Status der Cookies ( An, Aus, welche Stufe)
8. Welche Firewall wird genutzt

Lieben Gruß
Emma
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hannikel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2011
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 26.06.2013    um 16:02 Uhr   
danke für die antwort, werde die daten reingeben, sobald wir wieder zusammen "schatten" *gg* (für cäsar)
Liebe grüße hannikel
  Top