Auf den Beitrag: (ID: 54231) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 2111 Mal).
"Autor"

dark poetry ist jetzt mydarkpoetry

Nutzer: prof.mastram
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1788

geschrieben am: 03.10.2013    um 09:31 Uhr   
Hallo leute,

hab mal nach langer Zeit meine alte Gedichte-Homepage aktualisiert und auf ne neue Domain gepackt. Das Design ist ähnlich, aber struktuierter als vorher, naja sieht netter aus.
Und die Seite ist jetzt zwei-sprachig (deutsch und englisch).

also, für alle die düstere Gedichte mögen, hier die Links dazu:

Link und Link

Hinweis: Die Seite ist noch nicht komplett, dass heißt ich will noch Hintergundgeschichten zu den einzelnen Gedichten einbauen und einige andere Überraschungen mehr...

Viel Spass beim Lesen wünscht euch euer oller *prof*

  Top