Auf den Beitrag: (ID: 54361) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 5041 Mal).
"Autor"

Tiefe Trauer um Ich_die_Muschelsocke *16.1.1991 +16.2.2013

Nutzer: Miezekaetzchen25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2013
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.11.2013    um 08:20 Uhr   
Ich möchte euch etwas mitteilen...

Unser geliebter Mitchatter Ich_die_Muschelsocke ist am 16. Februar diesen Jahres,2013,nachts von uns gegangen/

Unser liebevoller Freund,lustiger Chatter,den Chaot den man nur lieben kann und der Herzen zum Strahlen bringt verließ unsere Erde mit seinen viel zu jungen zarten 22 Jahren,einen Monat nach seinem Geburtstag...

Es war eine Fehlentscheidung der Ärzte,diese hatten zum falschen Zeitpunkt handeln wollen,er war körperlich zu schwach und hatte panische Angst vor der Operation,ich weiß noch genau seine Worte die er mir schrieb.Hätte ich mal gehandelt wie es mir spontan einfiel und wäre zu ihm gefahren in die Klinik/

Ich habe als Schutzengelchen versagt/

Muschelsocke war ein sehr netter höflicher junger Mann,gutaussehend,humorvoll,immer für jemanden da,er konnte traumhaft Klavier spielen,wunderschöne Zeilen schreiben,veranlasste mich mit jedem seiner Videos zu Freudentränen,er war perfekt,ein zauberhafter Lebenspartner der durch nichts und niemanden ersetzt werden kann

Er schloss letztes Jahr seine Ausbildung zum Erzieher früher ab als üblich und bestand,er war ein toller Mensch und jetzt wird er als Engel gebraucht.



Er ist jetzt wieder mit seiner Familie zusammen,seinen Eltern und seinem Bruder,daran denken wir und trösten uns etwas damit.Dennoch hinterlässt er seine andere"Familie",bestehend aus seinem besten Kumpel,Anni und mich,wir vermissen ihn sehr,es ist eine große Leere in unseren Herzen.



Ruhe in Frieden Basti,unsere geliebte Muschelsocke,Chatchaot,Freund,Bruder und Lebenspartner,wir werden Dich immer in unserem Herzen behalten und Du wirst unvergessen bleiben!


Es ist schwer ohne dem Menschen weiterzuleben mit dem man sein Leben verbringen wollte...


In tiefer Trauer

Miezekaetzchen25,ehemals SchmuseMieze23
  TopZuletzt geändert am: 13.11.2013 um 08:27 Uhr von Miezekaetzchen25
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 13.11.2013    um 11:09 Uhr   
mich irritieren die Daten
  Top
"Autor"  
Nutzer: prof.mastram
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1788

geschrieben am: 17.11.2013    um 00:40 Uhr   
@cäsar,

mich irritieren die Daten auch, aber ich betrachte das als posthumes Angedenken an den Verstorbenen...

*prof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miezekaetzchen25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2013
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 15.12.2013    um 00:22 Uhr   
Was irritiert euch da?Er hat sich das Datum nicht ausgesucht.

Falls ihr den letzten Login in seinem Profil meint,eine Freundin hatte sich im Sommer kurz darin eingeloggt damit das Profil bestehen bleibt.
  Top