Auf den Beitrag: (ID: 55181) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 3669 Mal).
"Autor"

Spurensuche :) (ehemalige ..neri..)

Nutzer: Maja_M
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2014
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 18.09.2014    um 12:46 Uhr   
Hallo an alle liebe Wäldler.

Lang,lang ist es her,seit ich das letzte Mal hier war,aber ich habe den Zauberwald niemals vergessen.
Was habe ich hier gelacht,sogar geweint,Freunde gefunden,was für Dramen haben sich teils hier abgespielt...aber ich möchte die Zeit niemals missen :) Ich kann es kaum fassen,aber es sind seitdem über 10 Jahre vergangen.

Leider kann ich mich mit meinem alten Nick nicht mehr anmelden,da mir das PW abhanden gekommen ist,aber ich würde unheimlich gerne wissen,was aus meinen alten Weggefährten geworden ist.Ich weiß,dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist,dass einer von damals nochmals hier reinsieht,aber ich dachte,ich versuche einfach mal mein Glück.Ich habe z.B. schon jemanden wiedergefunden(Xerill),oder besser gesagt,er mich :) Deswegen gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Ich war hier aktiv von etwa 2000-2003 und mein Nickname war ..neri..

Mir fallen auf die Schnelle nur vage ein paar Namen ein..

was ist aus Nightwind,Noxiel,Yazinda,seppi,Avenging_Ninja,Sturmwölfin,Juniper,Proteus,Eisilia,Future-Trunks,Link_van_Hyrule,Scar,Dracko,anjili, JigokuTamashii,_SW
geworden? (Martin,Marcel..wie gerne würde ich euch wiedersehen).
Es gibt noch so viele mehr,die mir aber gerade nicht mehr einfallen wollen.Auch was aus "den Großen" geworden ist,würde mich interessieren.Die,die den Zauberwald zu dem gemacht haben,was er war.
Ich glaube das sind mehr Namen,als es heute noch aktive Wälder gibt..:)
Falls ihr irgendetwas wisst oder mit mir in Erinnerung schwelgen wollt oder mich vielleicht sogar noch von früher kennt,dann würde ich mich unheimlich freuen,wenn ihr euch meldet.
Auch gerne per privater Nachricht,dann würde ich meine Facebook ID angeben,damit man sich nicht wieder aus den Augen verliert.

Ansonsten Alles Liebe für euch und eure Zukunft.
~Der Wald ist tot.Lange lebe der Wald~
Neri

  Top
"Autor"  
Nutzer: Proteus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 31.01.2015    um 03:45 Uhr   
Es ist seltsam. Ich lese hier und stehe mit einem Mal wieder auf der Lichtung. Das waren noch Zeiten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2404

geschrieben am: 07.02.2015    um 23:30 Uhr   
winkt zu Proteus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Proteus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 10.02.2015    um 13:53 Uhr   
Winkt lieb zurück zu Presea ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: _SW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16883

geschrieben am: 11.02.2015    um 23:20 Uhr   
Tagchen :)

Nanu, da schau ich unverhofft nach Jahren mal rein und lese meinen Namen (Nick).

Manches aus vergangener Zeit vergisst man nicht, zumal man ja auch oftmals Stunden damit verbracht hat. Heute unvorstellbar!

Ich hab versucht dich per PN anzuschreiben, welches leider nicht funktioniert. Schreib mich einfach mal an, solltest weiterhin Interesse bestehen. :)) da es eigentlich Zufall war, dass ich hier rein geschaut habe.

Mich würde interessieren was aus Wächterin86 & SkiesDuMord geworden ist.

Bis dahin allen eine schöne Zeit. :))


[Haltet die Welt an, ich will aussteigen.]
  TopZuletzt geändert am: 11.02.2015 um 23:25 Uhr von _SW
"Autor"  
Nutzer: JeanneKalais
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 06.05.2015    um 20:40 Uhr   
Hallo ihr Lieben :)
Schoen, dass sich hier tatsaechlich noch Leute auf Spurensuche befinden und nostalgisch vor sich hinschwelgen.
Ich haette jetzt gerne meinen damaligen Nickname "Waechterin86" genutzt; aber Umlaute wurden wohl endgueltig ausgeloescht :D

Fuehlt euch allesamt gedrueckt.

Swchen, hach, wie schoen war die Zeit.

Waechterin86
  Top
"Autor"  
Nutzer: Proteus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 07.05.2015    um 15:22 Uhr   
Die Wächterin. Die einzig Wahre. Schön dich zu lesen! ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: JeanneKalais
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 07.05.2015    um 21:09 Uhr   
Und dich auch, Proteus. Ich erinner mich an schöne Spiele mit dir. :)
Herrlich, dass hier noch immer reingeschaut wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _SW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16883

geschrieben am: 07.06.2015    um 23:54 Uhr   
Ich hab Dir mal hier im Forum eine PN zukommen lassen,
ich hoffe es hat funktioniert und Du liest sie irgendwann, Wächterin.


LG :))


[Haltet die Welt an, ich will aussteigen.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maja_M
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2014
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.06.2015    um 00:00 Uhr   
Ach Mensch..schön,dass es doch noch einige gibt!
Seltsam,dass es mich nach all der Zeit dann doch nicht loslässt..und andere anscheinend auch nicht :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MadleenDeSall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2003
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 06.08.2015    um 21:52 Uhr   
ich bin letztens auch mal wieder auf Idee gekommen, mich hier umzusehen... es ist wirklich so lange her, aber irgendwie vermisse ich es wirklich... :/
Alles, selbst die Lüge, dient der Wahrheit; Schatten löschen die Sonne nicht aus.

Franz Kafka
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anjouna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 21.08.2015    um 19:47 Uhr   
Da ich mich auch als "alte Wealdlerin" bezeichne, moechte ich einen lieben Gruss hier lassen. Es ist schoen, dass sich einige an frueher erinnern. Auch mir fehlen die plays und ich moechte kein einziges missen.
Vielleicht auf bald, oder wie Anjouna sagen wuerde :"caya ma nia"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Waldhupferl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2020
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 23.02.2020    um 09:29 Uhr   
Ein Ableger der Alten Eiche wurde im Jahre 2008 eingepflanzt.
Ich lege hier mal schnell eine Spur ab, damit hier niemand sauer ist, wenn ich immer nur nehme ;-)

Link
  TopZuletzt geändert am: 23.02.2020 um 09:31 Uhr von Waldhupferl