Auf den Beitrag: (ID: 55321) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1371 Mal).
"Autor"

"droht" ....äh.."uns" das gleiche Schicksal wie cc?

Nutzer: nocountryforoldmen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2010
Anzahl Nachrichten: 225

geschrieben am: 29.10.2014    um 07:54 Uhr   
Hallo,

in CC wurden vor einigen Tagen sämtliche ID cards ...sagen wir "ruhig gestellt" - aus Jugendschutzgründen. Ich hab damit kein Problem, stelle nur fest, dass einige User von CC abwandern und hier nach CW aufschlagen.

Daher nun meine Frage an den Chef, die Chefin, ob "uns" hier "das gleiche Schicksal" droht und man "uns" die ID Cards, zumindest bis zu einer Überprüfung stilllegt?

- Ist da etwas bekannt?
- Wird schon etwas dafür/dagegen unternommen?
- Wird angedacht, ob man die User pro Channel erhöht, solange die User von CC nach CW wandern?

Gruß
noco
remember my name - you´ll be screaming it later !!! ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 14.11.2014    um 18:47 Uhr   
Absolut vernünftige Aktion von Chatcity. Hier bei Chatworld gibts etliche ID-Cards mit sehr fragwürdigem Inhalt. Hatte ich ja auch schon diverse Male angeprangert.

ID-Card weg wäre schade. Verfolgung solcher Volltrottel, die den guten Zweck schlecht nutzen, aber absolut super und notwendig
  Top
"Autor"  
Nutzer: prof.mastram
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1788

geschrieben am: 30.11.2014    um 21:33 Uhr   
kann mich an eine Zeit erinnern, wo man von CW nach CC abgewandert ist... lange her... :-))
  TopZuletzt geändert am: 30.11.2014 um 21:34 Uhr von prof.mastram
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2011
Anzahl Nachrichten: 1791

geschrieben am: 03.12.2014    um 12:54 Uhr   
Hallo,

da ist aktuell nichts in Planung. Die Inhalte hier sind aber schon immer strenger geregelt worden als in CC, deshalb ist aber auch Eure Mithilfe notwendig, eindeutig sexuelle Fotos bei uns zu melden.

LG, Olli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2006
Anzahl Nachrichten: 255

geschrieben am: 14.12.2014    um 01:53 Uhr   
die sexistischen ID cards gibt es schon seit der Gründung der ID Cards.
was kein geheimniss ist das auch werbung (illegal) betrieben wird.
id cards haben uns bislang mehr ueber die menschen hinter den komischen buchstaben im chat verraten. daher halte ich sie für ein sehr zweckmässiges mittel zurzeiten von social media konkurenzfähig zubleiben.

ausserdem hat der zonk ohne schmuddel ID cards nixmehr zugucken,
fräulein zonk sagt immer " gucken kannst aber umgehen damit nischt" *sfg.

in diesem sinne schönen abend
DerIDCardGucker alias Zonk
/weihn9/
"Wir mussten entweder zur einen oder zur anderen Seite,wenn wir nicht zerrieben werden wollten. Eine neutrale Haltung ... hielt ich ... für unrealistisch!" Dr. Konrad Adenauer (1876-1967)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2006
Anzahl Nachrichten: 255

geschrieben am: 14.12.2014    um 01:54 Uhr   
Zitat von: Zonk
die sexistischen ID cards gibt es schon seit der Gründung der ID Cards.
was kein geheimniss ist das auch werbung (illegal) betrieben wird.
id cards haben uns bislang mehr ueber die menschen hinter den komischen buchstaben im chat verraten. daher halte ich sie für ein sehr zweckmässiges mittel zurzeiten von social media konkurenzfähig zubleiben.

ausserdem hat der zonk ohne schmuddel ID cards nixmehr zugucken,
fräulein zonk sagt immer " gucken kannst aber umgehen damit nischt" *sfg.

in diesem sinne schönen abend
DerIDCardGucker alias Zonk
/weihn9/
ps: von cc halt ich sowieso nicht viel sollen sie ruhig unter gehen *gg
"Wir mussten entweder zur einen oder zur anderen Seite,wenn wir nicht zerrieben werden wollten. Eine neutrale Haltung ... hielt ich ... für unrealistisch!" Dr. Konrad Adenauer (1876-1967)
  Top