Auf den Beitrag: (ID: 55521) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 3256 Mal).
"Autor"

Damals auf der Lichtung

Nutzer: Proteus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 02.04.2015    um 01:04 Uhr   
Meine lieben Waldies,

es ist inzwischen soviel Zeit vergangen seit die Lichtung jener belebte Treffpunkt gewesen ist an welchen wir alle uns erinnern. In meinem Fall liegt das erste Auftauchen nun 15 Jahre zurück. Ich könnte jetzt eine Liste der Leute anfertigen an die ich in diesem Zusammenhang gerne zurückdenke, aber von denen - von euch - gibt es so unglaublich viele, dass ich stattdessen einen lieben Gruss an alle versende die sich davon angesprochen fühlen. Warum schreibe ich jetzt? Nach all dieser Zeit in der es still wurde im Zauberwald? Ganz einfach weil mir diese Zeit etwas bedeutet und mit ihr alle mit denen ich sie verbringen durfte. Ich denke an euch, Leute.

Im Zwielicht der Bäume, am Rande der Lichtung verbleibt

Euer Proteus
  Top
"Autor"  
Nutzer: presea
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2404

geschrieben am: 05.05.2015    um 00:01 Uhr   
Ich grüße Dich, schön, das sich hin und wieder Wäldler hierher verlaufen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Proteus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 17.05.2015    um 22:00 Uhr   
Hey du!

Mit uns beiden hier im Forum ist es beinahe wie in der guten, alten Zeit. ^^

Dat Pro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mandrake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2003
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 09.05.2016    um 17:11 Uhr   
Aus dem Fenster der Burgzinne schaut auch Mandrake in die glorreiche Vergangenheit. Verbrannte Schlachtfelder, blutige Grashalme und blühendes Leben auf der Lichtung waren die Momente die in uns allen so manche Emotionen wie Wut, Trauer, Freude oder Verzweiflung heimsuchten.

Doch gibt es eine planastrale Anderswelt, so Ihr den Weg dahin finden wollt, öffne ich euch gerne ein Portal an diesen Ort. So sendet mir einfach per Telegram (eine seltsame App aus der realen Welt) an den Namen N1mmermehr eine Nachricht.

Euer Mandrake
  Top
"Autor"  
Nutzer: Panthergirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 15.05.2016    um 11:21 Uhr   
Hört vertraute Stimmen, schlendert schnuppernd durch den Thread und hinterlässt dabei ein paar - hoffentlich noch bekannte - Pfotenabdrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shadowpanther
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 08.07.2016    um 20:39 Uhr   
Angeblich hat das hier schon einer von uns gemacht, aber da ich den Post nicht finde, gehe ich die Gefahr ein, etwas zu wiederholen:

Grüße, ihr mittlerweile uralten Zauberwäldler.

Auch wenn es eine Ewigkeit her ist, dass wir uns hier täglich und öfters getroffen, gelacht oder einfach nur Blödsinn verzapft haben, sind es derer dennoch viele, die sich immer noch gerne dieser Zeit erinnern.
Eine von uns hat dann irgendwann vor einigen Monaten begonnen, mithilfe eines magsichen Spruches namens Gesichtsbuch, einige ihrer alten Verbündeten um sich zu scharen. Die brachten wieder Freunde mit und diese wiedderrum noch mal welche...

Kurzum, wir haben uns wieder versammelt und hatten vor kurzem unser erstes Zauberwald-Reunion-CT in Köln.
das zweite ist bereits in Planung, noch diesen Sommer. ^^

Wenn ihr Lust habt, mal reinzuschauen, ob da nicht wer rumläuft, den ihr noch von damals kennt, hinterlasst mir hier über meine ID Card eine Nachricht. Ich werde nicht jeden Tag meine Mails checken können, aber auf jeden Fall antworten. Auch wenn ihr mich selber nicht kennt, es gibt bereits ein paar alte Hasen, die ich auch nie kennen gelernt habe. Und viele Namen von damals werden noch schmerzlich vermisst.

Die Gruppe im FB ist nicht auf herkömlichem Wege zu finden, aber ich und jeder, der bereits drin ist, wird euch gerne einladen, sich uns anzuschließen.

Schöne Grüße

Shadowpanther


*verschwindet in den tieferen Wäldern* So, wo ist mein Thunfischsandwich? *murmelnd*
That, what can not kill me, should better be able to ran damn faster than me.
  TopZuletzt geändert am: 08.07.2016 um 20:40 Uhr von Shadowpanther