Auf den Beitrag: (ID: 57151) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 2204 Mal).
"Autor"

Der Tages-Thread

Nutzer: Sommerlicht
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2014
Anzahl Nachrichten: 1477

geschrieben am: 24.03.2017    um 06:40 Uhr   
Hallo CW'ler

Mir kam heute Morgen die Idee, einfach mal ein Thread zu eröffnen, da viele einfach mal im Forum vorbeischauen und nichts schreiben ....eine Art..jeder darf und kann hier was nettes hinterlassen....vielleicht auch eine kleine Nachricht, die nun nicht extra per Chatpost verschickt werden muss...

Genug gequasselt wieder

24.03.2017.. - 06.15 Uhr den Chat betreten...

erster Moment ... es sind welche wach und grüßen...aber das war es dann auch schon.
Kaffee geholt und schon folgten die ersten Anfragen....ohje..um diese Zeit.. was die von einem morgens schon sehen wollen ....

Angebote erfolgreich abgelehnt... weiter kaffee getrunken.... wartet weiter bis der nächste kommt der vielleicht etwas schreibfreudiger ist und nichts sucht ....


VG.
Sommerlicht




»Ich hab' schon Dinge über mich gehört, die wusste ich selbst noch nicht«
  Top
"Autor"  
Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 24.03.2017    um 18:12 Uhr   
Ich war hier :)

TheDom 24.03.2017
Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sommerlicht
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2014
Anzahl Nachrichten: 1477

geschrieben am: 26.03.2017    um 09:24 Uhr   
26.03.2017 - 09.00 Uhr

Die meisten schlafen noch, wobei die Uhr heute vorgestellt wird um 1 Stunde - ganz wichtig, nicht vergessen.

Keiner da der einen den Kaffee kocht und bringt, alles muss man um diese Zeit selbst machen.

Selbstverständlich sind die flüsterer schon aktiv, aber nur doof für diese, wenn man nichts sucht was sie suchen...,
da macht man sich schon gleich unbeliebt....na sowas aber auch

da wartet man jetzt.... auf was?... ach ich habe es vergessen...der Kaffee läuft ja noch...



Quelle: Google/Bilder/ Kaffeetassen

VG.
Sommerlicht
»Ich hab' schon Dinge über mich gehört, die wusste ich selbst noch nicht«
  TopZuletzt geändert am: 26.03.2017 um 17:26 Uhr von Sommerlicht
"Autor"  
Nutzer: unMISSverstaendlich
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2013
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 07.06.2017    um 14:31 Uhr   
Die unendliche Geschichte..


Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei...Da nahm der Koch den Löffel und schlug den Mops zu Brei ..Dann kamen viele Möpse und gruben Ihm ein Grab und auf dem Grabstein stand ....Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei...Da nahm der Koch den Löffel und schlug den Mops zu Brei ..Dann kamen viele Möpse und gruben Ihm ein Grab und auf dem Grabstein stand ....Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei...Da nahm der Koch den Löffel und schlug den Mops zu Brei ..Dann kamen viele Möpse und gruben Ihm ein Grab und auf dem Grabstein stand ....Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei...Da nahm der Koch den Löffel und schlug den Mops zu Brei ..Dann kamen viele Möpse und gruben Ihm ein Grab und auf dem Grabstein stand ....Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei...Da nahm der Koch den Löffel und schlug den Mops zu Brei ..Dann kamen viele Möpse und gruben Ihm ein Grab und auf dem Grabstein stand ....Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei...Da nahm der Koch den Löffel und schlug den Mops zu Brei ..Dann kamen viele Möpse und gruben Ihm ein Grab und auf dem Grabstein stand ....Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei...Da nahm der Koch den Löffel und schlug den Mops zu Brei ..Dann kamen viele Möpse und gruben Ihm ein Grab und auf dem Grabstein stand ....Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei...Da nahm der Koch den Löffel und schlug den Mops zu Brei ..Dann kamen viele Möpse und gruben Ihm ein Grab und auf dem Grabstein stand ....Ein Mops kam in die Küche und stahl dem Koch ein Ei...Da nahm der Koch den Löffel und schlug den Mops zu Brei ..Dann kamen viele Möpse und gruben Ihm ein Grab und auf dem Grabstein stand ....


  Top