Auf den Beitrag: (ID: 57161) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 5899 Mal).
"Autor"

ey ihr alten Grufties...

Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 01.04.2017    um 17:23 Uhr   
Ist da noch jemand von euch unterwegs? Bin selbst eigentlich inaktiv hier im Chat und staune über so geringe Userzahlen (Erotik-Channel 17 Uhr Samstag 9 Leute anwesend?!?!?!?!)...


Da dachte ich mir ich schreibe mal in ein totes Forum in der Hoffnung ein paar Leute aus der alten Zeit zu lesen.

Haut in die Tasten, Jungs und Mädels
  Top
"Autor"  
Nutzer: charleene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 676

geschrieben am: 02.04.2017    um 21:30 Uhr   
Vielleicht fehlen einfach aktive Chatter?
  Top
"Autor"  
Nutzer: mogway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2001
Anzahl Nachrichten: 453

geschrieben am: 04.04.2017    um 22:30 Uhr   
blub
  Top
"Autor"  
Nutzer: kikira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2003
Anzahl Nachrichten: 548

geschrieben am: 07.04.2017    um 08:16 Uhr   
tag cäsi!

also ich kenn dich noch....von früher - glaub ich....hihi

ist aber schon jahrhunderte her und ich kann mich nur noch dunkel erinnern....warst du nicht der, der mal in cw mit einem andern - wie hieß der noch gleich? - glaub irgendwas von einem film mit ...wie hieß der noch...glaub, tom cruise....oder so ähnlich...

auf jeden fall glaub ich, dass ich mich noch erinner an dich und den andern....wie hieß der noch gleich?

mah cäsi...wenn du jetzt auch schon so jahrhundertthreads ins forum stellst...dann wird mir angst und bang...

komm einfach wieder mal on, wenn ich auch da bin....dann erzähl ich dir lauter brühwarme, sensationelle geschichterln aus der welt der kleinen kiki...hihi

bussl, cäsi
l'âme voit tout, mais le coeur n'aime pas croire
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sharukh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 07.04.2017    um 23:52 Uhr   
also ich bin da g
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 15.04.2017    um 21:01 Uhr   
charleene, die alte Meckernudel noch immer da - sehr gut :D


mogway... dass du noch hier verweilst, umhergeisterst und dahervegetierst, überrascht mich zutiefst... ebenso erfreuts


kikira, mein Herz.. .. .. da hauts mir die Buchstaben von der Tastatur



Sharukh, dich kenn ich nicht ^^



Wie gehts euch Vögeln denn so?
  Top
"Autor"  
Nutzer: kikira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2003
Anzahl Nachrichten: 548

geschrieben am: 20.04.2017    um 08:42 Uhr   


also mir gehts verboten gut....*zwitscher... wies den andern vögeln geht, weiß ich nicht, aber ich zwitscher viel herum....hihi

wie gehts dir überhaupt...was gibts neues?

l'âme voit tout, mais le coeur n'aime pas croire
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 20.04.2017    um 22:23 Uhr   
Anwesenheit im Chat bezeugt für gewöhnlich nur schlechte Neuigkeiten, aber tatsächlich alles im gewohnten Trott. Nur der abendliche Zeitvertreib während des Urlaubes :-P


Bei dir alles dufte?
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_hooliii
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 30.04.2017    um 18:47 Uhr   
Ich bin noch da aber leider auch nur noch mehr oder weniger abwesend. Die Leute von früher fehlen einfach und bei den neueren Chattern habe ich einfach den idealen Zeitpunkt verpasst um mich noch zu integrieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 01.07.2017    um 18:01 Uhr   
Männer nehm' in den Arm, Männer gebn Geborgenheit... Männer weinen heimlich, Männer brauchen Zäääärtlichkeit....

Ich brauch nur dich, kikira. Wo bist du? :-P
  Top
"Autor"  
Nutzer: DonZitrone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 01.07.2017    um 18:40 Uhr   
kiki haserl geht fremd? gg

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1131

geschrieben am: 12.07.2017    um 19:00 Uhr   
Ich bin auch nicht mehr da.
Nur ab und zu mal. Aber eigentlich bin ich, wenn ich mal da bin, auch fast schon wieder weg. Da stehen zig Leute in der Anwesenheit eines Channels aber man hört die Flöhe husten.


...blubbb
I hate how people compare Freddie Mercury to God, I mean, He's cool and good and everything.....But he's no Freddie Mercury.
(found at youtube)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 15.08.2017    um 22:06 Uhr   
Hallo Cäsar,

ich kann nur für mich sprechen, ich selber habe mehr Spaß am realen Leben als im virtuellen. Ich bin nicht mehr oft online. Bin aber auch froh, dann mal den ein oder anderen alten Stammi noch zu lesen. Habe gerade einige alte Beiträge mal wieder gelesen und sehr gelacht. Schade das einige User spurlos verschwunden sind. Hätte gerne gewusst, wie es dem ein oder anderen geht.

Schöne Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romeo7
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4511

geschrieben am: 21.08.2017    um 23:01 Uhr   
war ja mal klar, dass cäsi als Erstes im Erotik Channel rumgeistert
Ich mag Signaturen nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 22.08.2017    um 13:21 Uhr   
Zitat von: Romeo7
war ja mal klar, dass cäsi als Erstes im Erotik Channel rumgeistert
Du tust so als gäbe es noch andere Channel...
..die gibt es doch nicht, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: djcole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 22.08.2017    um 20:56 Uhr   
nein alle weg :D
muh du bist ne kuh ja das meine sig was dagegen ?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2007
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 10.09.2017    um 20:00 Uhr   
Cäsar, alter Haudegen.

Bin auch nur noch extrem selten hier, das Feeling ist nicht mehr das gleiche. Man hat zu tun, am meisten damit sich gegen das Erwachsensein zu wehren. Manchmal wünsche ich mir, dass meine einzige Sorge noch einmal wäre, wann ich endlich in den überfüllten Ero komme (: aber genug der Sentimentalität.

Habe zuletzt noch an die Quizabende im Zauberwald gedacht, war das ein Fest.

Hoffe es geht allen gut, vielleicht kennt mich der Eine oder die Andere noch.

Cora
  Top
"Autor"  
Nutzer: goamina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 3268

geschrieben am: 16.11.2017    um 10:58 Uhr   
ahahahahahahaaa - schon seltsam, es verschlägt einen doch immer mal wieder auf einen kurzen moment zurück in die vergangenheit.
wie viele hunderte stunden hier verbracht wurden... viel gelacht, geschmunzelt und ein manches mal auch ehrlich geweint...

es ist schon witzig, die altbekannten namen nach über 15 jahren noch zu lesen.
ihr seid doch mittlerweile sicher alle grau und runzlig geworden /

mir geht's gut, ich hoffe ihr lasst es euch auch gut gehen.

herzliche grüße an die forensippe

dat

goa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: xeena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2002
Anzahl Nachrichten: 6234

geschrieben am: 04.12.2017    um 23:50 Uhr   
Zitat von: goamina
[...]
ihr seid doch mittlerweile sicher alle grau und runzlig geworden /

mir geht's gut, ich hoffe ihr lasst es euch auch gut gehen.

herzliche grüße an die forensippe

dat

goa.

Alt? Joa... Grau? Ein wenig.

Vor allem aber Oma

Mal im Ernst: Ich denke einfach, dass die "alten CW-ler" einfach das RL ein- bzw überholt hat.
Mal abgesehen davon, dass man sich mit Menschen, die einem wichtig sind, heutzutage eher per WhatsApp o.ä. unterhält.

Das heutige "Chatten" hat m.E. nichts mehr mit dem von früher zu tun.

Just my 2 Cent

xeena

Trotzdem liebe Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern.
Warum richtest Du über mich, wenn Du doch keine Ahnung hast, wovon ich spreche, wie ich lebe, wie ich liebe?
  Top
"Autor"  
Nutzer: alterSEEADLER
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 22.12.2017    um 16:25 Uhr   
@xeena,

immerhin haben wir dazu beigetragen, in der damaligen Zeit, dass sich die Kommunikation des Internets erhöht hat. Da waren die Chatportale genau der richtige Zeitpunkt.

Gruß aus dem Norden
  TopZuletzt geändert am: 22.12.2017 um 16:29 Uhr von alterSEEADLER
"Autor"  
Nutzer: schlau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1428

geschrieben am: 06.01.2018    um 17:37 Uhr   
jau. *heut mal recht geschwaetzig...*
alle menschen sind gleich. gleich doof, gleich hässlich und gleich beleidigt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 08.01.2018    um 12:05 Uhr   
damit ihr mal wieder auf dem neusten Stand seid, was mein RL anbelangt:

Ich habe mir eben anne Eier gekratzt!



Ey, wieder kein Arsch online. Ihr werdet doch nicht alle irre geworden und RL-begeistert geworden sein? Erschreckt mich bitte nicht :-P
  Top
"Autor"  
Nutzer: destination
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 732

geschrieben am: 02.02.2018    um 16:04 Uhr   
Moin Cäsar,

was macht die Kunst?
Sehr sehr selten bin ich hier auch mal unterwegs, sind ja noch so ein paar Leute die man noch "kennt" da.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 02.02.2018    um 16:31 Uhr   
Zitat von: destination
Moin Cäsar,

was macht die Kunst?
Sehr sehr selten bin ich hier auch mal unterwegs, sind ja noch so ein paar Leute die man noch "kennt" da.



zu selten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: destination
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 732

geschrieben am: 14.02.2018    um 16:58 Uhr   
Ach zu selten? Reicht es denn nicht wenn man einmal in Jahr hier ist, dann ist es um so intensiver oder so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2003
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 21.02.2018    um 19:36 Uhr   
da bekomm ich ja pipi in die auge...mensch desti
  Top