Auf den Beitrag: (ID: 58321) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 1596 Mal).
"Autor"

Wir beide :-)

Nutzer: verbalerotik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 08.04.2018    um 10:44 Uhr   
Weißt du eigentlich
was du bist für mich?
Alles andre als normal
und jederzeit loyal, royal.

Du bist mein Fundament
keine die mich so gut kennt
keine die mich sieht wie du
Old Shatterhand und ich Winnetou

Immer werden wir so bleiben
jung und frei und schön
wir beiden stehen auf der guten Seite
Jahr für Jahr
Immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte Zeiten
Deine Schmerzen sind auch meine
Jahr für Jahr



Weißt du eigentlich
was du tust für mich
wenn du meine Lasten trägst
und dich mit meinen Feinden schlägst?

Ich vertraue dir mehr als mir
und ich liebe dich dafür
dass du bist wie du bist
dass du niemals vergisst
was das Wichtige ist

Wir beide

Immer werden wir so bleiben
jung und frei und schön
wir beiden stehen auf der guten Seite
Jahr für Jahr
Immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte Zeiten
Deine Schmerzen sind auch meine
Jahr für Jahr

Im Leben kommt es darauf an Hammer oder Amboß zu sein, aber niemals das Material dazwischen... @Mitläufer, Menschen ohne Meinung

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!

Jederzeit loyal, royal :)

And all the roads we have to walk are winding...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben.

Einfach mal aufhören Scheiße zu sein *zuck
  Top