Auf den Beitrag: (ID: 58601) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 1888 Mal).
"Autor"

Ganz großes Kino *thumbs up*

Nutzer: Specktakuleere
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2018
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 23.05.2018    um 00:05 Uhr   
Achtung: Wer das hier nicht lesen will, geht bitte direkt wieder zum Ausgang, nicht über LOS und 4000 Mark gibt es auch nicht! Aber.. Gewinne Gewinne Gewinne.. der MUSS es dann auch nicht lesen.

Alter Finne!

Mir ist das ernst (s. Überschrift für dieses Unterforum) und ich hab niemanden beleidigt oder Nicks genannt!? Ihr werdet so langsam albern, sorry!

Kicken, löschen, sperren... das ist eurer Meinung nach die richtige Art und Weise mit Diskussionen, Kritik oder Konflikten umzugehen?

Von freier Meinungsäußerung habt ihr aber schon mal gehört oder? Steht im Grundgesetz der BRD, Artikel 5.

*tanzt erstmal ne Runde in Nummis Glitzerregen* Also in dem Glitzerregen aus Nummis Beitrag im anderen Thread, der nun auch wieder aus irgendwelchen Gründen gelöscht wurde.

und jetzt nochmal... ALTER FINNE!

Meine gute Kinderstube verbietet mir zu schreiben, was ich wirklich gerade denke.

Da es hier im Forum in den letzten Wochen eher ruhig war, wär doch der Grund für die Sperre von dem, der hier nun nicht mehr schreiben darf, echt von Interesse... und ich glaube, da spreche ich nicht nur für mich.

Ach, ihr seid ja nicht verpflichtet, euch zu rechtfertigen, hm?

So macht es den Anschein, als wäre hier jemand von der tobenden Meute (die ja eigentlich gar nichts weiß, weil sie hier ja nicht liest /fg ) mit Mistgabeln auf den Scheiterhaufen getrieben worden.



Aber wisst ihr was?
Nur, weil ihr jemandem den "Mund" verbietet, weil er schreibt, was er denkt und so einigen von euch aufzeigt, wie ihr seid, ändert ihr nichts daran, dass ihr so seid, wie ihr seid. Das funktioniert so nicht. Klingt komisch, ist aber so.

Ansonsten hatte Nummi es sehr treffend formuliert, aber das ist ja leider auch weg.

Und ja.. bla.. ich war schon weg, aber nun bin ich wieder da. Und?



Gruß
Kratzbuerstige
"Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

(George Orwell - aus dem Nachwort zu "Animal Farm: A Fairy Story", 1945)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sommerlicht
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2014
Anzahl Nachrichten: 1776

geschrieben am: 23.05.2018    um 11:42 Uhr   
Zitat von: Specktakuleere

1) Kicken, löschen, sperren... das ist eurer Meinung nach die richtige Art und Weise mit Diskussionen, Kritik oder Konflikten umzugehen?

2) Von freier Meinungsäußerung habt ihr aber schon mal gehört oder? Steht im Grundgesetz der BRD, Artikel 5.

3) Ach, ihr seid ja nicht verpflichtet, euch zu rechtfertigen, hm?


Hallo Specktakuleere,

1) Das kannst Du so nicht sagen! .. wir kicken, löschen, sperren .. niemals ohne Grund. Wir suchen immer das Gespräch, sollte dies mal aus Meinungsverschiedenheiten nicht zwischen User und OP gut gehen, besteht immer die Möglichkeit mit dem Adminstrator dieses Thema zu besprechen. Was passiert oft? .. "Ach der OP hat keine Ahnung und wir User wissen das ja alles besser und kicken tun wir OP's ja auch Grundlos"....es passiert dann nichts, es wird sich tagelang, wochenlang darüber aufgeregt wenn User beim betreten des Chats gekickt werden, für Euch mag kein offentsichtlicher Grund vorliegen, bei uns schon.

2) Selbstverständlich darfst auch Du hier deine eigene Meinung äußern, ABER, man sollte immer nett und höflich dabei bleiben, was aber in der letzten Zeit im Forum nicht der Fall war ... User greift User an .. und wir spielen das Spiel "wir machen uns gegenseitig alle an und fertig"... das ist ja nicht der Sinn dabei oder ???? und ich habe viel bei Beiträgen zugesehen, auch fanden im Chat Gespräche dazu statt, Antworten im Forum hielten für 1.Tag von mir an, dass war es dann auch wieder, traurig....dann ging das wieder alles los ...


3) Im Prinzip Nein, aber ich sage auch meine Meinung dazu - was ich oben nun getan habe. Es kann auch nicht der Sinn sein, wenn Beiträge gesperrt werden - auch nicht ohne Grund...das 4 Stunden später 2 neue Beiträge zum alten Thema stattfinden..... ;-)

Denke, dass sollte es nun auch gewesen sein.


VG.
Sommerlicht
»Ich hab' schon Dinge über mich gehört, die wusste ich selbst noch nicht«
  Top