Auf den Beitrag: (ID: 59671) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 2860 Mal).
"Autor"  
Nutzer: JackReacher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2018
Anzahl Nachrichten: 109

geschrieben am: 28.11.2018    um 20:56 Uhr   
Nicht aufregen, junge Damen...

Ich verstehe euren Groll und gebe euch jeweils 50 Punkte :-)

Das Rätsel ist definitiv diskussionswürdig g.


"Also, Sie sind Jack Reacher!" - "Wer weiß, come in and find out..."

"Sie verstehen nicht, sie können mich nicht beschützen, keiner kann... Da ist dieser Typ, eine Art Bulle, zumindest war er es wohl mal, er schert sich einen Dreck für Gesetze oder Beweise, ihn interessiert nur was richtig ist... er weiß was ich getan habe... er gab mir ein Versprechen... wenn ich wieder Ärger mache... er wird da sein !

Ich vertrete nach wie vor die Meinung, wenn jemand etwas nicht kann, sollte er wissbegierig, neugierig, so wie lern- und kritikfähig sein, und Fehler eingestehen können, denn aus Fehlern lernt man, zumindest wenn man diese erkennt oder einsieht. Anderenfalls muss er es sein lassen... weil er einfach lernunfähig ist.
  TopZuletzt geändert am: 28.11.2018 um 20:57 Uhr von JackReacher
"Autor"  
Nutzer: kikira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2003
Anzahl Nachrichten: 550

geschrieben am: 29.11.2018    um 12:02 Uhr   


Du verstehst gar nichts! hihi

Deswegen muss man dir alles erklären!

Ich will nicht 50 Punkte, sondern 50 Euro in Form von einem Amazongutschein!

Glaubst, ich mach das hier zu meinem Vergnügen?
l'âme voit tout, mais le coeur n'aime pas croire
  Top