Auf den Beitrag: (ID: 60661) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 647 Mal).
"Autor"

Und dann...war es anders

Nutzer: wNummer101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2017
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 20.05.2019    um 20:23 Uhr   
She is like the lady down the road
Or just the woman up the street
Like any mother you may know
To me, she is the one who had it planned
To lead us all to Wonderland
She always wanted us to go
And she said
Don?t ever be lonely
Remember, I'll always care
Wherever you may be
Remember I will be there
And like another lady that we know
She has a smile so bright and sweet
And hair as white as driven snow
Though life is never easy day to day
She has a very special way
To make us smile when we are low
And she says
Don't ever be lonely
Remember, I'll always care
Wherever you may be
Remember I will be there
Don?t ever be lonely
Remember, I will be there
I will be there
I will be there

Katie Melua~"I will be there"
***Kopf hoch! Sonst kannst du die Sterne nicht sehen***

*Aufgeben ist keine Option*
  Top
"Autor"  
Nutzer: wNummer101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2017
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 20.11.2019    um 16:00 Uhr   
Immer schon warst du da und bleibst wenn andere gehen.
Hörst niemals auf und lässt niemals nach.
Nimmst mich so wie ich bin und fragst nicht einmal nach dem Grund warum ich kling so wie ich kling.
Bringst mich gut durch den Tag, legst dich dann mit mir hin.
Gehst unter die Haut und manchmal ins Herz
ist mir doch egal wie das klingt.
Wärst du nicht für mich da gewesen, wäre ich heute nicht wer ich bin.

Und da ist es wieder...dieses Kribbeln im Bauch, sag fühlst du es auch?
Diese Lieder helfen dir auf und wenn du sie brauchst sind sie da, mal leise mal laut und ziehen dich dann irgendwo hin .Musik ist Liebe

Ey da ist es wieder...dieses Kribbeln im Bauch,sag fühlst du es auch diese Lieder helfen dir auf immer wenn ich sie brauch sind sie da mal leise mal laut und ziehen mich dann irgendwo hin. Musik ist Liebe und hört niemals auf. Es hört niemals auf.


Bringst mich wieder zurück, bringst mich auf neue Ideen
Du kommst bei mir an mein Schlüssel zum Glück und wirst mich immer verstehen.
Du bist für jeden so verschieden und doch für alle gleich.
Gehst mit mir jeden Weg warst schon immer das Ziel
Weil ich nicht ohne dich kann und nie wieder ohne dich will.
Es wär so leise ohne dich ey mein Leben wär zu still.

Und da ist es wieder...dieses Kribbeln im Bauch sag fühlst du es auch diese Lieder helfen dir auf immer wenn du sie brauchst sind sie da mal leise mal laut und ziehen dich dann irgendwo hin .Musik ist Liebe

Und da ist es wieder dieses Kribbeln im Bauch, sag fühlst du es auch diese Lieder helfen dir auf immer wenn ich sie brauch sind sie da mal leise mal laut und ziehen mich dann irgendwo hin .Musik ist Liebe und hört niemals auf. Und es hört niemals auf. Und es hört niemals auf

So lang es spielt so lang es dich, gibt solange gibt es mich auch. Und es hört niemals auf.
So lang es spielt so lang es dich gibt, so lang geb ich dich nicht auf. Und es hört niemals auf.
So lang es spielt so lang es dich gibt, so lang gibt es mich auch,.Und es hört niemals auf.
So lang es spielt so lang es dich gibt, so lang geb ich dich nicht auf.

Und da ist es wieder dieses Kribbeln im Bauch sag fühlst du es auch diese Lieder helfen dir auf immer wenn du sie brauchst sind sie da mal leise mal laut und ziehen dich dann irgendwo hin .Musik ist Liebe

Und da ist es wieder dieses Kribbeln im Bauch sag fühlst du es auch diese Lieder helfen dir auf und wenn ich sie brauch sind sie da mal leise mal laut und ziehen mich dann irgendwo hin .Musik ist Liebe und es hört niemals auf. Und es hört niemals auf. Es hört niemals auf

Musik ist Liebe *Kuult

https://youtu.be/ToWSGhslYN0

***Kopf hoch! Sonst kannst du die Sterne nicht sehen***

*Aufgeben ist keine Option*
  Top