Auf den Beitrag: (ID: 60841) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 589 Mal).
"Autor"

Neues Jahr,neues Glück?

Nutzer: Monalisa69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2002
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 23.01.2020    um 10:47 Uhr   
Wird dieses Jahr auch wieder ein /ostern1/Spiel statt finden?
Sommerlicht?...Wie sieht es aus?...Gibt es was?..Und wenn ja,was denn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sommerlicht
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2014
Anzahl Nachrichten: 1621

geschrieben am: 30.01.2020    um 10:27 Uhr   
Moin Monalisa 69,

planen kann man viel, die Frage ist... in welche Richtung sollte ein Spiel gehen? Wo ist die Interesse da?

-Quiz ?
-Suchspiel?
-eigene Bilder einstellen, Voting, dass schönste Bild kommt auf die Startseite?
-Abenteuer Spiel ? über längeren Zeitraum?
-Kreativ Spiel



gibt ja so einige Möglichkeiten, .... danach folgt die Umsetzung, aber auch das ist das kleinste Problem :)



Ich bräuchte so einen Anhaltspunkt ... in welche Richtung es gehen soll ... um da was zu planen.


VG.
Sommerlicht


»Ich hab' schon Dinge über mich gehört, die wusste ich selbst noch nicht«
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2002
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 02.02.2020    um 09:59 Uhr   

Also...Ich habe gedacht,dass IHR euch da vielleicht schon mal Gedanken drüber gemacht habt. /fg
Schöne Oster Bilder ist auch eine Idee...Nur gibt es wirklich noch welche,die Ostern großartig schmücken?
Mal sehen,was so einfällt....Aber ich würde sagen,ich glaube es lohnt sich doch nicht

  TopZuletzt geändert am: 02.02.2020 um 09:59 Uhr von Monalisa69
"Autor"  
Nutzer: Sommerlicht
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2014
Anzahl Nachrichten: 1621

geschrieben am: 02.02.2020    um 20:33 Uhr   
Zitat von: Monalisa69
Aber ich würde sagen,ich glaube es lohnt sich doch nicht

was soll ich dazu sagen....

VG.
Sommerlicht
»Ich hab' schon Dinge über mich gehört, die wusste ich selbst noch nicht«
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 18.02.2020    um 17:45 Uhr   
Ich wäre ja erstmal dafür, das der Gewinn vom letzten Osterspiel mal verschickt wird.

Mein Versprechen den Gewinn zu spenden, würde ich gerne mal nachkommen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: totty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2475

geschrieben am: 20.02.2020    um 18:39 Uhr   
Glaub es gibt hier derzeitig Wichtigeres als Osterspiele,ein Statement wieso sich einge nimmer normal einloggen können und der Chat sehr zähflüssig läuft wäre mal angebracht bevor noch mehr Chatter verschwinden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _AlterMann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2013
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 21.02.2020    um 09:16 Uhr   
Da muss ich dir mal recht geben :-)
Obwohl diese Blue Lady wirklich verdammt hübsch ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sommerlicht
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2014
Anzahl Nachrichten: 1621

geschrieben am: 21.02.2020    um 10:39 Uhr   
Nun, es wurde im Chat erwähnt - dass es in den nächsten Tagen zu Ausfällen und technischen Problemen kommen kann.
(Leider hat sich dies etwas vom Zeitplan überschnitten, was wir entschuldigen) :-)
Wie sich es im Chat bereits rumgesprochen hat, werden in absehbarer Zeit 2 Chats von PKI zusammengelegt. Da sollte es verständlich sein, dass dieses nicht von heute auf morgen passieren kann und es zu Störungen im Chat kommen kann ggf. auch außerhalb des Chats, da man eine Zeit lang auch mal nicht in den Chat kam.



--------------------

Sicherlich kann man aber schon einmal planen, was für Ostern gedacht wäre.... weil die Zeit geht schnell vorbei, demnächst haben wir schon März..... /ostern6/

-------------------


VG.
Sommerlicht

»Ich hab' schon Dinge über mich gehört, die wusste ich selbst noch nicht«
  TopZuletzt geändert am: 21.02.2020 um 10:40 Uhr von Sommerlicht
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 21.02.2020    um 16:21 Uhr   
Zitat von: _AlterMann
Obwohl diese Blue Lady wirklich verdammt hübsch ist
/knuddel Vielen Dank
  Top
"Autor"  
Nutzer: _AlterMann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2013
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 21.02.2020    um 17:02 Uhr   
Klüger wäre es vom Betreiber (natürlich nur meiner unbescheidenen Meinung nach), sich nicht darauf zu verlassen, dass User zufällig im Chat etwas mitbekommen (was sie auch nur können, wenn sie zur rechten Zeit da sind), sondern wichtige Infos auf der Startseite zu veröffentlichen.

Diese wird ja immerhin noch von vielen erreicht :-)

Da könnte man nicht nur die Probleme erläutern, sondern auch, was mit einer Zusammenlegung "demnächst" gemeint ist.

  Top
"Autor"  
Nutzer: _AlterMann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2013
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 22.02.2020    um 12:52 Uhr   
und wo kann ich mir diesen Kuss abholen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2002
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 04.03.2020    um 10:14 Uhr   
Auch der Meinung ist...Kannst dich wirklich sehen lassen,und brauchst dich nicht hinter irgendwelchen Blümchen/Kätzchen Bilder zu verstecken
  Top
"Autor"  
Nutzer: _AlterMann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2013
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 04.03.2020    um 13:47 Uhr   
wer versteckt sich?
  Top