Auf den Beitrag: (ID: 61781) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 229 Mal).
"Autor"

Spiel: ID-Texte von Chattern von KI in Bilder generien und erkennen

Nutzer: DerMorki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2017
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 11.12.2023    um 23:56 Uhr   
Hi,

hatte eine spontane Idee.
Und zwar die ID-Texte von Chattern von einer künstlichen Intelligenz in Bilder zu generieren .
Man könnte damit Rätselspiele etc. machen und es entstehen lustige, komische aber auch schöne Bilder.


In dem folgenden Beispiel habe ich den ID-Text von Sommerlicht`s Text in ein Bild generieren lassen:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum
von vielen Blättern eines
das eine Blatt, man merkt es kaum
denn eines ist ja keines
doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben
drum wird uns dieses Blatt allein
auch immer wieder fehlen...






Im nächsten Post müsst ihr erraten von welchem Chatter der ID-Text in ein Bild umgewandelt wurde
  TopZuletzt geändert am: 15.12.2023 um 04:11 Uhr von DerMorki
"Autor"  
Nutzer: DerMorki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2017
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 14.12.2023    um 00:49 Uhr   
Ok...nächsten ID-Text von einem Chatter oder Chatterin durch die künstliche Intelligenz durchgejagd .

Diesmal müsst ihr wie angekündigt raten. Welchen ID-Textabschnitt von einem Chatter hat die KI als Bild generiert?



Als Tipp: Einstein, Uhren und Chaos-Theorien. Lasst uns unser inneres Kind raus und raten ;)
  TopZuletzt geändert am: 15.12.2023 um 04:27 Uhr von DerMorki
"Autor"  
Nutzer: nettes_kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 349

geschrieben am: 14.12.2023    um 21:33 Uhr   
Das ist entstanden aus dem ID-Text von ChAoSkInD.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMorki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2017
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 15.12.2023    um 03:34 Uhr   
Richtig @nettes_kaetzchen

der Abschnitt von seinem ID-Text:

"hm also eigentlich ist die zeit nur das, was uhren messen meint einstein :D
meine persönliche meinung is da eher
das die zeit genauso nur ne art von markierung darstellt, wie es auch der ort tut
nur das du eher nur beschränkte bewegungsfreiheit hast
"

Ich musste mit dem Tipp etwas nachhelfen, weil meine Spielidee doch ned so genial ist..weil wer liest sich schon etliche Id-Texte durch. Zu schwer find
  TopZuletzt geändert am: 15.12.2023 um 04:13 Uhr von DerMorki
"Autor"  
Nutzer: DerMorki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2017
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 16.12.2023    um 00:37 Uhr   
Welcher Chatter oder Chatterin ist das?




------------------------------------------------------



  TopZuletzt geändert am: 16.12.2023 um 00:52 Uhr von DerMorki
"Autor"  
Nutzer: nettes_kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 349

geschrieben am: 18.12.2023    um 20:53 Uhr   
Könnte meine sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMorki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2017
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 20.12.2023    um 00:54 Uhr   
nettes_kaetzchen .

Zugeb, die bisherigen Bilder waren zu einfach und nur zum aufwärmen.
Ab jetzt keine Tipps mehr.

Bei dem folgenden Bild war ich selber erschrocken, was die KI aus einem ID-Text von einem Chatter/in generiert hat .
Ihr werdet diesmal nieee darauf kommen von welcher ID:


  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMorki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2017
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 25.12.2023    um 03:34 Uhr   
Frohe Weihnachten und die Auflösung...

das war Luanas ID-Text :

EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! euer Hass MEIN Stolz ! Und wenn ihr HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das ihr MICH zum Mittelpunkt EURES Lebens macht !!!

~~~ spiele DEIN Spiel~~~lüge~~~betrüge...doch vergiss nicht....es kommt irgendwann auf DICH zurück ...dein Gegenüber ist ~WIE DU~ ein Mensch mit Gefühlen ~~~


Ähm..jedenfalls hat die KI daraus einen Cowboy mit 4 Armen und 2 Pistolen gemacht
und die übersetzung ist ja mal der Hammer
  TopZuletzt geändert am: 25.12.2023 um 03:52 Uhr von DerMorki