Auf den Beitrag: (ID: 7391) sind "2472" Antworten eingegangen (Gelesen: 165108 Mal).
"Autor"  
Nutzer: röööschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 9925

geschrieben am: 28.03.2002    um 22:32 Uhr   
mal redurschknulltz das mausichen und ;)
-=da röÖö=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausi-4
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 6321

geschrieben am: 28.03.2002    um 22:33 Uhr   
Also wenn du mich fragst, die haben hier einen Hacker, oder sie machen das mit Absicht, obwohl ich mir nicht denken kann warum sie sowas machen sollten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Azraelevangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 28.03.2002    um 22:41 Uhr   
Die haben hier keinen Hacker, dafür sind sie zu gut geschützt und zu lange im Geschäft, um nicht zu wissen, wie man sich vor einem Hacker schützt. Also ist das Blödsinn Mausi, sowas passiert nur leicht auf den privaten Boards und nur weil du es dort schon miterlebt hast, brauchst du es sicher nicht auf diesen wirklich großen Chat- und Forenbetreiber zu projezieren! Wenn die zu dumm wären, sich effektiv zu schützen, dann wären sie schon verdammt lange raus aus dem Geschäft!

So, und nun denk was du willst, ich bin viel zu wütend, dazu heute noch ein Wort zu verlieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausi-4
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 6321

geschrieben am: 28.03.2002    um 22:43 Uhr   
dann denkst du sie haben ihn absichtlich gelöscht, weil er eine so lange ladezeit brauchte?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Azraelevangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 28.03.2002    um 22:51 Uhr   
Ich befürchte, Mausi, das Zauberwort heißt hier Webspace und nicht Ladezeit.

Aber anstatt wirklich mal die uralt-Threads zu löschen... und am Ende war ja wieder keiner Schuld, war wohl der Heilige Geist, der die ThreadŽs von der Platte gefischt hat? <Für wie dumm halten die uns eigentlich???>

So ich geh jetzt off, ich hab kein Bock mehr, hier heute noch meine Zeit zu verschwenden.

Schlaf gut Mausi und träum was Schönes.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausi-4
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 6321

geschrieben am: 28.03.2002    um 22:53 Uhr   
Du auch AZ ihn mal knuddelt! und ein ganz dickes N8 gibt! Schlaf du auch gut, und träum was schönes!
und Ärgere dich nicht zu doll! Du kannst es eh nicht ändern.
Geändert am 28.03.2002 um 22:54 Uhr von Mausi-4
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausi-4
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 6321

geschrieben am: 28.03.2002    um 23:10 Uhr   
nimms nicht so schwer!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Azraelevangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 29.03.2002    um 22:57 Uhr   
Sodele, wieder da ist, zwar nicht mit erheblich besserer Laune, dafür aber mit einem Glas Absinth... <lachtz>

Lasher!!! Komm bei Fuss, sonst hole ich den Staubsauger! <fg>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausi-4
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 6321

geschrieben am: 30.03.2002    um 01:13 Uhr   
trink nicht so viel! *gg*

Guten Morgen AZ knuddel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Azraelevangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 30.03.2002    um 01:23 Uhr   
Guten Morgen Mausi!

Schon wieder so früh unterwegs? Musst du noch arbeiten?

Keine Angst übrigens, ich kann noch schreiben, also hab ich auch definitiv noch nicht zuviel getrunken. Obwohl, so langsam machtŽs sich bemerkbar. Ich glaub ich gehe heute mal etwas früher inŽs Bett... <ggg>.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausi-4
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 6321

geschrieben am: 30.03.2002    um 01:31 Uhr   
früh! *gg*
ja, ich muß in einer Stunde weg! ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Azraelevangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 30.03.2002    um 01:39 Uhr   
Du Ärmste, hast auch nix von den Feiertagen!

Aber dafür hast du ja sonst die ganze Woche Feiertag, gell? <lacht>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausi-4
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 6321

geschrieben am: 30.03.2002    um 01:41 Uhr   
so ist es, ich hab sonst die ganze Woche frei!
ist nur immer blöde, das bei mir das WE zerrissen ist, ich muß immer Urlaub nehmen, wenn ich mal von Freitag bis Sonntag weg möchte! Für so'n CT oder so!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Azraelevangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 30.03.2002    um 01:46 Uhr   
Stimmt, aber das ist nunmal die Macht der Mehrheit. Wenn ein Ct mitten in der Woche liegen würde, müssten wesentlich mehr Leute Urlaub nehmen, oder könnten gar nicht kommen. Ist doch auch nicht der Sinn der Sache. ;-)

Ach, Mausi du hast das schon Gut, die ganze Woche frei, obwohl, dann wär ich, glaub ich, stark unterfordert. Irgendwie brauch ich diese Arbeitswoche! <lachtz>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausi-4
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 6321

geschrieben am: 30.03.2002    um 01:50 Uhr   
oh... ich hab hier zu Hause eigendlich genug zu tun! *gg*
ich nehm mir nur ab und zu einfach die Zeit, und geh für ein Paar Min ins Netz, dann geh ich auch ziemlich schnell wieder raus!
wenn ich viel Zeit habe, dann surf ich auch länger!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Azraelevangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 30.03.2002    um 02:02 Uhr   
Ja Mausi, aber irgendwo hast du es schon ziemlich gut, die ganze Woche zwar das tun, was nützlich ist, aber auch nach eigenem Zeitplan. Wenn du mal keine Lust auf etwas hast, dann kannst du es noch auf später verschieben. Andererseits, tu ich das auch, aber wenn ein Termin steht, dann mag ich den auch nicht absagen, nur weil ich grade keine Lust auf den Typen habe.
Und wenn ich grade dabei bin zuhause was zu machen, kann ich nicht so leicht sagen, ich komme morgen mal nicht, hab noch was daheim zu tun... schließlich stehen in meinem Terminplaner eigentlich immer irgendwelche Termine die wahrgenommen werden wollen.

Na, wie auch immer, ich glaub so schlecht hatŽs dich nicht getroffen! <ggg>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausi-4
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 6321

geschrieben am: 30.03.2002    um 02:06 Uhr   
weiß ich doch AZ ich beschwer mich auch gar nicht, die Arbeit die ich hier habe, nimmt mir keiner weg! *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Azraelevangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 30.03.2002    um 02:09 Uhr   
Schade, was Mausi?
Ich denke, so ein Haushalt mit drei Kindern zu führen ist auch nicht immer Zuckerschlecken! <grinzelt>

Ach, jeder hat so seine Vor- und Nachteile. Ich glaube, wir können uns beide nicht wirklich beschweren! <lachtz>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausi-4
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 6321

geschrieben am: 30.03.2002    um 02:22 Uhr   
höchstens, das meine Lieben alles stehen und liegen lassen, mein Mann hatte gestern das Pappier fertig gemacht, zum Abtransport, die Schere und das Band liegen noch genau da wo er sie hingelegt hat, auf dem Küchentisch, oder seine Bierflaschen...
entweder stehen die noch auf dem Wohnzimmertisch oder in der Küche, statt sie, wenn er neues Bier holt gleich wieder mit runter zu nehmen. Oder die Schuhe der Kinder, die liegen genau dort wo, sie sie ausgezogen haben, wenn ich dann sage, nimm sie doch gleich mit runter, wird es zwar erledigt, aber mit murren, und ich bekomme es ja auch nicht immer gleich mit, das sie hier oben die Schuhe ausgezogen haben.
Na ja alle lassen ihren Mist liegen, Mutter räumt schon auf! *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausi-4
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 6321

geschrieben am: 30.03.2002    um 02:30 Uhr   
so ich muß jetzt los, wir lesen uns!
N8 Schlaf gut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Azraelevangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 30.03.2002    um 02:32 Uhr   
Ach Mausi, Muttern ist doch nicht nur zum Aufräumen geschaffen, die muss auch mal was liegen lassen! <ggg>

Ich bekenne mich da auch gleich mal schuldig, ich bin auch manchmal etwas gedankenlos und lasse etwas dort liegen wo ich es zuletzt gebraucht habe. Aber, du glaubst doch nicht, dass meine Süße es mir hinterherräumt?
Nee, irgendwann fall ich schon selbst darüber und wenn sie mich darauf anspricht, so ist es für mich an sich auch kein Problem es gleich wieder in Ordnung zu bringen. <s>
Manchmal ist man halt in Gedanken wo anders. ;-)

Lass es aber nicht zur Gewohnheit werden, dass deine Lieben alles für Muttern liegen lassen. Dann hast du, denke ich, verloren. Also, durchsetzen! <ggg>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Azraelevangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 30.03.2002    um 02:33 Uhr   
Gute Nacht Mausi! Ich wünsch dir ein schönes Arbeiten! <frinzels>

Winkt mal hinterher...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausi-4
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 6321

geschrieben am: 30.03.2002    um 16:37 Uhr   
danke AZ und re
  Top
"Autor"  
Nutzer: Azraelevangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 30.03.2002    um 23:05 Uhr   
Mausi auch mal wieder knuddelz und mal schauen, ob sie nicht grade irgendwo zu finden ist... <such...<grinzel>>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausi-4
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 6321

geschrieben am: 31.03.2002    um 06:08 Uhr   
ich bin zwar ein bischen spät, aber da bin ich! *gg*

ich habe im Augenblick ein paar probleme Abends an den PC zu kommen, *gg*
nicht wahr Darkilein!
  Top