Auf den Beitrag: (ID: 7666) sind "72" Antworten eingegangen (Gelesen: 4642 Mal).
"Autor"

EroŽs ~~vs~~Beate U.

Nutzer: Dani
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2003
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 06.11.2005    um 19:53 Uhr   
so meine lieben...bin jetzt auch endlich zuhause angekommen und wollt mich bei euch für das einfach geniale we bedanken. auch wenn einige angemeldete doch nicht erschienen sind hatten wir alle jede menge spaß. besonders aufgefallen ist mir, das trotz der vielen heteros doch manche männlein und weiblein die vorzüge des eigenen geschlechts festgestellt haben. knutschorgien wohin man schaute / teils erotisch, teils amüsant und andere...nä, ich will mich nicht dran erinnern *fg

wie auch auf dem bild unten zu sehen...selbst in kassel innenstadt konnten madi und meisje nicht voneinander ablassen. ob es wohl an dem gut sortierten laden lag, den wir vorher gestürmt hatten?!/





möchte mich auch noch für die vielen geschenke bedanken. ihr seid echt superlieb, das ihr an mich gedacht habt //

auch noch ein dank an mister of moon, der fast eine deutschlandreise unternommen hat, das noch einige chatter dabei sein konnten. danke dir! :)

also mein fazit: die eromänner haben goile ärsche, samü ist garnet sooooo schüchtern, frauen küssen einfach... *sabber,
maggi bekommt den waschbrettbauch des ctŽs - award, wwle findet trotz navi die innenstadt von kassel nicht, diesmal haben alle betten gehalten *wundertz..., meise im chat zwar oberzicke, aber real ne liebe, goile schnidde ist und ich nie wieder wodka trinke *g

hab euch alle lieb gewonnen und freu mich schon aufs nächste!!!!!

Bussi



  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 06.11.2005    um 19:56 Uhr   
das mit den betten ist ein gerücht /
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3058

geschrieben am: 06.11.2005    um 20:07 Uhr   
Hallo ihr Lieben,
ich weiss einfach nimmer was ich sagen soll, ich fang hier sogar gleich an zu heulen...taschentuch nimmtz...
ich kann euch nur eins sagen...es gab am wochenende echt dinger die gebracht wurden da hätte ich gerne drauf verzichtet...aber, so ein geiles wochenende wie dieses hatte ich echt in meinem ganzen leben noch nicht...ich hab euch alle so lieb gewonnen! Und nächstes jahr bin ich auch auf jedenfall wieder mit dabei...davon bringt mich keiner ab.
Alle meine lieben noch tausendfach knutscht und knuddelt zu mehr bin ich echt net mehr in der lage...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 06.11.2005    um 20:10 Uhr   
_DAS HEIMKOMMEN UND DER RÜCKBLICK_


Erstmals ein ganz,ganz dickes "DANKE" an alle die da waren & unser CT so schön gestaltet haben. Ich bin echt stolz auf euch denn ihr habt das Wochenende echt überstanden ohne mich in den Keller zu sperren,anzuzeigen oder zu verhauen und das ( geb ich gerne mal zu! ) war sicherlich nicht einfach für euch.

Es ist mir heute echt schwer gefallen heimzufahren denn selten war ein CT so harmonisch, versaut, harmonisch versaut dazu!!!

An diesem Wochenende hab ich sachen erlebt, gesehen die ich wohl nie wieder verdrängen kann. Seih es Lady of Moons nette Rückseite wo der string gaaaannnnz leicht rausgespitzelt hat ( öhm achja hab das Bild nun als Handybildschirmschoner ), seih es Magnetrixx der Freitags sich gekämpft hat nicht geküsst zu werden und Samstag dafür sogar bezahlt hätte ( klar nur Kerle ) & dazu sein Lochshirt das Freitags mich grossem Loch vorne und Samstags grosses Loch hinten getragen wurde. Fori ich gebs zu ich hab dir ein oder zweimal auf die Brust geguggt und auf die andere ..naja fast dauernd. Ala... der jetzt zumindest bis Dienstags unterhosentechnisch sich ausgerüstet fühlen sollte. Samü ich dachte Freitags deine Mütze wäre am Kopf festgewachsen doch Samstag Abend hast du uns bewiesen das sie doch abnehmbar ist & der anblick ...naja... gut geträumt hab ich danach nich mehr! Hier noch schnell eine Rechenaufgabe: Madita + Meisje + Alkohol + Vibrator = Massenherzbeschwerden wegen Blutarmut!

Dieser Beitrag soll zusätzlich bildend wirken so möchte ich nochmals erwähnen das Kassel ja nur knappe 5 Bahnhöfe hat & die sind selbst mich Navigationsystem echt kaum zu finden. Warum ich das erwähne? Weil Meisje nun weiss wie man beim BurgerKing um sonst essen kann & wir auch gelernt haben das Fori & Bahnhof keine gute Kombination ist. Wie kann man an einem Bahnhof jemanden nicht finden? Bei fragen bitte an Fori wenden.

Was machen 25 doofe Chatter die auf einem Ero-CT sind Samstag abend? Ja genau ...die suchen einen PC & schauen wer online ist. Ist nicht lutsig nur der Kommentar von 2 - 3 Personen die ich hier nicht nennen möchte:" Keiner da im Erochannel, wo sind die denn nur"??

Chatter können ja so in die Luft gehen wenn du Samstag gegen 9 Uhr geweckt werden. Ich bin friedlich mit einer sanftklingenden Glocke durchs Haus gelaufen & habe alle geweckt wofür mir auch jeder sehr dankbar war. Seit froh das ihr Sonntags wenigstens bis 10 Uhr schlafen durftet & ich diesmal niemand per Wasser aus dem Bett holen musste.

Mehr hab ich im Moment nicht zu sagen weil ich trink hier noch ein oder zwei Kirschlikör

Euer Wwle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 06.11.2005    um 20:11 Uhr   
Denn Wölfchen p...ppt die Kuhscherz fand ich im Sexshop echt total lustig & danke nochmals für den Schlüsselanhänger!
War haben das WE rausgefunden das kalte Luft manch einer Chatterin so harte Nippel machen kann die einem das Auge ausstechen würden, haben rausgefunden das 5 Flaschen Kirschlikör nicht genug sind für 2 Stunden feiern, haben rausgefunden das Männer dauerküsser unter Männern werden wenn sie ein schlechtes Vorbild haben ( Joah mich ), haben rausgefunden das Mister of Moon noch ein Jahr braucht um mitzuküssen, haben rausgefunden das Foris Oberweite bei mir dauerthema war, haben rausgefunden das Lady of Moon auch gerne Männerunterwäsche getrachtet ( auch wenn sie nur vor ihr auf dem Tisch lag & sie für Ala bestimmt waren ) & wir haben rausgefunden das Meisje das Wort "Pottsau" zu jedem Chatter sagt den sie noch keine 3 min kennt, sich danach aber wieder ändert.

Eines frage hab ich aber noch zum Schluss.... Gilti ...warum machst du Samstag gegen 10 Uhr vormittags eine Schnitzeljagt in Kassel? Ich hoffe du bist fündig geworden weil wir haben dich ja leider nimmer gesehen.

Zuletzt will ich noch kurz erwähnen das "alle" nun wissen wie man nicht nach Kassel rein sondern auf die A7 kommt /

So ich gehe nun ins Bett weil ich muss das alles verarbeiten! Euer Wwle der dieses Jahr sogar Bluelady ( Nein sie hat mich nicht gefressen...kaum zu glauben!! ) geknutscht hat.
Geändert am 06.11.2005 um 20:14 Uhr von werwölfchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexymausi22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2002
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 06.11.2005    um 20:13 Uhr   
ich kann mich nova nur anschließen...*heul*schnief*
ich hätte nie gedacht, das ich auf einem schlag viele tolle, neue und zu dem auch noch sooooo super liebe leutz auf einmal treffe...
ich fands einfach nur hammergeil...auch wenn man nicht so die gelegenheit hatte, sich mit allem mal bissi länger unterhalten , weil irgendwo in irgendeiner ecke immer wer stand...lag...rumknutschte...oder fummelte /

nova süße...unseren ersten kuss werd ich nie vergessen,,,sabberhechel

wwle danke....ohne dich wär ich nie uffem ct erschienen...oder auch anderweitig gekommen *gg
Geändert am 06.11.2005 um 20:18 Uhr von sexymausi22

Geändert am 06.11.2005 um 20:37 Uhr von sexymausi22
isch könnt schon widda...aber keener is da....
  Top
"Autor"  
Nutzer: TomWelles
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5146

geschrieben am: 06.11.2005    um 20:18 Uhr   
Ei ei ei, wer küsst denn da?
"Anständigkeit ist die Verschwörung der Unanständigkeit mit dem Schweigen." George Bernard Shaw
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 06.11.2005    um 20:18 Uhr   
(zitat)So ich gehe nun ins Bett weil ich muss das alles verarbeiten! Euer Wwle der dieses Jahr sogar Bluelady ( Nein sie hat mich nicht gefressen...kaum zu glauben!! ) geknutscht hat. (/zitat)

und das sogar 2 mal /
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rauschgiftengel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 06.11.2005    um 20:22 Uhr   

nach stundenlanger fahrt bin ick nu daham...
das ct war supi geil....hat mich echt gefreut einige wiederzusehen und andere erst kennenzulernen.

Nova,kashyyyk,maggi und sam....ihr seid geile drecksäue...*fg*

*man liest sich,ge?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3058

geschrieben am: 06.11.2005    um 20:37 Uhr   
(zitat)

nova süße...unsere ersten kuss werd ich nie vergessen,,,sabberhechel

wwle danke....ohne dich wär ich nie uffem ct erschienen...oder auch anderweitig gekommen *gg(/zitat)

den werd ich mit sicherheit auch nie vergessen du goile sau /

und wwle, vielen dank dass du mir mausi gebracht hast ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexymausi22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2002
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 06.11.2005    um 20:39 Uhr   
(zitat)(zitat)

nova süße...unsere ersten kuss werd ich nie vergessen,,,sabberhechel

wwle danke....ohne dich wär ich nie uffem ct erschienen...oder auch anderweitig gekommen *gg(/zitat)

den werd ich mit sicherheit auch nie vergessen du goile sau /

und wwle, vielen dank dass du mir mausi gebracht hast ^^(/zitat)

na ob der da so dankbar war...das ich den zug doch noch geschafft hab...lachwech /
isch könnt schon widda...aber keener is da....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alassariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 06.11.2005    um 20:43 Uhr   
Loitäääääää war das geil / besonders zu später Stunde.

Hoff ma das wirklich alle gut nach Hause gekommen sind und nu binsch doch tatsächlich ein Bisserl traurig dassich hier allein sitz :( nujaaa alles hat ein Ende,leider...

Alles in allem ein endgeiles CT.
MoM: Sorry dassich Dia Deine Frau streitig gemacht hab / ich würd es jederzeit wieder tun *lachtz*

Moooonie goile Nacht / nächstes Jahr buchen wir von vornherein ein Doppelzimmer *hrrrrr hrrrr*

Oh und Meisä öhm middm Sex wars ja wohl nix und das lag NET an mir, nein DAS net /
Naja dafür habsch Mausi ma kurz mit aufs Zimmaschen genommen *rrrrrr*

Saugeil auf alle Fälle und auf ein neues im nächsten Jahr!!

Dett imma noch ganz wuschige Alass
O tempora, o mores! - „O Zeiten, o Sitten!“
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3058

geschrieben am: 06.11.2005    um 20:49 Uhr   
(zitat)
nach stundenlanger fahrt bin ick nu daham...
das ct war supi geil....hat mich echt gefreut einige wiederzusehen und andere erst kennenzulernen.

Nova,kashyyyk,maggi und sam....ihr seid geile drecksäue...*fg*

*man liest sich,ge?
(/zitat)

fori, wenn ich dich schon wieder lese und an dich denke...werd ich ganz wuschich.
Ich hab mich auch so super gefreut dich mal kennenzulernen un bereu es auch kein bisschen ;)
und das mit den drecksäuen...wir sind immer ganz brav /
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexymausi22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2002
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 06.11.2005    um 20:49 Uhr   
(zitat)Loitäääääää war das geil / besonders zu später Stunde.

Hoff ma das wirklich alle gut nach Hause gekommen sind und nu binsch doch tatsächlich ein Bisserl traurig dassich hier allein sitz :( nujaaa alles hat ein Ende,leider...

Alles in allem ein endgeiles CT.
MoM: Sorry dassich Dia Deine Frau streitig gemacht hab / ich würd es jederzeit wieder tun *lachtz*

Moooonie goile Nacht / nächstes Jahr buchen wir von vornherein ein Doppelzimmer *hrrrrr hrrrr*

Oh und Meisä öhm middm Sex wars ja wohl nix und das lag NET an mir, nein DAS net /
Naja dafür habsch Mausi ma kurz mit aufs Zimmaschen genommen *rrrrrr*

Saugeil auf alle Fälle und auf ein neues im nächsten Jahr!!

Dett imma noch ganz wuschige Alass(/zitat)

und selbst da steht mein schatzi noch vor der tür und macht kontrolle, da konnte ich ja zu nix kommen bei dir...
nächste mal mach ich dat handy aus...dann wirds richtig gemacht...und wenn moon will , kann sie ja mitmachen fg
isch könnt schon widda...aber keener is da....
  Top
"Autor"  
Nutzer: SleeplessSam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1008

geschrieben am: 06.11.2005    um 20:53 Uhr   
Joa....also isch muss ja sage, ich fands ziemlich....... wuhaaaa........ und ne ganze menge......... Muhahahaha..... und alle ham se irgendwie.......huiuiui.......

Isch freu mir jedenfalls schon auf dat nächste und bin gespannt ob mein shorts da noch vor sich hin dünstet /

Es kommt nicht darauf an, wieviel du austeilen kannst, sondern es kommt darauf an, wieviel du einstecken kannst und trotzdem wieder aufstehst! [Rocky Balboa]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dejaney
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2003
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 06.11.2005    um 20:55 Uhr   
och wat für ne süße bande /
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3058

geschrieben am: 06.11.2005    um 20:59 Uhr   
boah schnuggäl ich lach mich krank...bin ganz deiner meinung /
ich vermiss dat kuscheln mit dir jetz schon schnuggäl, weil du und heinz, ihr seid soooo geile säue...ich sabber schon wieder
und wuschich binsch sowieso
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rauschgiftengel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 06.11.2005    um 21:13 Uhr   
Ich sag nur: "Wat tut ihr denn da trinken?"

*Nova angrinst..*....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rauschgiftengel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 06.11.2005    um 21:13 Uhr   
Net doppelt...*hust*
Geändert am 06.11.2005 um 21:15 Uhr von Rauschgiftengel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3058

geschrieben am: 06.11.2005    um 21:17 Uhr   
(zitat) Ich sag nur: "Wat tut ihr denn da trinken?"

*Nova angrinst..*....
(/zitat)

*regrinst* hm also süsse ich weiss garnicht was du meinst ^^
eigentlich ist das ja normal für mich wenn ich sowas sage, deswegen habe ich mich zuerst auch gewundert warum du so darüber lachen kannst, bis ich dann überlegt habe dass ich echt nochmal im deutschunterricht aufpassen sollte /
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alassariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 07.11.2005    um 00:50 Uhr   
(zitat)(zitat)Loitäääääää war das geil / besonders zu später Stunde.

Hoff ma das wirklich alle gut nach Hause gekommen sind und nu binsch doch tatsächlich ein Bisserl traurig dassich hier allein sitz :( nujaaa alles hat ein Ende,leider...

Alles in allem ein endgeiles CT.
MoM: Sorry dassich Dia Deine Frau streitig gemacht hab / ich würd es jederzeit wieder tun *lachtz*

Moooonie goile Nacht / nächstes Jahr buchen wir von vornherein ein Doppelzimmer *hrrrrr hrrrr*

Oh und Meisä öhm middm Sex wars ja wohl nix und das lag NET an mir, nein DAS net /
Naja dafür habsch Mausi ma kurz mit aufs Zimmaschen genommen *rrrrrr*

Saugeil auf alle Fälle und auf ein neues im nächsten Jahr!!

Dett imma noch ganz wuschige Alass(/zitat)

und selbst da steht mein schatzi noch vor der tür und macht kontrolle, da konnte ich ja zu nix kommen bei dir...
nächste mal mach ich dat handy aus...dann wirds richtig gemacht...und wenn moon will , kann sie ja mitmachen fg(/zitat)

rrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
O tempora, o mores! - „O Zeiten, o Sitten!“
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueLili
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2002
Anzahl Nachrichten: 14430

geschrieben am: 07.11.2005    um 05:13 Uhr   

Ich bin eindeutig zu lange nimmer im CW gewesen!
Hab mir gar keine Gedankn mehr um das CT gemacht. Nicht mal
dann, als mich Meisje zum 20x gefragt hab ob wir denn nun
erscheinen werden oder nicht. *schämts*
Wer sind eigentlich all diese Menschen da auf dem Foto?
Einige hab ich erkannt .. aber manche sind mir völlig fremd.

Erkannt hab ich:

Meisjää, Danü, Boe, Ala und WWchen (mit Bart!)
Ich glaub ich hab Magne & AgentQ gesichtet und äääh .. weiss nimmer weiter.

Hülfe!

Liebe Grüße und //
Lili

>Edit, weil M-Taste gezickt hat!<
Geändert am 07.11.2005 um 05:14 Uhr von blueLili
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampirella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2004
Anzahl Nachrichten: 460

geschrieben am: 07.11.2005    um 11:17 Uhr   
Hallo ihr lieben,

fand das CT diesmal wirklich toll, keine Gruppenbildung usw...hat uns sehr gefallen

Es hat mich gefreut einige „Neue“ kennen gelernt und einige „Alte“ wieder gesehen zu haben.

@peggy Danke für die Milch, hätte dabei bleiben sollen am Abend *gg* Sag deinem Mann noch einen lieben Gruß. //

@kashy Das Gespräch mit dir war sehr informativ Nochmals danke für die Rettung meines plöden Feuerzeugs ohne deine schnelle Hilfe wäre es wohl ertrunken /

@frecheMaus Das nächste mal werden wir mehr miteinander reden wie schon besprochen im Chat

@Mistaschnuggäl war toll dich mal RL zu erleben, hoffe du bist gut nach hause gekommen //

@Sam So schüchtern und still wie ich immer dachte bist du gar nicht ~staun~



Vampi
Der Kluge lernt aus allem und jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiss schon alles besser.
(Sokrates)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Meisje22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2004
Anzahl Nachrichten: 2025

geschrieben am: 07.11.2005    um 12:34 Uhr   
sich dann mal versucht hier zu äussern /

also in meinen augen war das ein sehr heisses CT !!

tausend dank an maddü die beste küsserin die ich je hatte /

und die olle pottsau / ... man, kein mann kann so gut küssen wie du /
(ich will doch nur zugucken) *lsw

wennsch hier jetzt zu jedem was schreiben soll werd ich nicht mehr fertig..also fass ich mich kurz

viele dank für das schöne we...
danke an wwle und vibe.. // *fg
wwle kann auch nichts für das dein navi net geht /

sääääm...du sau...ich bin voll beulen und blauen flecken..komm mir nie nie wieder zu nächst /

harrr madü meine süsse...ich darf garnet an dich denken...süssäääääää ich vermisse dich so sehr /
zu dani nur zwinkertz...
danke danke danke...war nen sau geiles we

ala...nächstes jahr /

viele liebe grüsse // euch alle
Geändert am 07.11.2005 um 12:37 Uhr von meisje22
Zweifle an der Sonne Klarheit,
Zweifle an der Sterne Licht,
ZweiflŽ, ob lügen kann die Wahrheit,
Nur an meiner Liebe nicht!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: magnetrixx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 07.11.2005    um 14:50 Uhr   
leutöööö ich hab mich jetzt erst wieder zusammen reißen können *gg boar war das geiel / /

das nächste mal sollte ich wohl auch ein bisschen alkohol
trinken vielleicht bin ich dann nicht so schüchtern /

ich will die ganze zeit schon wieder schweinerrein schreiben *fg
aber ich fass mich mal kurz war echt goil euch mal kennen zu lernen!! hat mir echt super viel spass gemacht und wuschig bin ich auch noch mal gucken wann das wieder weg geht /

und meisöö.. boar du hast mich ferdisch gemacht /
weißte was ich heute geträumt hab? du lagst auf dem bett dann...................................................................... / ........................................................................... und ich........................................... dann kam nova ............................................................................................................... und madüü die goile sau hat sich auch angeschlichen /

so weiter schreib ich nicht /

um mal zu verdeutlichen wie ferdisch ich mit den nerven war, im positiven sinne *gg ich bin am sonntag zu meiner schwester gewackeld und hab ihr zum geburtstag gatuliert ..da kommt nur der satz och mein brüderle ich hab zwar erst morgen geburtstag aber auch egal...willst ein bier /

schatzüü die nächte mit dir waren sehr schön ich hab sie genossen /

also das war echt ein hammer we .... danke noch mal... war super lustig man man man ^^

eine frage hab ich noch.... ich hab doch niemanden geküsst oder? /
Geändert am 07.11.2005 um 15:14 Uhr von magnetrixx
  Top
"Autor"  
Nutzer: Meisje22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2004
Anzahl Nachrichten: 2025

geschrieben am: 07.11.2005    um 15:06 Uhr   
hassu net maggü...lööööl
du warst doch der anständigste von allen...

leider gestehen muss das ich dich schon gern vernascht hätte /
so nett mit madü zusammen...harrr... moar ich darf garnet dran denken /
Zweifle an der Sonne Klarheit,
Zweifle an der Sterne Licht,
ZweiflŽ, ob lügen kann die Wahrheit,
Nur an meiner Liebe nicht!!!
  Top