Auf den Beitrag: (ID: 52971) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 5989 Mal).
"Autor"

Eure schönsten Geschichten...

Nutzer: Evilchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2012
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 24.09.2012    um 09:17 Uhr   


Wir wollen sie…

…… eure schönsten und besten Erlebnisse aus Chatworld…



Habt ihr hier tolle und wertvolle Freundschaften gebildet?
Habt ihr im Chat die liebe eures Lebens kennengelernt?
Habt ihr tolle Erinnerungen an gewisse Ereignisse von/mit/und in Chatworld?
Habt ihr vielleicht sogar eine sehr traurige Geschichte die ihr erlebt habt? /heul

Oder..?





Lasset es uns wissen, schreibt uns eure schönste Geschichte gerne auch mit Bildern…


Bis Samstag den 24.11.2012 um 23:59 Uhr habt ihr Zeit eure Geschichten zu Posten…




Die Beste Geschichte soll natürlich nicht unbelohnt bleiben :) Das Team der Admins/Op´s/Mod´s wird anschließend über die schönste Geschichte und somit den Gewinner abstimmen..
dem Gewinner winkt ein Amazon Gutschein also lohnt sich die Teilnahme :)


An die Tasten fertig los….



  TopZuletzt geändert am: 04.10.2012 um 14:37 Uhr von DarkDomina
"Autor"  
Nutzer: Madita,
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 06.11.2012    um 22:21 Uhr   
Meine ganz persönliche Geschichte vom NICHT SUCHEN und DOCH FINDEN !!

Als ich damals vor gefühlten 15 Jahren das Chatten begann, dachte ich an nix. Es verschlug mich relativ schnell zum Erochat. Wir hatten sehr viel Spaß, man lernt immer neue Leute kennen, der Chat eben :-)
Und eines Abends lernte ich AgentQ kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb, telefonieren und paar Wochen später war im Oktober oder November 2004 ein EroCT in Kassel....
Ich also nix wie hin, AgentQ auch....Wir sahen uns das erste Mal real....und NEIN es war keine Liebe auf den ersten Blick. Das EroCT war supi, gott haben wir gelacht. Die Leute aus dem Chat real kennenzulernen ist immer der Hammer :-)
Nach dem CT war zwischen uns erstmal Funkstille und nach paar Tagen fanden wir wieder zueinander.......
Ab dem Zeitpunkt waren wir ein Paar trotz 10 Jahre Altersunterschied...Damals war ich 28 und AgentQ grad mal 18.........Wir führten eine Fernbedienung bzw. Wochenendbeziehung..Manchmal sahen wir uns auch nur alle 3 Wochen......Ich sag mal so, zum damaligen Zeitpunkt hatten wir Spaß miteinander aber an was wirklich festes hat niemand von uns gedacht....Ein Jahr später war das legendäre Ero CT 2005 in Kassel....Wer dort war, weiß was ich damit meine....ES war der Knaller...!!! Ich danke Gott dafür das ich so tolle Menschen kennenlernen durfte :-)
Und dann im Mai 2006 wurde ich schwanger mit unserer Tochter Emilia Madita
Es war natürlich nicht geplant....wir sahen uns bis dahin nicht regelmäßig weil wir auch 150 km Entfernung zwischen uns hatten,aber wir entschieden uns für unser Kind.
Ich arbeitete, Q begann seine Ausbildung.....Es war ne harte Zeit voller Entbehrungen.........Wenig Geld, Zeit....Im Dezember 2006 kam unsere Maus zur Welt. Ein so einschneidendes und wunderschönes Erlebnis hatten wir beide bisher nie erlebt....Alles änderte sich...........und ich muss wohl niemanden sagen wie hart die Zeit am Anfang erstmal ist....
Wir pendelten die ganze Zeit, mal kam Q zu uns.....mal wir zu Ihm. Oft haben wir überlegt ob er seine Ausbildung abbrechen soll, weil es so hart war. Aber wir hielten durch und wurden belohnt :-)
2009 zog er zu uns...fand gleich einen Arbeitsplatz....und wir fahren endlich als kleine Familie zusammen.
Seitdem leben wir zusammen, sind glücklich das wir uns haben.
Letztes Jahr war für uns noch ein sehr wichtiger Schritt den wir gemeinsam gehen wollten.
WIR heirateten am 04.06.2011. Das war unser schönster Tag :-))))
An diesem Tag waren sogar aus dem Chat Freunde da.
Dani, Wwle langjährige Freunde von uns...die mit uns gemeinsam durch dick und dünn gehen.
DANKE dafür !

AgentQ und Ich und unsere kleine Emilia Madita sind sehr glücklich zusammen. Wir lieben uns, wir streiten miteinander, wir spielen zusamen, wir weinen zusammen....ein ganz normales Leben.

Leider haben wir vor 6 Wochen eine Diagnose von AgentQ bekommen die uns erstmal aus dem Ruder geworfen hat und immer noch tut.....:-((( Nächste Woche steht die OP an, lange Krankenhausaufenthalte und Bestrahlungen liegen vor uns....Ja wir haben Angst was alles kommen wird......
Aber wir wissen auch, das wir das gemeinsam als kleine Familie schaffen......und wer weiß wenn Gott will kommt vielleicht irgendwann noch ein kleiner AgentQ dazu :-)))

Ich glaube die Situation in der wir grad sind, hat mich bewegt es aufschreiben.....für mich, für uns....
Danke fürs Lesen.
Und denkt dran, auch so Schön können Chatlibeleien ausgehen :-)))
Einmal Chatter immer Chatter, auch wenn wir nicht mehr oft da sind !

Fühlt euch umarmt,
Madita, und AgentQ




  TopZuletzt geändert am: 06.11.2012 um 22:23 Uhr von Madita,
"Autor"  
Nutzer: Soulshaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2010
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 14.11.2012    um 18:57 Uhr   
"Viele Worte, wenig Sinn
Das ist hier alltäglich
Ob ich ein ganz andrer bin
Das interessiert nicht ehrlich

Viele Menschen, viele Worte
Und doch gibt’s manch gute Sorte:

Einen Menschen, der mich kennt
Und mich auch versteht
Der mich gar Vertraute nennt
Mir stets zur Seite steht

Viele Menschen, viele Sätze
Wenig Fakten, wenig Schätze

Einen Menschen, dessen Neigung
Zum Contra ist parat,
Zu jedem Thema eine Meinung
Doch auch guten Rat

Viele Menschen, viele Werke
Wenig Tatkraft, wenig Stärke

Einen Menschen, der mir nah
Ist und mich meist durchschaut
Der schon oft mein Anker war,
Tatsächlich an mich glaubt

Viele Menschen, viele Zungen
Wenig Tiefgang, nichts gelungen

Das Beste in den Freunden seh’n
Sie nehmen wie sie sind
Gedanken, die im Einklang steh’n
Worte verweh’n im Wind


Wenig Menschen sind mir wichtig
Wenig auch im „echten“ Leben
Viele Worte, die sind nichtig
Vieles bleibt, danach zu streben."


Ich weiß, ist nicht so richtig ne "story", aber für mich sind die gemachten Bekanntschaften und geschlossenen Freundschaften das schönste Erlebnis mit cw.
Ich wollte die Gelegenheit nutzen, dem ein oder anderen netten Menschen von hier mal zu sagen, wie glücklich ich mich schätze, sie/ihn hier getroffen zu haben. Diejenigen werden sich schon erkennen ;)
Ich möchte euch nicht mehr missen!!!
  TopZuletzt geändert am: 14.11.2012 um 20:07 Uhr von Soulshaker
"Autor"  
Nutzer: Biene_w__
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2010
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 21.11.2012    um 21:44 Uhr   
Chatworld – Ein hin und her ..

Meine tollsten Erlebnisse hier bei CW? Nunja.. Ich weiß noch genau, einen Sonntag bin ich mal her.. Um zu schauen, was das so für ein Chat ist – muss auch ehrlich gestehen ich habe von sowas nie viel gehalten. Bin dann aber ein wenig da geblieben, habe mir das ganze Geschreibsel mit angesehen und irgendwann einfach angefangen mit zu schreiben – und so kam all das, was ich hier erlebt habe.
Ich war beeindruckt – wie manche Menschen im Chat miteinander umgehen.. Der eine so.. Der andere so. Aber es gibt so viele liebenswerte Menschen hier.
Erst habe ich immer nur so mitgeschrieben, ohne etwas bestimmtes hier zu suchen und wollte eigentlich auch gar keine guten Freundschaften bilden – denn die Angst, diese wieder zu verlieren, war groß. Doch leider kam es genau so.

Ich lernte eine wirklich liebe Person kennen. Wir schrieben jeden Tag – nicht nur bei CW, bauten ein Vertrauen zueinander auf, wir waren fast wie beste Freunde, denn sie wusste quasi alles von mir. Wir telefonierten. Zu Weihnachten bekam ich ein wunderbares Geschenk, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und dachte: „DAS ist wirklich eine liebenswerte Person, der du vertrauen kannst!“
Ja - wir wollten uns sogar treffen. An meinem Geburtstag wollte sie zu mir kommen um diesen Tag mit mir zusammen zu verbringen. Ich hab mich riiiiesig darauf gefreut. Doch leider, passierte etwas bei ihr in der Familie, was sie hinderte mich zu besuchen. :-(Aber leider, hinderte dieses Ereignis nicht nur diesen lang ersehnten Besuch sondern auch den weiteren Kontakt. Drei- bis Viermal meldete sie sich noch, doch dann kam nichts mehr.. Nie wieder. Ja.. das war zunächst eine tolle Freundschaft.. Sie nannte mich immer „Number One“, so war es auch zwischen uns, doch dann wurde dieses zu meinem traurigsten Ergebnis hier bei CW. Ich habe lange gebraucht um sie zu vergessen und wenn ich ehrlich bin hab ich sie immer noch nicht ganz vergessen. :-(Immer wieder denke ich an lustige aber auch traurige und ernste Momente mit ihr und ich wüsste auch nicht ob ich ihr das verzeihen könnte, wenn sie sich jemals wieder bei mir meldet, da kann ich nur sagen: Die Zeit heilt Wunden. ;-)

Aber, ich hab auch hier trotzdem wunderbare Freunde mit denen ich reden kann und denen ich vertrauen kann und vor allem eine ganz ganz wunderbare „Chatmami“./rose/ Ich kann ihr alles anvertrauen und sie ist eine bezaubernde Freundin und Bezugsperson hier für mich. :-)Sie ist jemand, der mir immer zuhört und der ich alles erzählen kann. Hach, einfach wunderbar!

Es gibt aber noch etwas.. Was noch viel viel toller ist – sorry Mami – und das ist die Liebe. Denn meine große Liebe.. Ja, die habe ich hier gefunden, und daran ist die Mami nicht ganz unschuldig, sie wollte uns verkuppeln. Zuerst waren wir nur Freunde. Es gab ein „Hallo :-s“ ein „Wie geht es dir?“ sowie ein „Tschüss :-s“, aber mehr war dort nicht – zuerst. Wir schrieben immer mehr und mehr.. Erzählten uns sooo vieles.. Telefonierten – manchmal auch Stunden.. Bis wir uns dann endlich trafen. Es war der 01. Mai. – der schönste Tag für mich in 2012 - und direkt der erste Blick sagte mir: DAS ist er! Einen wunderbaren ersten Tag verbrachten wir. Klar, ich war aufgeregt als ich auf dem Weg zu ihm war, habe tausend mal überlegt „Was sagst du zur Begrüßung?“, „Wie begrüßen wir uns?“, „Was machen wir den ganzen Tag?“, „Sehe ich gut aus?“, alles das worüber man nachdenkt.. Wir sind nun ein gutes halbes Jahr zusammen und es sollen noch ganz viele werden. Früher habe ich immer gesagt: „Fernbeziehungen klappen doch eh nicht. Das ist totaler Mist!“ Aber – probiert es aus. Wenn die Liebe stark genug ist schafft sie das! Für uns sind es 170 km und wir sehen uns ca. alle 2 Wochen. Es ist zwar schwer, aber nachdem man sich verabschiedet hat, ist es wieder die Vorfreude sich zu sehen, der Tag an dem man sich ins Auto oder in den Zug setzt und weiß „Jaaa, in 2 Stunden ist man spätestens da!“. Ein so wunderbares Gefühl, welches mir sagt, dass die Liebe noch lange halten kann – und wer weiß was noch alles passiert. Lassen wir es einfach auf uns zukommen./love

Aber nicht nur die Liebe und eine wunderbare „Chatmami“ habe ich hier gefunden, auch Menschen mit denen man wunderbar reden, weinen und auch Spaß haben kann. Immer wenn ich Zeit habe, komme ich gern hier her.

Knuddel & Knutsch

das Bienlein :-)
  TopZuletzt geändert am: 21.11.2012 um 21:46 Uhr von Biene_w__
"Autor"  
Nutzer: DarkDomina
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1317

geschrieben am: 25.11.2012    um 10:16 Uhr   
Soooo....

Abgabetermin ist vorbei :)
Alles was nun hinterher gepostet wird, wird nicht gewertet.
Die drei Mitglieder müssen sich nun ein wenig gedulden, bis die Auswertung stattgefunden hat.
Wir werden euch sobald das Ergebnis bekannt ist, natürlich sofort in Kenntniss setzen.

Viel Glück!

lg dark

Denk immer daran:
Egal wie schlecht dein Leben gerade läuft,irgendwo auf der Welt fällt einem dicken Kind grad sein Eis herunter, ohne das es einmal dran geleckt hat!
  TopZuletzt geändert am: 25.11.2012 um 10:17 Uhr von DarkDomina
"Autor"  
Nutzer: DarkDomina
Status: CW-Team
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1317

geschrieben am: 02.12.2012    um 13:38 Uhr   
Der Sieger des Gewinnspiels ist nun bekannt :)

Wie angegeben haben die Moderatoren/Operatoren/Admins abgestimmt und sind zu einem Ergebnis gekommen.

Der Sieger ist: Madita,


Danke an alle Teilnehmenden, vielleicht wird es beim nä. mal für den ersten Platz reichen :)

Herzlichen Glückwunsch Madita, ;o) /hurra/


Die Siegerin möge sich bitte an [email protected] melden um ihren Preis erhalten zu können.


lg Dark

Denk immer daran:
Egal wie schlecht dein Leben gerade läuft,irgendwo auf der Welt fällt einem dicken Kind grad sein Eis herunter, ohne das es einmal dran geleckt hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Madita,
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 02.12.2012    um 14:07 Uhr   
Ich freu mich soooooo sehr Ihr Lieben.....Vielen lieben Dank dass Ihr mich gewählt habt......


Einen schönen ersten Advent........./hurra/

Fühlt euch umarmt

Madita,
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulshaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2010
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 02.12.2012    um 23:06 Uhr   
Herzlichen Glückwunsch, Madita!

Nicht nur zum Sieg, auch zum Erlebten :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Madita,
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 03.12.2012    um 13:10 Uhr   
Zitat von: Soulshaker
Herzlichen Glückwunsch, Madita!

Nicht nur zum Sieg, auch zum Erlebten :)
Danke dir.. lieb von dir....lg Madita
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zonk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2006
Anzahl Nachrichten: 255

geschrieben am: 05.12.2012    um 08:31 Uhr   
Glückwunsch madita
"Wir mussten entweder zur einen oder zur anderen Seite,wenn wir nicht zerrieben werden wollten. Eine neutrale Haltung ... hielt ich ... für unrealistisch!" Dr. Konrad Adenauer (1876-1967)
  Top