Auf den Beitrag: (ID: 13026) sind "68" Antworten eingegangen (Gelesen: 2131 Mal).
"Autor"  
Nutzer: lacrima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 170

geschrieben am: 19.03.2003    um 17:17 Uhr   
(weiß)kann am we also 28, 29, 30 auch nit und das we danach is auch dumm, wird wohl nix....wenigstens für mich *grins*
den anderen trotdem spaß nwünscht!
lac
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 19.03.2003    um 22:11 Uhr   
Hallo Ihr Lieben,

scheinbar hab ich eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst aber einmal die Gute: Auch im April sieht mein Terminplaner gnädig aus... steht abgesehen von den Ostertagen bisher noch nichts drin. :))

Die schlechte Nachricht ereilte mich gestern und hat mich emotional zunächst völlig in den Keller geworfen, was ich beim Joggen bemerkte, da ich dabei sonst über alles mögliche nachdenken kann, ohne mir um das Vorwärtskommen oder die Erschöpfung Sorgen machen zu müssen. Gestern war es anders. Ich spürte jeden Schritt, jeden Atemzug, und war mir wohl seit langem oder vielleicht sogar zum ersten Mal gar nicht mehr gewiss darüber, dass ich überhaupt wieder am Ausgangspunkt ankommen würde. Erst das Gespräch mit einem Freund kurz vor Dienstschluss ließ mich wieder zum inneren Gleichgewicht zurückfinden.

Vielleicht kennt Ihr diese Momente, die einen besonders unangenehm überraschen, nämlich gerade dann, wenn man sie am wenigsten erwartet hätte, und auf eine Weise, dass es für jegliche Vorbereitungen zu spät erscheint. Gestern war so ein Moment. Ich habe erfahren, dass ich möglicherweise in Bälde ab einem noch unbestimmten Kalendertag und für eine noch ungewisse Zeit aus "dienstlichen" Gründen nach Mannheim muss. Was mich dort erwartet, wird mir kaum Gelegenheit zum effektiven Nachdenken geben. Und dass ein Wochenende frei genutzt werden könnte, scheint ebenso ungewiss. Überhaupt und auch sonst hätte ich mich solch einer Verpflichtung wohlwollend gestellt, so flexibel wie ich nun mal zu sein scheine - jedoch trifft es mich jetzt besonders hart, wo ein Wiedersehn mit vielen von Euch doch noch unerwarteterweise in greifbare Nähe gerückt schien. Ein Kontrast der Gefühle - oder auch eine getrübte Hoffnung.

So bleibt es noch eine Weile spannend... Ein Kampf ums "Dasein" eben. Schätzungsweise wird noch etwas Zeit im Sande verlaufen, bis die oberen Herren sich einig sind, dass einige Leute vorübergehend nach Mannheim gesetzt werden, und wann es genau losgehen soll, und vielleicht lässt sich mit dem zeitlichen Rahmen für jeden Einzelnen auch noch was regeln (ein genaues Datum Eurerseits wäre mir da eventuell hilfreich). Könnt sogar sein, dass ich noch einen kleinen Joker im Ärmel hab. Nur bis dahin bleibt mir zu sagen: Ich hoffe, Euch alle bald wiederzusehen, denn ich bin gern in Eurer Nähe.

Liebe Grüße,
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felicella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 20.03.2003    um 17:25 Uhr   
aaaaaaaaalso...auch am we danach isset das gleich, muss freitag bis 14 uhr arbeiten und hab samstag von 11-15uhr training.

allerdings kommt am 30. noch was was ich vorher nicht wusste, da werden nämlich die kostüme für die aufführung gemacht und da muss ich hin *g* also am we danach is vielleicht doch besser.

und ich bleib bei dortmund!

*knuddelz alle* feli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 23.03.2003    um 11:26 Uhr   
Also, wenn sich hier nicht mal so langsam was mit der Terminfestlegung tut kann ich nicht versprechen das ich dann dabei bin... Im Moment ist so viel los...

*knuddelz alle und is wech*
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 23.03.2003    um 15:39 Uhr   
4-5-6. april @ sun ... steht fest ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 23.03.2003    um 21:08 Uhr   
Also: Das WE vom 4.-6. steht ja nu fest... könntet ihr euch mal äußern ob wir uns freitags oder samstags treffen? wo? und wann ca???
also ich hab an beiden tagen zeit und von sinter weiß ich das er nur dann dabei sein kann, wenn wir uns schon mittags bzw nachmittags treffen weil er abends weg muss.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 23.03.2003    um 21:38 Uhr   
hm...also ich weiss das noch nicht so genau, aber ich tu mein bestes *gg* wenn es am freitag abend is, kein prob oder nur ein geringes :) und wenn samstag, dann ab nachmittag, dat wär ganz günstig *frinseltz*

wünsch euch watt

sinter
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 27.03.2003    um 12:35 Uhr   
wasn nu?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 27.03.2003    um 16:19 Uhr   
*will jetzt auch mal endlich wissen was Sache is*

Also, vom 04., 05. und 06. wär mir der 05. oder 06. noch am liebsten. Weil den Freitag muß ich ja erst noch bis 17 h arbeiten... Aber wenn das Freitag Abends is könnt ich mich vielleicht auch noch überreden lassen *frinsel*

*knuddeltz alle ganz doll und freut auf wiedersehen*

dat Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felicella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 27.03.2003    um 16:34 Uhr   
wüsste nu auch gerne genaueres *gg* bin samstag abend (also der 5. richtig??) auf nen geb eingeladen! also sacht was damit ich planen kann *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 29.03.2003    um 11:34 Uhr   
Hab sowohl den Freitag als auch den samstag zeit.....hihi...und nach der aktion gestern kann man sagen ...verrückter gehts ja kaum... *lachtsichschief*

also: wann und wo??

*[email protected] von gestern bzw heute und auch alle die wollen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 29.03.2003    um 13:31 Uhr   
also mir wär freitag abend am rechtesten ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 29.03.2003    um 17:03 Uhr   
Najut, Fahrer ...*lachtzuwilee*

Also denn bin ich auch mal für freitagabend.. hehe... wann?
wo?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 29.03.2003    um 18:22 Uhr   
also freitag geht, samstag geht, brauch ich nur ein wann/wo *gg*

weiterhin für köln votierend,aber auch bereit zu anderen schandtaten

sinter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felicella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 29.03.2003    um 20:10 Uhr   
bin auch für freitag! wat hab ich gestern verpasst?? scheint ja gut gewesen zu sein, obwohl deepy lacht ja des öfteren *gg*

bis denne...feli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 29.03.2003    um 21:29 Uhr   
Also wilee hatte auch schon angedeutet das Köln für ihn besser wär.....und ich wohn quasi dazwischen ...aber ich fahr ja nicht.....deshalb schließ ich mich einfach an wenn was entschieden wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felicella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 29.03.2003    um 21:46 Uhr   
bin immernoch für dortmund, weil köln is sooooooooo weit weg....*plädiert für dortmund* oder mich muss einer abholen *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dimpel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2005
Anzahl Nachrichten: 4977

geschrieben am: 29.03.2003    um 22:12 Uhr   
viel spass euch allen :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felicella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 29.03.2003    um 22:13 Uhr   
danke schön dimpel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dimpel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2005
Anzahl Nachrichten: 4977

geschrieben am: 29.03.2003    um 22:14 Uhr   
bitte sehr... ;)
yasmin gerade da??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felicella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 29.03.2003    um 22:17 Uhr   
nee sorry
  Top
"Autor"  
Nutzer: MaUsESchaTZ99
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2002
Anzahl Nachrichten: 300

geschrieben am: 30.03.2003    um 12:15 Uhr   
ihr müsst euch in KÖLN treffen.....weil köln die geilste cüdü überhaupt ist.....viel spaß euch allen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 952

geschrieben am: 30.03.2003    um 13:11 Uhr   
Köln suckt!
Sendenhorst RULT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 30.03.2003    um 19:32 Uhr   
kann man den freitag nun als festes datum in den Kalender eintragen???
Wär wirklich schön zu wissen...... die Uhrzeit könnt ich später noch erfahren aber der Tag wär mir echt lieb.

*knuddelz alle...
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 31.03.2003    um 13:10 Uhr   
also ich würde mal sagen ja ...weil: keine stimmen dagegen und freitag abend is einfach was geiles ... kann ja ruhig 3-4 uhr werden
  Top