Auf den Beitrag: (ID: 13026) sind "68" Antworten eingegangen (Gelesen: 2139 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 31.03.2003    um 18:25 Uhr   
also ich sag nu ma ja zum freitagabend, seid euch aber dessen bewusst: köln oder ich brauch nen schlafplatz *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 31.03.2003    um 19:49 Uhr   
wäre unsinnig dich mit zu deep zu nehmen, oder? h3h3 ...
also ich bin auch für köln, auch wenn ich sinter morgens um 11 so liebe ;-)))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 31.03.2003    um 21:36 Uhr   
awatt, du willst doch nur unrasiert knutschen *lol* also ich votier weiter für rheinland wegen is sowieso besser :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 31.03.2003    um 22:55 Uhr   
Also den Satz musst du mir noch erklären coyote...

Und wie gesagt ich bin immer noch dabei.....egal wofür ihr euch entscheidet......wär vielleicht mal gut, wenn sich auch noch andere zu wort melden und nicht nur immer dieselben??? Flusi, geht das bei dir auch klar?

*knuddelzmalalleumganzdolle*

*mag spontantreffen......
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 31.03.2003    um 23:26 Uhr   
Huhuuuuuuuu,

*sich mal zurückmeldet von nem Husten und einer Weile Inet-Abstinenz*
also das mit meiner unfreiwilligen Reise verschiebt sich noch auf ein Datum, welches ungleich dem Datum des geplanten Treffens ist, und ob ich besagte Reise wirklich antreten darf, weiß ich auch noch nicht genau, aber wenn dann ist es auch nur für ne Woche. Es kann doch schön sein, wenn man mit der Zeit etwas besser informiert ist. Daher nun auch mein Statement zum nun baldigen Wochenende:

1.) Ich wär sogar so flexibel gewesen, schon am Freitagmittag irgendwo zu sein. Vielleicht nehm ich mir den Freitag noch frei, mal sehn.

2.) Ob Dortmund oder Köln ist mir eigentlich gleich, wobei ich sagen muss, dass wir ja vor "kurzem" erst in Dortmund waren, und ich schon lange nicht mehr in Köln war, was für Köln spricht.

3.) Irgendwie ist meine Verkehrsanbindung nach Köln miserabel... aber da such ich noch was passendes.

4.) Freitag! *g* (hab aber auch das ganze WE Zeit)

*in der Hoffnung, sich kurz genug gefasst zu haben*
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 31.03.2003    um 23:40 Uhr   
soo... muss noch mal stören...

also die Bahn will mich auf folgenden Wegen nach Köln schicken:

Willingen -> Brilon Wald -> Hagen -> Köln

oder

Olsberg -> Hagen -> Köln

oder (was ich bestimmt nicht nehmen werde):

Kassel -> Frankfurt -> Köln


Kreuz ich da vielleicht einen Eurer Wege? Mag mich jemand mitnehmen? Ich stell auch das Flusen ein, versprochen! Wär echt klasse...

-dat Flusi aka. der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 01.04.2003    um 13:30 Uhr   
siegen und von da nehm ich dich mit steffi mit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 01.04.2003    um 14:45 Uhr   
*hat keinen Plan wie se nach Köln kommen soll - kein Bock mit Auto und mit Zug isses mir zu teuer, dafür hab ich im Moment ehrlich kein Geld*

Werdet dann wohl auf mich verzichten müssen!

*knuddelwuddelzalleuniswech*

dat Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 01.04.2003    um 22:29 Uhr   
Hallo Flusi!

Ich schreib dir mal eben die Fahrzeiten für Siegen auf ab Medebach Marktplatz.

13:55 Medeb.Marktplatz S40
14:18 Winterberg Bahnhof

14:25 Winterberg Bahnhof R28
15:10 Bad Berleburg fahrzeit 1:15 std

15:10 Bad Berleburg R27
16:27 Siegen Bhf fahrzeit 1:17 std

Ich weiß nicht ob der Bus nicht schon etwas früh da ist...deshalb:

15:55 Medeb. Marktplatz S40
16:18 Winterberg Bahnhof

16:25 Winterberg Bahnhof R28
17:10 Bad Berleburg Fahrzeit bis hierher 1:15std

17:10 Bad Berleburg R27
18:22 Siegen fahrzeit 1:12 std

So, also Winterberg Bahnhof brauchste nur aussteigen und auf den andern Bus warten, fahren an der gleichen Haltestelle ab..... und im Bus nach Bad Berleburg solltest du dem Busfahrer mitteilen das du weiter nach Siegen willst, damit der dem andern Busfahrer Bescheid gibt und er wartet...die haben nämlich manchmal ein paar mins verspätung.....

Die Haltestellen für R 28 und R27 liegen aber (soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe) nicht weit auseinander.


Soweit dazu..... is ne scheiß gurkerei... *fühlt sich da gleich in der Zeit zurückversetzt*,.....aber die Strecke ist die Kürzeste.

Frag mich nicht wieso die für die gleiche strecke mal mehr mal weniger lang brauchen...


Hoff weitergeholfen zu haben...auf der Strecke kannt ich mich ja noch aus und die Bahn schickt einen bei einer gesamten Eingabe sonstwoher...

Lieben Gruß
deep

*knuddelzalle

  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 01.04.2003    um 22:59 Uhr   
hmmmm @ sun:
die fahrtkosten könnte man sich ja mit traum, feli oder so teilen ... oder mit schatten und lilie oder wie auch immer ... bissl mehr einsatz hat ich da schon erwartet .....

:-(

ich leb auch mit dortmund .... aber toll find ich das nicht weil ich es da nun echt am weitesten hab neben sinter (der is glaub ich sogar näher dranne)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 02.04.2003    um 07:07 Uhr   
Sorry Leute, aber ich werd am Freitag dann nicht dabei sein. Weder in Dortmund - noch in Köln.

*knuddelzallenochmal*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 02.04.2003    um 10:41 Uhr   
Hmmm.....
naja...
ich hab euch mal ne Mail geschrieben.....damit auch die, die forum nich so mögen was sagen...

Gruß deep
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 02.04.2003    um 22:18 Uhr   
Dankeschön Deep,

soweit ich weiß, nehmen die Busse die neue Bahncard nicht mehr... hätte aber noch was gefunden:


14:30 Frankenberg
15:13 Marburg

15:35 Marburg
15:51 Gießen

16:15 Gießen
17:08 Siegen


oder:


15:40 Frankenberg
16:23 Marburg

16:35 Marburg
16:50 Gießen

17:15 Gießen
18:07 Siegen


Das Zweite liegt dann auch hier denk ich mal zeitlich gut... Danke für die Mühe... und @Wilee: Dankeschööön (*warum erinnert mich der Coyote bloß an einen Taxifahrer..?*) Hab Euch lieb @ die beiden & den Rest vom Pub

Soo... ich leg mich mal schlafen,
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 06.04.2003    um 12:13 Uhr   
huuuuuuuuhhuuuuuuuuuuuuuu ihrs!!!!!

alllllllsoooooooo ..... so ne tour wollt ich ja schon immer gemacht haben........*fg*.....

war lustig mit euch!! *umknuddelz alle*

@wilee... erinner mich mal dran das ich dir noch was gebe :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SeinSchatten
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 06.04.2003    um 20:56 Uhr   
geknutscht haste ja hoffentlich schon @ deep ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 06.04.2003    um 21:15 Uhr   
Huhu,

ich dank Euch allen für das schöne Wochenende... hätte nicht geahnt, dass man innerhalb eines Tages viermal bei McDonalds sein kann, oder dass man nachts von 2 bis 6 einen Bahnhof als Steh- und Sitzplatz benutzt, während draußen in Köln die Nacht nächtigt (oder tobt.. .*g*). Es war eine schöne Zeit, und naja, wenn ich nach Mitternacht nicht mehr ganz so munter war, liegt das wohl an etwas Müdigkeit meinerseits. Aber Köln kann echt gemütlich sein.

@Deep: Danke auch für die Unterkunft... ihr habt's wirklich schön.

@alle: CT4-HP ist leider noch in Arbeit... wird aber gut!

Viele viele liebe Grüße an Euch alle!! Und bis bald.
*sich jetzt mal schlafen legt*
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felicella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 07.04.2003    um 15:21 Uhr   
*hihi* huhu zusammen!

war total genial....war ja auch nich anders zu erwarten! aber das köln kein vernünftiges billiardcafé hat hat mich ganz schön vonne socken gehaun! na ejaal! dann halt beim nächsten mal in waldbrüll (oder so und wo immer dat auch sein mag)

habs voll genossen, trotz des wenigen schlafes '*grinzt und knuddelz die 5*

feli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 07.04.2003    um 18:59 Uhr   
Hey.....feli...... das heißt Waldbröl!
*fg*
Und das is im Rhein-Sieg-Kreis.Guck mal auf ner Landkarte.
  Top