Auf den Beitrag: (ID: 13043) sind "207" Antworten eingegangen (Gelesen: 10142 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 27.03.2003    um 07:54 Uhr   
...Kneippe die rappelvoll war und bestellten sich ein schönes kühles bier..stossten an...wollten grad das Glas an die lippen führen als...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 27.03.2003    um 11:56 Uhr   
als Odin rein tappste und rum brüllte & randalierte,er schrie immer wieder....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Larley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 673

geschrieben am: 27.03.2003    um 12:01 Uhr   
... will auch bier will auch bier ... doch ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 27.03.2003    um 12:04 Uhr   
doch er wurde einfach ignoriert,von all seinen Freunden
und den anderen Gästen in dieser Kneipe!!da hatte Odin eine Iddee...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Larley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 673

geschrieben am: 27.03.2003    um 12:12 Uhr   
... er ging hinter die bar und schnappte sich heimlich das bier ... und rante wieder weg ... pat, under, cäsi und lar hatten das gesehen und ranten hinterher ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 27.03.2003    um 12:18 Uhr   
Odi rannte mal wieder um sein,diesmal kam er nich in stolpern,sondern er war schneller!Nach einigen km bemerkte Odi,das er sich verlaufen hatte,was ihn Angst machte,auf einmal hatte er ein merkwürdiges geräusch war genommen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Larley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 673

geschrieben am: 27.03.2003    um 12:20 Uhr   
... er sah etwas hinter dem busch sitzen ... ging dort hin ... und dort saß der böse Wolf ... odi fragte ... wolf warum hast du so große augen ... darauf der Wolf: nicht mal in ruhe kacken man hier ... nach einer weile kamen auch die anderen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 27.03.2003    um 12:37 Uhr   
dorfbewohner mit mistgabeln und fackeln um das schloss zu stürmen in dem der graf sein häckeldeckchen strickte
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 27.03.2003    um 13:19 Uhr   
(zitat)... er sah etwas hinter dem busch sitzen ... ging dort hin ... und dort saß der böse Wolf ... odi fragte ... wolf warum hast du so große augen ... darauf der Wolf: nicht mal in ruhe kacken man hier ... nach einer weile kamen auch die anderen ...(/zitat)


so ging es rund, die nächsten vierzig stunden..nach vollbrachter arbeit...



looooooooooooooooooooooooooool larley
wileecoyote: bitte schreibe nicht zusammenhangslos. die sätze sollen sinnvoll vervollständigt werden und mit dem rest der geschichte zusammen passen!!! falls du dich nochma in den beitrag verirrst

so long

der kaiser
Geändert am 27.03.2003 um 13:25 Uhr von cäsar01

Geändert am 27.03.2003 um 13:26 Uhr von cäsar01

Geändert am 27.03.2003 um 13:27 Uhr von cäsar01
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 27.03.2003    um 13:28 Uhr   
gingen sie an den see...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 27.03.2003    um 13:42 Uhr   
..um sich ein paar krasse Bunny's zu Angeln!!Odi schaffte das Bier ran und der böse Wolf machte einige "Bunny's" klar.Odi zückte sein Handy raus und.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 27.03.2003    um 13:56 Uhr   
...telte lar an und erzählt ihm die storys mit den bunnys als lar das erfuhr...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Larley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 673

geschrieben am: 27.03.2003    um 14:35 Uhr   
... schwang er sich auf sein Dreirad und raste los ... nach einer weile ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_underground666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2005
Anzahl Nachrichten: 13118

geschrieben am: 27.03.2003    um 15:56 Uhr   
lag er in der wiese,weil ein wagen ihn gerammt hatte und einfach davon gefahren ist. als ihn under sah..
  Top
"Autor"  
Nutzer: _SW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16883

geschrieben am: 27.03.2003    um 15:59 Uhr   
kippte er doch glatt aus den latschen bei jenem anblick, so lagen nun beide


[Haltet die Welt an, ich will aussteigen.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_underground666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2005
Anzahl Nachrichten: 13118

geschrieben am: 27.03.2003    um 16:05 Uhr   
halbtot ind der wiese..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni_24_M
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 629

geschrieben am: 27.03.2003    um 17:28 Uhr   
... als der pepe wieder dazukam und sich über den anblick kaputtlachte weil der anblick zu missverständnissen führen könnte ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Larley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 673

geschrieben am: 28.03.2003    um 07:41 Uhr   
... sagt lar "schnautze pepe" fg ... und sie fuhren zu dritt auf lars dreirad zum see ... wo odi mit den BunnyŽs schon wartete ...
Geändert am 28.03.2003 um 07:43 Uhr von Larley
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 28.03.2003    um 10:29 Uhr   
Da kam schon Odi und empfing seine Kumpels,er hatte ihnen Gesagt,dass er ein paar Bunny's abgeschleppt hatte,aber das war eine Notlüge um sich an lar,cä,under und pepe zu rächen!!Er plante....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Suesser.Engel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1085

geschrieben am: 28.03.2003    um 14:30 Uhr   
...etwas ganz fieses und war sich sicher das...
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 28.03.2003    um 15:23 Uhr   
die anderen daran lange zeit zu knabbern hätten, denn er...




hiermit verabschiede ich mich aus diesem beitrag. bin zu selten da, also im forum, als das ich hier noch gross mitkäme und ausserdem vermisse ich die andere geschichte..die erste, die vom op gekillt wurde...war, wie ich fand, viel lustiger..naja, nun denn. much fun noch)
der kaiser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni_24_M
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 629

geschrieben am: 28.03.2003    um 19:13 Uhr   
outside von story !!!!!

ach menno pat ...

du hast zwar recht das die alte story lustiger war aber du kannst mich doch hier nicht im stich lassen ......
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 30.03.2003    um 00:40 Uhr   
auch outside of story

ach pepe, süsser, ich werde in deinem herzen weiterleben, in euer aller


  Top
"Autor"  
Nutzer: naomimagic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2002
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 30.03.2003    um 01:13 Uhr   
schnarch .....sehr spannende geschichte echt ;) soll es das gewesen sein?
fällt uns denn keine Lösung ein
denn Ich liebe nur dich alleine
die liebe ist zur Gewohnheit geworden
aber das ist immer die Gefahr
Ich weiss du wirst mich vermissen
ich hoff meine worte machen es nich nich schlimma
ICH WEISS DU LIEBST MICH Immernoch
Lovesong
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 30.03.2003    um 15:40 Uhr   
(zitat) schnarch .....sehr spannende geschichte echt ;) soll es das gewesen sein?
fällt uns denn keine Lösung ein
denn Ich liebe nur dich alleine
die liebe ist zur Gewohnheit geworden
aber das ist immer die Gefahr
Ich weiss du wirst mich vermissen
ich hoff meine worte machen es nich nich schlimma
ICH WEISS DU LIEBST MICH Immernoch
Lovesong(/zitat)


fieber?? gg
  Top