Auf den Beitrag: (ID: 13043) sind "207" Antworten eingegangen (Gelesen: 10143 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Peperoni_24_M
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2002
Anzahl Nachrichten: 629

geschrieben am: 30.03.2003    um 19:30 Uhr   
*g* cäsar01 ....das wollte ich doch nur hören ......

Naomi hat bestimmt fieber .....


@ naomidingens: es gab mal ne bessere story aber die is von den ops gekillst worden
  Top
"Autor"  
Nutzer: naomimagic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2002
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 30.03.2003    um 21:47 Uhr   
naomidingends?????
ich bin immer noch NAOMIMAGIC .....ja und wie ich fieber habe 43,9 ...Na ja trotzdem schön dein beitrag aber da haben die folgenden besucher nun auch nichts mehr "von der alten wundervollen tollen begeisternen unübertrefflichen entzückenden traumhaften ach einfach der geilsten Geschichte die jemals im ganzen Univerum entstanden ist
ach ja dein nick hab ich vergessen
ich glaube dings bums
oder wie auch imma
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 31.03.2003    um 00:36 Uhr   
(zitat)von der alten wundervollen tollen begeisternen unübertrefflichen entzückenden traumhaften ach einfach der geilsten Geschichte die jemals im ganzen Univerum entstanden ist
(/zitat)


geht das nur mir so, oder höre ich da ne gewisse ironie raus? gg
(grünbraunrot) gg es ist doch alles so sinnlos *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Larley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 673

geschrieben am: 31.03.2003    um 07:43 Uhr   
... ey leute könnt ihr bitte die Geschichte weiterführen ... anstatt eure Sorgen und Liebesgrüße auszulassen ... danke :-) ... ich weiß das die erste Geschichte voll goil war ... aber das is Vergangenheit ... und wenn ihr euch etwas mühe gebt ... dann kann das auch noch was werden ... oder fangt gleich eine neue an ...
gruß der lar ...
Geändert am 31.03.2003 um 07:44 Uhr von Larley
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 480

geschrieben am: 31.03.2003    um 15:08 Uhr   
dann mach das doch, anstatt rumzumeckern fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 04.09.2004    um 15:22 Uhr   
des waren noch zeiten damals...hinterher trauer =(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 04.09.2004    um 18:32 Uhr   
grins ..

stimmt ... das waren noch lustige zeiten ..

*Mitschwelg*
Mein Motto : Don´t worry - be happy

"Nichts ist so schlecht, daß es nicht zu irgendetwas taugt"

  Top