Auf den Beitrag: (ID: 13802) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 1124 Mal).
"Autor"  
Nutzer: bluelady28
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2002
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 17.09.2003    um 13:31 Uhr   
Hier bin ich mein Romeo......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romeo7
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4511

geschrieben am: 17.09.2003    um 13:37 Uhr   
Chatworld: bluelady28 kenne ich nicht

Immer diese leeren Versprechungen.....
seufz
Ich mag Signaturen nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Der_Bass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 17.09.2003    um 17:59 Uhr   
Loooooool @ Romeo
  Top
"Autor"  
Nutzer: _kleineHexe_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 17.09.2003    um 18:23 Uhr   
lol bass das hab ich auch gelesen... (meintz das im Spiegel)

wie war die Überschrift?
~eine Krankheit namens Mann~ lol das is der Brüller...
Die Hexe...
Geändert am 17.09.2003 um 18:24 Uhr von _kleineHexe_
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 17.09.2003    um 21:06 Uhr   
*mal anmerkt, dass eindeutig zu viele Vorurteile in der Welt sind... über beide Geschlechter!*

Da gibt es so viele schöne Seiten im Leben, und ihr verschreibt euch dem Lästern... Naja, vielleicht ist's ja ein Beruhigungsmittel, wenn man vom Gegenpart erst einmal eine Weile nichts wissen möchte. Oder aber eure Auflistungen sind eine Ansammlung aller möglichen Schlechtigkeiten, wie sie aber nie allesamt auf einen einzigen Menschen fallen werden, so dass man letztendlich doch positiv überrascht sein kann, wenn man jemanden kennen lernt, und sich tatsächlich - im totalen Gegensatz zu den Lästereien - an die positiven Eigenschaften zu erfreuen beginnt. *wär doch mal 'n Thema für's "Mal ernsthaft!" gg*

Da ich allerdings kein Spielverderber sein möchte, hier noch zwei kurze Texte aus unbekannter Hand:



------------

Zuerst schuf Gott den Adam; dann sah er ihn an und sagte: "Wenn ich es nochmal versuche, könnte ich's - glaube ich - besser machen." Dann schuf er Eva.

(Aus dem Schulaufsatz eines 7-jährigen Kindes.)

------------

"Twasti nahm die Rundung des Mondes
und die Kurven der Lianen
und das Sich-ineinander-Verschlingen der Ranken des Waldes
und das Zittern des Grases
und die Schlankheit des Bambusrohres
und die Blüten der Blumen
und die Zartheit der Blätter
und die Blicke der Rehe
und das Schwärmen der Bienen
und die freudige Heiterkeit der Sonnenstrahlen
und das Weinen der Wolken
und die Wankelmütigkeit des Windes
und die Furchtsamkeit des Hasen
und die Eitelkeit des Pfaus
und die Weichheit des Papageienflügels
und die Härte des Diamanten
und die Süße des Honigs
und die Grausamkeit des Tigers
und das behagliche Glühen des Feuers
und die Kälte des Schnees
und die Schwatzhaftigkeit des Eichelhähers
und das Girren der Tauben
und die Heuchelei der Kraniche.
Und indem er all das zusammenmengte,
erschuf er das Weib und gab sie dem Manne."

------------



Liebe Grüße,
-der McSquirrel

PS: Egal, ob ER oder SIE jetzt das "Starke Geschlecht" bildet - jeder Mensch hat Stärken und Schwächen, derer er oder sie sich bewusst sein sollte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: bluelady28
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2002
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 17.09.2003    um 21:07 Uhr   
ja wenn du sex minuten brauchs Romeo....in der zeit hab ich schon wat anderes gemacht leider nicht mit dir .....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Der_Bass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 17.09.2003    um 21:18 Uhr   
Aber wir werden ja gerettet weil Mutter Natur uns bald statt nem Y- ein 2. X-Chromosom gibt! Puuuuuh ich war ja so derbst depressiv...
  Top