Auf den Beitrag: (ID: 13802) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 1132 Mal).
"Autor"

Unser "starkes Geschlecht"

Nutzer: Inselperle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 14.09.2003    um 14:46 Uhr   
Liebe Chatternation :o)
Irgendwann muss es ja mal gesagt werden:

Männer


So unnütz wie Unkraut, wie fliegen und Mücken,
so lästig wie Kopfweh und ziehen im Rücken,
so störend wie Bauchweh und stets ein Tyrann,
daß ist dieser Halbmensch, sein Name ist Mann.

Er steht nur im Weg, zu nichts zu gebrauchen,
ist immer am meckern und ständig am fauchen.
Er ist auf der Erde, ich sag`s ohne Hohn,
vom Herrgott die größte Fehlkonstruktion.

Ein Mann wär doch ohne uns Frauen verloren,
er wär ja ohne uns nicht mal geboren!
Erst durch unsere Hilfe wird mit viel Bedacht,
so halbwegs ein Mensch aus diesem Schlappschwanz
gemacht.

Ein Mann hält sich oft für unwiderstehlich
und glaubt, schon ein Lächeln von ihm macht uns seelig.
Stolziert durch die Gegend wie`n Hahn auf dem Mist,
und merkt dabei gar nicht, wie dusselig er ist.

Fühl ich mich unwohl und kann kaum gehen,
weder sitzen noch liegen oder stehn,
dann sagt er:"Komm mach nicht so`n Wind"
doch sitzt ihm ein Pups quer, dann weint er wie`n Kind.

Mit dem Maul sind sie stark,da können sie prahlen,
doch wehe der Zahnarzt bereitet mal Qualen,
dann sind sie doch alle-verzeiht den Vergleich-
wie ein Korb voller Fallobst, so faul und so weich!

Ein Mann ist noch brauchbar, so lange er ledig,
da ist er oft schlank und sein Körper athletisch,
da ist er voller Liebe und voller Elan,
kaum ist er verheiratet, wird nichts mehr getan.

Mit Gold und Brillanten tat er dich beglücken,
das kriegt heute die Freundin, hinter dem Rücken,
und du kriegst heute nur noch, wenn er dran denkt,
zum Geburtstag `nen Schnellkochtopf geschenkt.

Als Jüngling wollte er dauernd kosen und küssen,
als Ehemann will er davon nichts mehr wissen.
Verlangst Du Dein Recht, dann wird er gemein,
er gibt Dir`s Gebiss und sagt:"Küss Dich allein!"

Und pfeifen sie manchmal aus dem allerletzten Loch,
darin sind wir uns einig, wir lieben sie doch!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Abigeil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2003
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 14.09.2003    um 15:43 Uhr   
lol wie geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: .Devilsgirl.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1333

geschrieben am: 14.09.2003    um 15:44 Uhr   
PUUUUUUUTAAAAEEEE *anhuepptumknuddeltz+einetomatoreichtz* *lol*

das dingens kenn ich, lol immer wida gut und dooch sooo wahr [glaub das hat ich ma gepostet als ich meinen maennerfeindlichen hatte *rofl*]

*umknutschatzdatputaelein *hrhr**

~>teufelsche<~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elwyn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 14.09.2003    um 15:50 Uhr   
Noch gar nichts, das hier ist viel gemeiner:

Klagt, Mädchen, klagt nicht, Ach und Weh,
Kein Mann bewahrt die Treue,
am Ufer halb, halb schon zur See,
reizt, lockt sie nur das Neue.

Weint keine Trän'
und lasst sie gehn,
seid froh und guter Dinge,
das statt der Klag' und dem Gestöhn
Juchheisasa erklinge

Singt nicht Balladen, trüb und bleich
in Trauermelodien,
der Männer Trug war immer gleich
seitdem die Schwalben ziehn.

Weint keine Trän'
und lasst sie gehn,
seid froh und guter Dinge,
das statt der Klag' und dem Gestöhn
Juchheisasa erklinge

aus "Viel Lärm um Nichts", William Shakespeare (wer hätte das gedacht?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Genie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2005
Anzahl Nachrichten: 472

geschrieben am: 14.09.2003    um 16:05 Uhr   
Kompliment" an eine Frau : Du hast den schönsten Hintern - weit und breit

Was sitzt im Dunkeln, hat Flügel und saugt Blut? Die neue Always Ultra

Was macht eine Frau auf der Wetterstation ALPHA? Putzen!

Was ist ein Blutfleck in der Wüste? Trockenperiode!

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und Yeti? Den Yeti wollen schon zwei Leute gesehen haben!

Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen? Schwanger!

Warum müssen Frauen mehr schön als Intelligent sein? Weil Frauen mehr reden als denken können!

Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg? Eine alte Bauernregel!

Warum haben Frauen 25 Knochen mehr als Männer? Weil bei Frauen das Gehirn noch
mechanisch läuft!

Warum haben Frauen mehr Gehirnwindungen als Männer? Damit sie nicht auf den Hof sch.....!

Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent sein? Weil sie sonst Männer wären!

Alle Menschen sind intelligent, Ausnahmen haben die Regel.

Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt, steht es in der Bildzeitung. Wo steht es, wenn es einer Frau passiert? In schöner Wohnen!

Wie viele Frauen gehen nach dem Sex rauchen? 2%, der Rest geht heim!

Warum haben Frauen kleinere Füße als Männer? Damit sie näher am Herd stehen können!

Warum haben Frauen kleinere Hände als Männer? Damit sie besser in den Ecken putzen können!

Was sagt ein Macho, der einen geblasen bekommt? Wie war ich?

Was sagt ein Macho, der keinen hoch bekommt, während ihm einer geblasen wird? Passiert dir das immer?

Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Gulasch? In Gulasch soll Hirn drin sein!

Was kann man schneller bauen? Schneemann oder Schneefrau? Schneemann, bei der Schneefrau muß man erst das Gehirn aushüllen!

Frau zum Arzt: Kann ich in der Regel baden? Arzt zur Frau: Wenn sie die Wanne voll bekommen!

Was ist der Unterschied zwischen Holz und Frau? Holz arbeitet!

Frau zum Arzt: Meine Spirale ist im Eimer. Arzt: Aber dort gehört sie doch gar nicht hin!

Der Richter: Was dachten sie, als sie der Klägerin unter den Rock faßten? Ich dachte, mir frißt ein Pferd aus der Hand!

Wie bringt man die Augen einer Blondine zum Leuchten? Man steckt ihr eine Taschenlampe ins Ohr!

Eine Frau hat auf der Autobahn einen Unfall, was passiert? Nichts, zwischen Schlafzimmer und Küche gibt es keine Autobahn!

Warum bluten Frauen einmal im Monat? Weil sie`s nicht anders verdient haben!

Warum hört bei einer Frau die Periode mit 50 auf? Weil sie das ganze Blut für die Krampfadern brauchen!

Warum haben Frauen Beine? Schau` Dir doch mal die Sauerei bei Schnecken an!

Warum haben Frauen 4 Lippen? 2 zum Schwachsinn reden, 2 zum Wiedergutmachen!

Kann man mit einem Tampon schreiben? In der Regel schon!

Frauen sind wie Senfgläser, jeder Mann will mit seinem Würstchen rein!

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Bier? Bier ist immer feucht!

Eine Frau wird um 12.00 von einem Laster überrollt, wer hat Schuld? Die Frau, sie hätte am Herd stehen sollen!

Warum tragen Frauen Leggings? Damit man ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann!

Was kann eine Frau tun, wenn sie die Kellertreppe runterfällt? Ein Bier holen!

Was macht eine Blondine am Morgen? Anziehen und nach Hause gehen!

Was schreibt man einer Jungfrau auf den Grabstein? Ungeöffnet zurück!

Was ist das Beste an der Muttermilch? Die Verpackung!

Warum klopfen Ärzte Neugeborenen auf den Hintern? Bei den dummen fällt der Zipfel ab!

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn!

Was ist der Unterschied zwischen Bier und einer Frau? Bier schmeckt den ganzen Monat!

Noch Fragen?!

~G~
Dummheit frisst, Intelligenz säuft, das Genie macht beides.
  Top
"Autor"  
Nutzer: bluelady28
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2002
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 14.09.2003    um 16:13 Uhr   
....ztztzzt wenn man sonst keine Hobbys hat als diese...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romeo7
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4511

geschrieben am: 14.09.2003    um 16:37 Uhr   
(zitat)Und pfeifen sie manchmal aus dem allerletzten Loch,
darin sind wir uns einig, wir lieben sie doch!!!(/zitat)
Na ohne uns wärs doch ganz schön öde :-)
Ich mag Signaturen nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2002
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 14.09.2003    um 17:46 Uhr   
Pah,du oller Frauenhasser einen hab ich noch:
Müde schleich ich durch den Park,geschwächt durch Knäckebrot und Quark.Die Füsse sind so schwer wie Blei,als ob ich hundert Jahre sei.Vor Wochen war ich munter,heut rutscht mir die Hose runter.Verschwunden ist die Lebenskraft,alle Glieder sind erschlafft.Und was sonst mein ganzer Stolz,hängt nun an mir wie morsches Holz .Zaghaft tret ich hinter`n Baum,ich trau meinen Augen kaum.Was einst in voller Blüte stand,liegt nun wie tot in meiner Hand.Ich wage gar nicht dran zu denken,mich irgend einer Frau zu schenken.Von Lust und Liebe keine Spur,dass sind die Schatten der Natur.
Also Mädels aufgepasst.Bindet euch darum nie,dann das wäre lächerliche Ironie.Wir Frauen können immer,bei den Männern wird es immer schlimmer.
Eure Mona
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 3058

geschrieben am: 14.09.2003    um 18:35 Uhr   
man, da muss man ja viel lesen...machsch n anneres mal =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pebbelz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 14.09.2003    um 19:10 Uhr   
*gröööööööööööhlz und in tisch beißtz*
Irgendwie deprimierend... *löl*
  Top
"Autor"  
Nutzer: IceTeaBabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2002
Anzahl Nachrichten: 623

geschrieben am: 14.09.2003    um 21:13 Uhr   
Männer sind meistens größer als Frauen, weil Unkraut stets die Blumen verdeckt.

Warum mähen Männer immer mit einem elektrischen Rasenmäher den Rasen? - Damit sie den Weg zum Haus wiederfinden!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Genie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2005
Anzahl Nachrichten: 472

geschrieben am: 14.09.2003    um 21:52 Uhr   
(zitat)Warum mähen Männer immer mit einem elektrischen Rasenmäher den Rasen? - Damit sie den Weg zum Haus wiederfinden!(/zitat)Benzinrasenmäher ;-)

~G~
Dummheit frisst, Intelligenz säuft, das Genie macht beides.
  Top
"Autor"  
Nutzer: habi69_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2001
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 14.09.2003    um 22:26 Uhr   
männer schaut euch die frauen an die sowas posten eine schöner und klüger wie die andere
  Top
"Autor"  
Nutzer: bluelady28
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2002
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 14.09.2003    um 22:41 Uhr   
habi muß es ja wissen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: habi69_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2001
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 14.09.2003    um 23:46 Uhr   
treffer nummer eins mal schauen was noch kommt
  Top
"Autor"  
Nutzer: caesar01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 15.09.2003    um 05:35 Uhr   
(zitat)Ein Mann wär doch ohne uns Frauen verloren,
er wär ja ohne uns nicht mal geboren!
Erst durch unsere Hilfe wird mit viel Bedacht,
so halbwegs ein Mensch aus diesem Schlapp*****
gemacht.(/zitat)


*g*...

Laut Bibel war der Mann erster und musste ne Rippe abdrücken, um euch Lustobjekte zu erstellen - also Ruhe folks

(bitte nicht falsch verstehen - just fun)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Inselperle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 15.09.2003    um 19:54 Uhr   
schön, dass sich die richtigen kerle her verirren... dank euch :o) und an den wohl am meisten geliebten... *öhmmmräusper* ach neeee is net mein niveau...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romeo7
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4511

geschrieben am: 15.09.2003    um 20:13 Uhr   
Eines Tages sagte Adam zu Gott: "Mir ist langweilig!"
Gott: "Ich weiß was du brauchst! Du brauchst eine Gefährtin.
Eine hübsche, intellegente, liebevolle, humorvolle und gewitzte Gefährtin."
Adam: "Au ja Gott, das wär was!"
Gott: "Tja Adam, das kostet dich aber was: ein Auge, ein Ohr, zwei Finger und drei Zehen."
Adam: "Das ist mir zu teuer! Was gibt`s denn für eine Rippe?"


SO war das damals
hihi


Geändert am 15.09.2003 um 20:13 Uhr von Romeo7
Ich mag Signaturen nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 15.09.2003    um 20:38 Uhr   
zuviel zum lesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Der_Bass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 15.09.2003    um 22:12 Uhr   
Voll der Spaßthread... kauft euch die aktuelle SPIEGEL-Ausgabe, da steht dass wir Männer in 5000 Jahren aussterben, weil wir genetisch verkrüppelt sind....
Da wird man voll depressiv
  Top
"Autor"  
Nutzer: Inselperle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 16.09.2003    um 09:13 Uhr   
*löl* kann Dir ja egal sein... ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Der_Bass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 16.09.2003    um 17:54 Uhr   
Ach weil mein Kopf wegen den Dreads verkrüppelt is oda wa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schattenzauber
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2002
Anzahl Nachrichten: 621

geschrieben am: 16.09.2003    um 18:24 Uhr   
loooool ... jaja, die männas .... ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: bluelady28
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2002
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 16.09.2003    um 21:07 Uhr   
man HABI du mußt hier net rumschleimen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: J-Son
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 6231

geschrieben am: 16.09.2003    um 21:34 Uhr   
Jau wie geil... gäääääähhhn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romeo7
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4511

geschrieben am: 17.09.2003    um 12:13 Uhr   
Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.



Als ich 14 wurde fand ich endlich eine, aber sie war nicht leidenschaftlich, also erkannte ich das ich eine leidenschaftliche Freundin haben wollte.



Als ich 18 war ging ich mit einer leidenschaftlichen Freundin aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sich umzubringen. Ich erkannte das ich eine selbstsichere Freundin haben wollte.



Als ich 22 wurde begegnete ich einer selbstsicheren Frau, sie war aber langweilig. Sie war absolut vorhersehbar und nichts konnte sie anregen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss eine aufregende Freundin zu suchen.



Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, ich konnte aber ihren Rhythmus nicht mithalten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt sich mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass es keine Zukunft haben konnte. Ich suchte dann eine zielstrebige Frau.



Mit 26 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin. Sie war so zielstrebig, dass sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.



Jetzt, 32 Jahre alt, suche ich eine Frau mit dicken Titten.





Romio
Ich mag Signaturen nicht
  Top