Auf den Beitrag: (ID: 14190) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1504 Mal).
"Autor"  
Nutzer: FantasyBabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2003
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 13.12.2003    um 11:53 Uhr   
(zitat)Aber manchmal muss ich über seine Sprüche, die er in der Bildzeitung veröffentlicht, lachen(/zitat)

das sind sprüche aus seiner sendung...


"Comeback in der ARD" ????

er hat tägliche einschaltquoten, von denen andere nur träumen... jeder gute sender, würde sich um ihn reißen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Telstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1369

geschrieben am: 13.12.2003    um 12:50 Uhr   
nur diese Sprüche waren fast immer täglich in der Bildzeitung zu finden :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 13.12.2003    um 14:45 Uhr   
anscheinend hat es niemand kapiert, dass er nur bei sat1 aufhört und nicht von der bildfläche verschwindet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FantasyBabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2003
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 13.12.2003    um 16:11 Uhr   
(zitat)nur diese Sprüche waren fast immer täglich in der Bildzeitung zu finden :-)(/zitat)

seine sendung läuft ja auch 5x pro woche...
  Top
"Autor"  
Nutzer: J-Son
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 6231

geschrieben am: 13.12.2003    um 17:53 Uhr   
Ich verehre Harald Schmidt (auch wenn er nie mehr so geil war wie in "Schmitteinander" ... aber wenn ich soviel Kohle wie er im Sparsocken hätte würde ich auch nicht mehr arbeiten...
Ich hoffe er kommt bald wieder....und hoffentlich mit was Innovativem...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Telstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1369

geschrieben am: 13.12.2003    um 18:37 Uhr   
(zitat)anscheinend hat es niemand kapiert, dass er nur bei sat1 aufhört und nicht von der bildfläche verschwindet.(/zitat)


aber alles ist nunmal möglich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kEkZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 13.12.2003    um 18:52 Uhr   
-hoiiiiilTz um harald- man man man das is echt voll shclÜmm fÜa misch : der war so gut [ issa imma noch ] ach quatsch ers der beste *gg* ich bepiSs mia imma bei dea sendung un nu hörta auf =( manno ... ich finde es gibt auch niX vergleichbares an abendsendungen oda so *gg*

~*~kEkZi~*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_under
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 13.12.2003    um 19:48 Uhr   
niemals nie nein bloss nich! das darf er uns nicht antun, auch wenn man ihn im studio anketten muss.. des is mal echt ne gescheite sendung gewesen.. sogar mein alter deutschlehrer, der sonst alles in der art hasst, hat den gelobt..
ma überall unterschrift gibt wo gesammelt werden..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3612

geschrieben am: 13.12.2003    um 21:58 Uhr   
Dann lass dich aus under ;-)

www.schmidt-soll-bleiben.de

Steven
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FantasyBabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2003
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 13.12.2003    um 22:44 Uhr   
www.ich-dachte-urls-sind-verboten.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3612

geschrieben am: 14.12.2003    um 03:47 Uhr   
(4) Das Posten von URL's ist in den Foren nicht zulässig. Daher werden URL's aus den Postings entfernt. Ausnahmen liegen im Ermessen der jeweiligen Forenmoderation.

Da diese Website weder Werbung noch Link zu Websiten mit kommerziellen Interesse aufweist, glaube ich schon, dass man sie getrost stehen lassen kann oder was meinst du? :-)

Steven
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FantasyBabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2003
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 14.12.2003    um 12:06 Uhr   
ja hast recht.
  Top