Auf den Beitrag: (ID: 14190) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1505 Mal).
"Autor"

Harald Schmidt hört auf!

Nutzer: Alassariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 12.12.2003    um 02:08 Uhr   
Ist das nicht fuuuuuurchtbar? *heultz*
O tempora, o mores! - „O Zeiten, o Sitten!“
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sadiroh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2001
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 12.12.2003    um 09:21 Uhr   
Nein ist es nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 12.12.2003    um 09:33 Uhr   
ich finds echt scheiße, seine show ist echt goil!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 4259

geschrieben am: 12.12.2003    um 10:53 Uhr   
find auch scheiße, mit harald konnte man gut den tag beenden und danach ins bett gehen. scheiße sat 1..
  Top
"Autor"  
Nutzer: röööschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 9925

geschrieben am: 12.12.2003    um 11:23 Uhr   
na gott sei dank hört er auf das gelaber konnte man sich ja net anhören *g*
-=da röÖö=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: djcole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 12.12.2003    um 13:03 Uhr   
röööööschen recht gibt danke sat 1 das ihr den idioten absetzt gg


dat cole
muh du bist ne kuh ja das meine sig was dagegen ?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2001
Anzahl Nachrichten: 4259

geschrieben am: 12.12.2003    um 13:18 Uhr   
na na na röööschen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2001
Anzahl Nachrichten: 13369

geschrieben am: 12.12.2003    um 14:25 Uhr   
ich fand den einfach hammer, konnte man sich gut weghauen @Gegner, schaut nen andren Sender :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: mcRebe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1493

geschrieben am: 12.12.2003    um 14:39 Uhr   
na endlich... wurde auch zeit >:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: mosher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 12.12.2003    um 14:51 Uhr   
Ich finds gut das der alte drecksack endlich mal aufhoert der nakken hats net anders verdient meiner meinung nach....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Telstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1369

geschrieben am: 12.12.2003    um 15:10 Uhr   
mag den Schmidt auch nicht.Stehe lieber auf Oliver Kalkofe,Stefan Raab oder Ingo Appelt
  Top
"Autor"  
Nutzer: FantasyBabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2003
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 12.12.2003    um 15:37 Uhr   
ihr mögt ihn sicher nicht, weil er wörter benutzt, die ihr nicht kennt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KidNicki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2001
Anzahl Nachrichten: 2904

geschrieben am: 12.12.2003    um 15:39 Uhr   

auch deshalb :>

in the future
no one will be famous
  Top
"Autor"  
Nutzer: Triat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 12.12.2003    um 15:43 Uhr   
Errinert mich nicht daran bitte..

Wo soll ich den jetzt 'Anspruchsvollen Humor unter der Gürtellinie' herbekommen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Pipa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2001
Anzahl Nachrichten: 5315

geschrieben am: 12.12.2003    um 16:08 Uhr   
NEIIIIIIIIN! Eh, wad sollsch denn dAnn immA GuGge, WenNscH NecH PenN Kann ^^ -muha-
  Top
"Autor"  
Nutzer: _SW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16883

geschrieben am: 12.12.2003    um 16:34 Uhr   
Wurde auch langsam mal Zeit das der aufhoert so eine schnulze kann sich ja ein normaler Mensch gar nicht ansehen.

Endlich wieder Platz fuer neue Sendungen^^


[Haltet die Welt an, ich will aussteigen.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: FenaDrakea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 12.12.2003    um 18:27 Uhr   
Tja is schon mist wenn man die witze von diesem mann nicht versteht, weil man in der birne schon so weich ist, dass man nur über sachen lachen kann auf die man direkt gestoßen wird.

ich finde ihn klasse und es ist bedauerlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: _SW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 16883

geschrieben am: 12.12.2003    um 18:36 Uhr   
Kommentar kannst fuer dich behalten - jedem das seine was er mag und was nicht.

*Mehr dazu nicht mehr sagt*


[Haltet die Welt an, ich will aussteigen.]
  Top
"Autor"  
Nutzer: prof.mastram
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1788

geschrieben am: 12.12.2003    um 18:36 Uhr   
naja, und wenn schon... der Schmidt hat ja noch seine Werbung für die Bahncard...*gg* Dann müsst ihr euch halt seine Werbespots ansehen...
Aber es gibt ja Alternativen: "XDuckX" :-)

*prof*
  Top
"Autor"  
Nutzer: weinendeTODE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 12.12.2003    um 18:39 Uhr   
na zeit wirts ich fand den noch nie lustig
  Top
"Autor"  
Nutzer: prof.mastram
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1788

geschrieben am: 12.12.2003    um 18:45 Uhr   
Denkt ja nicht, dass an seiner Stelle was "Besseres" kommt...
Übrigens, nicht alle seiner Witze waren unter der Gürtellinie angesiedelt...Aber diese Art von Witzen verstehen nun mal die meisten Leute und das finde ich echt traurig, nicht seinen TV-Abgang...

*prof*
  Top
"Autor"  
Nutzer: time_off
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 12.12.2003    um 18:59 Uhr   
es gibt Schlimmeres
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3612

geschrieben am: 12.12.2003    um 19:03 Uhr   
Ich finds auch Schade, dass er aufhört. Aber er wird halt auch langsam alt, aber er ist und bleibt einer der intelligentesten, humorvollsten Menschen, die es im Show-Biz gibt. Ich schaue zwar auch gerne Raab, aber werden den seine Sprüche auch immer platter und geschmackloser. Es gibt Sendungen, da muss ich nicht einmal grinsen. Bei Harald Schmidt wäre das nie passiert.

Das Leute, die, wie schon erwähnt, schon komplett weich in der Birne sind und einfach nicht den Intelligenzgrad aufweisen können, um seinen Humor zu verstehen, ihn nicht mögen, ist schon klar, aber dafür gibt andere Sendungen mit weniger Niveau, die man sich reinziehen kann. Gibt ja nun immer mehr Menschen, die sich schon bei Bernd, das Brot weghauen und das sollte einem zu denken geben...

Hoffen wir, dass Harald Schmidt nicht komplett vom Bildschirm verschwindet.

Steven
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Telstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1369

geschrieben am: 12.12.2003    um 19:52 Uhr   
Steven ich denke mal der Typ hat jetzt bessere Chancen,ein Comeback in der ARD zu starten.Hoffe doch,das er es schafft.Dann kannste dein Idol wieder live vorm Fernseher erleben.

Nur persönlich gesagt bin ich sowieso kein großer Fanatiker von ihm.Aber manchmal muß ich über seine Sprüche,die er in der Bild-Zeitung veröffentlicht,lachen



hier eine kleine Auswahl:

In Polen gibt es jetzt auch Viagra! Viele Polen nehmen es gar nicht selbst, weil - sie haben in der Hose kein Platz für noch eine zweite Brechstange!

Huub Stevens ist in letzter Zeit ziemlich gealtert. Es ist schon passiert, dass ihn Leute auf der Straße ansprachen mit "Hallo, Herr Heesters".

Frauen mögen intelligente Anmachsprüche. Nicht solche wie Sorry, ich kann gerade nicht klar denken, ich brauche mein ganzes Blut woanders oder Hey, sind das Schulterblätter? Ich dachte, das sind Flügel.

oder

Ich selber bin aus rätselhaften Gründen nicht erkältet. Ich glaube, bei mir ekeln sich mittlerweile sogar die Viren.


So long

:-)) Teli


  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinefreche_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2002
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 12.12.2003    um 20:30 Uhr   
na gott sei dank...freuuuuuuuuuuuuuuuu
  Top
"Autor"  
Nutzer: FenaDrakea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2002
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 12.12.2003    um 21:28 Uhr   
Steven ich habe nicht gedacht das wir mal einer meinung sind, aber es ist tatsächlich eingetreten. und zu dem kommentar von sw...ich werde meine meinung doch wohl sagen dürfen..ganz genauso wie du..nicht wahr mäuschen? ;-)
  Top