Auf den Beitrag: (ID: 14319) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 5292 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tweety24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 30.11.2005    um 10:25 Uhr   
(zitat)huhuuu sasachen

*mal die olle ganz dolle umknuddelz*


schönen gruß an alle anderen oldies die noch hier rumgeistern und mich kennen *knuddelz mal die bande*

loo der chattechnisch hinterm mond gleich links lebt(/zitat)

loo olle Socke, warte immernoch auf Deine Email die Du mir schreiben wolltest.

Tweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sasa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 773

geschrieben am: 03.12.2005    um 22:15 Uhr   
oooch schnegge...war fei schon absicht, ich hätt gelitten wenn ich nich rodeln gewesen wäre. hab mir sogar extra den "Träum Süss" Tee gekauft...in erinnerungen schwelgt:)) hab dich auch ganz ganz arg fest doll lieb--weißtdu doch.

Stefan mal an den haxen zieht....ohne mich aufs board? pffftz----dich zieh ich ab demnächst (hoff ich mal)...fleißig üben tut...grins


jutschinderwomanforpresidentwar des umeinanderfahren gibts nimmer---bin doch schon alt :))


Postscriptum : sunshine mal nachträglich alles liebe und erdenklich gute zum burzeltag wünscht. vll. liest man sich ja mal wieder.

Dickes bussi
Nichts ist in unserer Welt von Dauer~nicht einmal unsere Sorgen (Charles Spencer Chaplin)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sarkasmus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2003
Anzahl Nachrichten: 741

geschrieben am: 04.12.2005    um 17:27 Uhr   
(zitat)
Stefan mal an den haxen zieht....ohne mich aufs board? pffftz----dich zieh ich ab demnächst (hoff ich mal)...fleißig üben tut...grins
(/zitat)

du bist ja nie da, wenn ich boarden will ausserdem ist nur für einen platz auf so nem brett.....aber wenn du willst können wir uns ja zu zweit drauf fest binden

p.s. kann nur im januar....müssen wir aber nochmal drüber reden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sasa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 773

geschrieben am: 06.12.2005    um 11:59 Uhr   
Januar is doch auch was feines...solang es nich die erste Woche im neuen Jahr ist, ist mir fast alles recht :)
Klären wir dann noch in Ruhe...


Winkerknuddelknutscherts
Nichts ist in unserer Welt von Dauer~nicht einmal unsere Sorgen (Charles Spencer Chaplin)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sarkasmus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2003
Anzahl Nachrichten: 741

geschrieben am: 08.12.2005    um 02:33 Uhr   
(zitat)Januar is doch auch was feines...solang es nich die erste Woche im neuen Jahr ist, ist mir fast alles recht :)
Klären wir dann noch in Ruhe...

Winkerknuddelknutscherts
(/zitat)
mmh die erste woche hab ich frei ;)
aber das macht nichts, sag mir einfach einen tag wo du kannst und ich versuch dann frei zu machen, wochenends kann ich den gesamten januar

dolle re
  Top
"Autor"  
Nutzer: looser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 413

geschrieben am: 11.12.2005    um 22:25 Uhr   
(zitat)
loo olle Socke, warte immernoch auf Deine Email die Du mir schreiben wolltest.

(/zitat)

muß gestehen das ich deine email-adresse nicht mehr hab *schämt sich ganz doll*

aber kannst mir ja nochmal mailen meine ist immer noch die selbe!

bin zur zeit sehr selten hier und stöber manchmal kurz im forum

loo chaotisch wider willen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunshine_25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 8433

geschrieben am: 06.01.2007    um 21:02 Uhr   
Zitat von: .tigerente
SASAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *sabberlechtz* :o)
brrrrrrrrrrrrrrrrrr enteeeeeee sabber doch nicht so /fg
wünsch euch noch nen frohes neues :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexymausi22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2002
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 07.01.2007    um 21:32 Uhr   
Zitat von: Alassariel
Exnichtäääääääääääääh! *froi* dia auch alles alles Gute fürs neue Jahr!!!!! Ich hoff mia sehn uns bald ma wüdda, so alle mit dett Wölfschen meinem Schatz dett Danü und so weiter!!!! Halt die Ohren steif!!!
Dett Exonkählschen
> so alle mit dett Wölfschen meinem Schatz < dat is dein schatz!?!?!..und welche funktion hab ich dann bitte /fg tzäää unglaublich sowas...sasa ma lieb winktz und knuddelz
isch könnt schon widda...aber keener is da....
  Top