Auf den Beitrag: (ID: 14319) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 5451 Mal).
"Autor"

Ich lebe noch..........

Nutzer: Sasa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 773

geschrieben am: 02.01.2004    um 18:09 Uhr   
heyhu ihr lieben....erstmal wünsche ich euch allen alles gute (nachträglich) zum neuen jahr und hoffe das ihr nen feines und besinnliches (was immer des auch heißen mag für den einzelnen...gg)weihnachten hattet.
dann wollte ich mich für all die lieben sms und beiträge bedanken die sich angehäuft haben. fand es wirklich lieb von euch das ihr an mich gedacht habt...jeder der sich angesprochen fühlt darf sich geknutscht un geknuddelt fühlen. danke dafür!!!

so, und nun zum eigentlichen thema....ich lebe noch und werde demnächst wohl auch wieder mal innen chat reinguggn. habe euch also nicht vergessen und mir ist auch nichts passiert oder dergleichen. hab halt viel um die ohren (habe wieder arbeit...froigrins)....und (das wunder ist passiert : ich habe mir nen kerl geangelt un nutze des natürlich aus (2 jahre single sind ne lange zeit...fg)~solange er mich erträgt soll des heißen...

naja...soll ja keen roman werden. wollt nur ma hallo sagen... : hallo ihr verrückten...

so...nu werd ich mal wieder arbeiten tun...bussi für alle die es wollen...
Nichts ist in unserer Welt von Dauer~nicht einmal unsere Sorgen (Charles Spencer Chaplin)
  Top
"Autor"  
Nutzer: .tigerente
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 15831

geschrieben am: 02.01.2004    um 18:34 Uhr   
SASAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *sabberlechtz* :o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: cäsar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2795

geschrieben am: 02.01.2004    um 22:20 Uhr   
(zitat)Ich lebe noch.......... von Sasa(/zitat)

Ok,

ich werd das Geld zurückverlangen von dem Berufskiller, so ein Arsch...echt mal...grmpf



Hi Sasa ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: .tigerente
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 15831

geschrieben am: 02.01.2004    um 22:23 Uhr   
lol cäsi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alassariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 03.01.2004    um 00:41 Uhr   
Exnichtäääääääääääääh! *froi* dia auch alles alles Gute fürs neue Jahr!!!!! Ich hoff mia sehn uns bald ma wüdda, so alle mit dett Wölfschen meinem Schatz dett Danü und so weiter!!!! Halt die Ohren steif!!!
Dett Exonkählschen
O tempora, o mores! - „O Zeiten, o Sitten!“
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerEinlauf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 03.01.2004    um 00:53 Uhr   
Soll ich jetzt meggern oder nich ? Ok ich verkneifs mir und sag nur "denk an die gespräche beim Mc...ich hatte recht !...... und das nächste mal hörst auf mich und tust nich so als ob ich nich wüsste von was ich rede.

Nochmals dir ein gutes neues und ich freu mich für dich.


Dad Einlauf
  Top
"Autor"  
Nutzer: underground
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2004
Anzahl Nachrichten: 287

geschrieben am: 03.01.2004    um 00:53 Uhr   
sasa ohne suse

nebenbei auchmal wieder nen lebenszeichen von sich im forum gibt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: kikira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2003
Anzahl Nachrichten: 550

geschrieben am: 03.01.2004    um 02:00 Uhr   
hi sasamädel...komm mal wieder in den chat...wünsch dir auch ein pyramidales jahr 2004..hihi
kiki
l'âme voit tout, mais le coeur n'aime pas croire
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sarkasmus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2003
Anzahl Nachrichten: 741

geschrieben am: 03.01.2004    um 10:27 Uhr   
frohes neues jahr kleene und viel glück bei allem was du anfässt *g

mal dolle knullz

  Top
"Autor"  
Nutzer: MarlboroMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 715

geschrieben am: 03.01.2004    um 15:08 Uhr   
wünsch ich dir auch olle elchzuhälterin, schön das man mal wieder was von dir liest. habe mir schon sorgen gemacht.
Wer möchte sucht Möglichkeiten und wer nicht möchte sucht Gründe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 03.01.2004    um 16:39 Uhr   
sasaschnegge...man ich freu mich für dich!!!!!
poppst du mich trotzdem noch?!....liebguggt

happy new year

dani
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunshine_25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 8433

geschrieben am: 03.01.2004    um 17:25 Uhr   
guckguck sasa dir auch nen frohes neues und alles liebe gute und gesunde :-)
gg....sms is gut....hab doch die alte nummer du nase
tztzzzz die angelt sich nen kerl ich versuchs auch mal *angel auswerf* ...... mhmmm beisst nix an....obs daran liegt das der teich zugefroren is?....lacht
Geändert am 03.01.2004 um 22:14 Uhr von sunshine_25
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 03.01.2004    um 18:38 Uhr   
Mööööp olle SasaSogge
dir auch nen forhes neues und bla bla
  Top
"Autor"  
Nutzer: dreamy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 05.01.2004    um 00:58 Uhr   
huhu Sasa.....auch ma hallo sagtz....liebe Grüße auch von Sebastian....
  Top
"Autor"  
Nutzer: mogway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2001
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 05.01.2004    um 04:54 Uhr   
Na schön das man alles hier erfahren muss und Du dich von alleine nicht meldest...naja aber so ist das eben...vieles gerät in vergessenheit oder man wird gleich vergessen ;o)

Glückwunsch süsse, wenn er mist baut bewerf ihn mit Elchen oder sowas (c:

*knufftzdolle*

Jens Tffka*² mog

*²The freak formally known as mogway
  Top
"Autor"  
Nutzer: IceTeaBabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2002
Anzahl Nachrichten: 623

geschrieben am: 05.01.2004    um 12:55 Uhr   
Mein Schatz hat nen Freund =D *yuHu* Oah ich freu mich so für dich :)

*schmatz* *totally lieb hab*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sasa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 773

geschrieben am: 25.10.2005    um 01:17 Uhr   
^^ Des gilt immer noch....ich atme also leb ich....oder so? *gg


naja, wollt halt mal danke sagen an Schnegge, wwchen, böhser, enton und wauzi. das, weiß auch nicht.... es ist einfach nur klasse, das es euch noch in meinem leben gibt. naja....knuddeltz allet was nich bei 1 offline is


et sentimentale sasading :)


postscriptum : danke dür die einsendungen...melli? hoff dir un itb gehts gut....lebt tiggaentschen noch usw? lasst einfach was von euch hören....
bussi
Nichts ist in unserer Welt von Dauer~nicht einmal unsere Sorgen (Charles Spencer Chaplin)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 25.10.2005    um 11:34 Uhr   
mußt dich nicht bedanken süße. wenn man jemanden lieb hat, ist sowas selbstverständlich /:-)/
bin froh dich kennengelernt zu haben und freu mich schon auf november. hoffe das klappt diesmal.

fühl dich gefummelknuddelknuutscht

Dani
  Top
"Autor"  
Nutzer: jutschin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2001
Anzahl Nachrichten: 3105

geschrieben am: 25.10.2005    um 15:05 Uhr   
ma dolle das psychobeinachtquerdurchdeutschlandzujutfahrsasaleinchen knuffelzz

schön dich ma wieda zu lesen.

ma ICQ anmachen!

datjut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tweety24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 25.10.2005    um 19:12 Uhr   
Sasa knuddelt.

Knutscha tweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Werwölfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 26.10.2005    um 19:04 Uhr   
Du alte Eule ..... muss ich nix sagen oder?

Dich mal feste drückt bevor ich dir innen Hintern trete!

Ich versuch mal dich anzurufen .... ob das nun ankam was ich mitteilen wollte? Egal ...Arschtritt war auf jeden Fall eine feine Sache
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tweety24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 26.10.2005    um 20:12 Uhr   
wölfchen?

Wo bist du bitte die ganze zeit ich warte hier dauernd im chat bis du mal endich antanzt.
Muß dich noch was fragen wegen dem ct
tweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: looser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 413

geschrieben am: 30.10.2005    um 22:07 Uhr   
huhuuu sasachen

*mal die olle ganz dolle umknuddelz*


schönen gruß an alle anderen oldies die noch hier rumgeistern und mich kennen *knuddelz mal die bande*

loo der chattechnisch hinterm mond gleich links lebt
Geändert am 30.10.2005 um 22:11 Uhr von Looser
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1642

geschrieben am: 30.10.2005    um 22:27 Uhr   
guggus looser ..dich mal dolle knuffeltz
schon lange nicht mehr gelesen hat ..
mal morgen versucht anzurufen .. fg
bis dann ..es grüßt die freche
Oft geht das Wasser einen beschwerlichen Weg .Doch sein Lohn ist ein ruhiger See . ..........................
  Top
"Autor"  
Nutzer: jutschin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2001
Anzahl Nachrichten: 3105

geschrieben am: 30.10.2005    um 23:49 Uhr   
gigugg looo

alles klar bei dir??

datjutwoauchnochlebt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tweety24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 31.10.2005    um 08:54 Uhr   
(zitat)huhuuu sasachen

*mal die olle ganz dolle umknuddelz*


schönen gruß an alle anderen oldies die noch hier rumgeistern und mich kennen *knuddelz mal die bande*

loo der chattechnisch hinterm mond gleich links lebt(/zitat)

Loo mal dolle umknuddelt

Twee
  Top