Auf den Beitrag: (ID: 14356) sind "111" Antworten eingegangen (Gelesen: 5897 Mal).
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 16.01.2004    um 19:00 Uhr   
das mit den kakerlaken hätte ich gemacht, seit ich in england war habe ich nix mehr gegen die dinger, die schlangenprüfung hätte ich wohl nicht gemacht, das mit den aalen hätte ich gemacht, aber niemals das mit der brücke, wer mich kennt, weiß wie krass meine höhenangst ist.... also bei den meisten prüfungen bin ich verblüfft, wie soft die sind... wenn die wirklich im dschungel ausgesetzt wären, müßten sie viel härtere sachen durchmachen...

becci
  Top
"Autor"  
Nutzer: Telstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1369

geschrieben am: 17.01.2004    um 01:06 Uhr   
und bei einer Szene wo Küblböck mit Kakerlaken Bekanntschaft schloß stellt sich die Frage: Wurde Daniel von den Viechern belästigt oder belästigte er mehr die Kakerlaken ?

Und die sogenannte Superzicke Caroline Beil,einst Vorzeigetussi bei SAT.1,wurde ja auch schwer bestraft.Und zwar mit Straußenbisse.

Ich denke mal,diese beiden Nervensägen bleiben bestimmt bis zum Schluß im Down Under.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyberpit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 661

geschrieben am: 17.01.2004    um 01:13 Uhr   
nach gesicherten erkenntnissen liegt gegen daniel küblböck ne anzeige wegen tierquälerei vor. quälerei von kakerlaken,

schade das frau stahnke geht, kotzende krokodile sieht man nicht alle tage.

seufz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Michael27MS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 17.01.2004    um 02:11 Uhr   
neee pitty.......die anzeige beruhte auf folgende aussage der greenkakerlakenfront

zitat: "seit der gameshow in der sich daniel kübelkotz von kakerlaken übergiessen liess, haben , ausserhalb der kamera-aufnahmen zu 90% der kakerlaken selbstmord begangen, weil sie daniels gesicht gesehn haben!" zitat ende

nun ja....unrecht haben se ja nich.....und wenn se ihn hätten singen hören......denk ich 100% wären drin gewesen......lol


der micha




alles wird gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Laurana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.01.2004    um 03:06 Uhr   
Ich warte nur noch auf die Durchsage: Der kleine Daniel möchte endlich von seiner Mutti abgeholt werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alassariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 17.01.2004    um 17:09 Uhr   
Ich kenne becci-holt mich hier raus nee beggü weißt schoa wie ichs meine *kopftätscheltz und denne füx flüchtz*
O tempora, o mores! - „O Zeiten, o Sitten!“
  Top
"Autor"  
Nutzer: shinju
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1777

geschrieben am: 17.01.2004    um 17:35 Uhr   
Ja, ich habe es mir auch angeguckt, zugegebenermaßen. Da, wo der Kübelböck zu den Kakalaken musste. Mist, das die das nicht alles gezeigt haben, hab mich so darauf gefreut und dann nichts.

Dann, nach der Sendung saß ich vor der Glotze mit offenem Mund und dachte nur "Das war wieder vergeudete Zeit meines Lebens. Die gibt mir keiner wieder."

Das waren meine Erfahrungen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 17.01.2004    um 17:53 Uhr   
(zitat)Ich kenne becci-holt mich hier raus nee beggü weißt schoa wie ichs meine *kopftätscheltz und denne füx flüchtz*(/zitat)

für dich gibtz nie wieder ne einladung zum fondue. basta. rumzicks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 17.01.2004    um 18:10 Uhr   
iih...hoffentlich war's kein käsefondue
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 17.01.2004    um 19:08 Uhr   
nö war normales und für die mägüg gibbet bald milkafondue... willst du auch mal kommen??? wollte auch schon 311 und 50 einladen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Michael27MS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 18.01.2004    um 03:27 Uhr   
(zitat)bin gespannt was auftaucht wenn das erste tampon gefunden wird ? blutegel vielleicht.
(/zitat)

oder daniel?!?!


fg der micha



alles wird gut
  Top