Auf den Beitrag: (ID: 14356) sind "111" Antworten eingegangen (Gelesen: 5898 Mal).
"Autor"

ich bin ein star-- holt mich hier raus *gg

Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 10.01.2004    um 00:04 Uhr   
hat sich das noch wer außer mir angetan??? ist voll lustig hihi, aber was können die zuschauer tun, damit gewisse stars da in australien bleiben???

nein mal im ernst, wer würde sich das trauen, was der costa da heute gemacht hat??? 10 schlagen anfassen und damit über baumstämme balancieren und die in ne kiste tun??? ganz ehrlich: ich hätte mir dabei in die hose gemacht...

becci
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hansdampf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 566

geschrieben am: 10.01.2004    um 00:18 Uhr   

Geändert am 10.01.2004 um 00:25 Uhr von Hansdampf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Viper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 10.01.2004    um 00:36 Uhr   
Ich habe ja die ganze zeit gehofft, das de kübl mit den schlangen spielen muss...........vergebens :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hansdampf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 566

geschrieben am: 10.01.2004    um 00:44 Uhr   
(zitat)Ich habe ja die ganze zeit gehofft, das de kübl mit den schlangen spielen muss...........vergebens :((/zitat)
der Blödmann doch net

Geändert am 10.01.2004 um 00:47 Uhr von Hansdampf
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 10.01.2004    um 01:00 Uhr   
(zitat)Ich habe ja die ganze zeit gehofft, das de kübl mit den schlangen spielen muss...........vergebens :((/zitat)

hehe aber auf der leiter sind ja auch schlangen und er hat ja nu schon geheult *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 10.01.2004    um 02:18 Uhr   
(zitat)
hehe aber auf der leiter sind ja auch schlangen und er hat ja nu schon geheult *gg(/zitat)

des war ja schon kein einfaches heulen mehr sondern eher ein heulkrampf.

er wusste doch auf was er sich eingelassen hat warum macht er dann jetzt so nen geschiss ???

also bitte wenn ich 14 tage in den dschungel gehe dann weiss ich doch ungefähr was auf mich zu kommt und wenn ich dann noch so angst vor schlangen und krabbeltieren hab dann tut es mir leid aba dann darf ich da nicht mit machen weil sonst die ganze gruppe unter mir leidet.

wenn der bei seiner aufgabe voll versagt oda sie erst garnet macht weil er da auf der hängebrücke eine schlange sieht dann hat das ganze team nix zu essen.

ich finde den ja sowieso doof aba des is dann ja doch wieder ansichtz sache.

..der tim..
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 10.01.2004    um 02:41 Uhr   
das sind nur 12 tage schatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 10.01.2004    um 02:44 Uhr   
zwölf sollen auch ok sein aba die zwo tage mehr oder weniger machen die kuh net fett.
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 10.01.2004    um 03:35 Uhr   
die kuh vielleicht nicht, aber den bock bestimmt ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 10.01.2004    um 03:52 Uhr   
meinst du nicht den böck ??? den kübelböck ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 10.01.2004    um 04:12 Uhr   
torfiiiii
  Top
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 10.01.2004    um 04:21 Uhr   
ich dich auch
Geändert am 10.01.2004 um 04:46 Uhr von timon
  Top
"Autor"  
Nutzer: magic_maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 4930

geschrieben am: 10.01.2004    um 09:52 Uhr   
also ünes und ich ham uns das auch angetan und uns ja so geekelischt bei dem käfer und maden geschnapper iihhgiittt
kriegsch herpös von
hätt die schlangn niemals nich angefasst für nen huhn was ich selber rupfen muss
12 tage mit wenich essn hat doch au ma vorteile gg
aber wie der probiert hat die schüssel uffzuhängen war göttlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 10.01.2004    um 10:26 Uhr   
Kübelböck life und in farbe .....mal ehrlich mich würde es net stören, wenn die für immer im Dschungel hocken würden ....aber die Nr. mit den Schlangen hätte ich auch gerne von Dirk Bach gesehen aber leider spielt der ja net mit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sarkasmus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2003
Anzahl Nachrichten: 741

geschrieben am: 10.01.2004    um 12:10 Uhr   
sich echt fragtz ob ihr keine freunde habt oder zuviel zeit, weil ihr so nen scheiß anguggt.

von mir aus können die schlangen alle fressen /:hs/
  Top
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 10.01.2004    um 14:23 Uhr   
(zitat)Antwort von Hansdampf
vom: 10.01.2004 um 13:39 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben


@taktiker sind das deine eigenen smilies adie du selbst gespeichert hast? (URL)(/url)
(/zitat)



Geändert am 10.01.2004 um 15:04 Uhr von timon
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyberpit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 661

geschrieben am: 10.01.2004    um 14:55 Uhr   
der schlage die den kübelböck beisst setz ich ein denkmal, wahrscheinlich stirbtse an dem biss oder sie kotzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 10.01.2004    um 15:06 Uhr   
(zitat)ehm ich würde mich erst garnicht auf so eine gameshow einlassen... sollte ich wieder willen doch irgendwann mal in den genuss kommen, 12 oder 14 tage in nen dschungel zu müssen,
würd ich mich an all die Malcolm Douglas serie erinnern. naja gut... vielleicht würd ich auch hunger und vor jedem vieh das ich nicht essen könnte, aus angst es könnte mich essen, weglaufen.... aber egal.(/zitat)

dann doch lieber BIG BROTHER !!!


da sind 100 tage in einem haus doch einfacher

..tim..
Geändert am 10.01.2004 um 15:06 Uhr von timon
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 10.01.2004    um 15:09 Uhr   
naja mägüg der ist ja auch blöd der kübel... ne sschüssel im dschungel aufhängen... lsw.... mir tun ja die schlangen leid..
  Top
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 10.01.2004    um 15:29 Uhr   
naja mir tun alle lebewesen leid die sich dem sein gesinge da mit der gitarre anhören mußten

..tim..
  Top
"Autor"  
Nutzer: magics_muddi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 10.01.2004    um 15:51 Uhr   
eigentlüsch wolltsch ja och in den dschungel, aba mit dem geböckten kübel hätt ich det keene 5 stunden ausgehalten, außerdem futtert costa den ganzen dschungel leer, naja von lippgloss und solchen persönlichen sachen wird man ja och ne weile satt ...gg, bleibsch doch lüba daheeme und lach mir vor der kiste schief
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 10.01.2004    um 16:22 Uhr   
ggg aber der costa scheint der einzige zu sein, der wußte auf was er sich eingelassen hat...
  Top
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 10.01.2004    um 16:25 Uhr   
des kam mir auch so vor klein daniel hatte des ja bei dem abendessen und der lebewesen vorstellung schon bereut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Viper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2003
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 10.01.2004    um 16:29 Uhr   
Dem Kübl wurde wohl versprochen, dass er Superstar von
"Dschungelland" wird, wenn er dort hinfliegt......
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 10.01.2004    um 16:38 Uhr   
naja ich weiß nicht, der bub glaubt wahrscheinlich da ist kein alex, bei denen schaffe ich es *gg* aber naja die haben für diese dschungelsache ja doch die letzten heuler geholt, wennsch die dumpfbacke sthnke schon sehe...
  Top
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 10.01.2004    um 16:51 Uhr   
es könnte auch sein das des kübel ding da gedacht hat wenn ich hier singe hauen die viecher ab gg
  Top