Auf den Beitrag: (ID: 15066) sind "55" Antworten eingegangen (Gelesen: 2453 Mal).
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 26.05.2004    um 08:28 Uhr   
(zitat)Hab nur mal so ne Frage zum thread-Titel: kann man noch einmal in die Pubertät zurückkehren ?
Wenn ja, geht das nur in Irland ?
irgendwie etwas verwirrt von dannen schleicht........(/zitat)

Brülla!

*grins* *und alle knuddelz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sun.21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2001
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 26.05.2004    um 10:54 Uhr   
auch ma zeigt das ab und zu noch da is

Dat war echt der Brülla!!! lachwech

alle dolle knullz und vor allem dat beat weil schon so lang nix mehr von gehört hat

winktz allen dat Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: forenair
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 26.05.2004    um 11:14 Uhr   
der witz ist,
alle sind anscheinend noch da
nur nicht mit bekanntem nick
  Top
"Autor"  
Nutzer: offi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2001
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 26.05.2004    um 20:12 Uhr   
äääähm....forum is bequemer als chat? ähm verpass ich nüscht mehr...is aber mit flüstern doof....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 26.05.2004    um 20:37 Uhr   
(zitat)der witz ist,
alle sind anscheinend noch da
nur nicht mit bekanntem nick (/zitat)


oute dich mal air *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: openair
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.05.2004    um 20:41 Uhr   
(zitat)

oute dich mal air *gg*(/zitat)

ok...passiert......nun ihr !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 26.05.2004    um 20:44 Uhr   
das war kein richtiges coming out ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: openair
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.05.2004    um 20:47 Uhr   
Frechheit, mich hier aus der Reserve locken und wenn ich dann mit runtergelassenen Hosen dastehe, sonen Spruch ablassen ! Da krieg ich doch gleich ne Hodenunterkühlung !
Geändert am 26.05.2004 um 20:48 Uhr von openair
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 26.05.2004    um 20:52 Uhr   
das wäre dann dein problem *g*

das die leude immer gleich ihre hosen runterlassen... *tz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: forenair
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 216

geschrieben am: 26.05.2004    um 20:57 Uhr   
das machen nur die ir(r)en *quaaaak*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 26.05.2004    um 20:58 Uhr   
wenn hier einer "quaak" macht dann bin ich das *fg*


Geändert am 26.05.2004 um 20:59 Uhr von Daffy
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrNorbi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 26.05.2004    um 21:02 Uhr   
viele die vorher im channel IrishPub waren sind jetzt im channel Sternenstaub
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 26.05.2004    um 21:08 Uhr   
löl...norbi....et geht um die "alten" stammis und nicht um die neue generation die sich stammi nennt.....dat sind nämlich die , die im sternenstaub abhängen....;)....egal....wurde hier schon allzu oft erwähnt....!

Beaaaaaaaaaaaaaaaty....ich fass et ja nich , dich gibbet auch noch *mafastnemherzinfarktnaheissvorfreude*....hihi.....knullzmaflottplattzupodenundwiederhochabschmatztundüberhaupt.....hehe....

dat napü
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 26.05.2004    um 21:12 Uhr   
dieses exzessive geknuddle... daran erkennst du die wahren "stammis" ausm pub.

*grinswech*
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 26.05.2004    um 21:20 Uhr   
*löl*....jep daffy.....wo du recht hast , hassu recht.....*knuddölzdatdaffydannglattauchma*;)
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 26.05.2004    um 21:24 Uhr   
*üüürks* und ich dachte ich bleib davon verschont
  Top
"Autor"  
Nutzer: Beatsteaks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 27.05.2004    um 08:19 Uhr   
) malinaltertraditionsunundnapizusichzerrtaufsieraufspringtumknuddeltundnerundefliegermachenlässt

:p jap, mich gibt's noch. manchmal mehr, manchmal weniger.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Beatsteaks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 27.05.2004    um 08:20 Uhr   
ach ja: rofl @herzinfarkt. ) das woll'n wa ja nicht. °J°
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 27.05.2004    um 08:41 Uhr   
Hm...wollte Yasi nit ma so ne Liste machen, wo alle Adressen,Telefonnummern etc. drauf stehn? dann könnte man wenigstens so bissle kontakt aufbaun...YASI???
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 27.05.2004    um 11:32 Uhr   
Huhu Lac,

*g* also mich gibt's natürlich auch noch... nur irgendwie geht halt in letzter Zeit so jeder seine Wege. Aber es gibt sie noch, die Abende, die mit zwei oder drei bekannten "Stammies" im Pub beginnen und plötzlich sitzt man gemütlich zusammen. Nur sind sie eben selten geworden. Also: Die Hoffnung nicht verlieren, und derweil auch mal in der Offline-Umgebung nach ein paar netten Leuten umschauen (wenn das auch nicht immer ganz einfach ist...).

Viele liebe Grüße *knuddel*,
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: lacrima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 170

geschrieben am: 27.05.2004    um 18:16 Uhr   
huhu meine süße sis, würde echt gerne noch ma mit dir telen, musst mich nur noch ma anrufen, oki? *alleausdempubmaanspringtzundknuddeltzweilnitandersseinwillalsdieanderenunddannmitknuddelnmuss* g

ich bin übrigens grade aus der pubertät *outet* genau 5 stunden, 4 min und 7 sek....
thx....

lac
  Top
"Autor"  
Nutzer: McSquirrel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2001
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 27.05.2004    um 20:04 Uhr   
Hallo mal wieder,

@lac: Kann man das zeitlich so genau festlegen? Oder gab es für Dich ein so markantes Ereignis, dass Du sagen kannst: "jep, jetzt bin ich wieder vernünftig" ?

Habe selbst erst vor wenigen Wochen verspüren dürfen, wie das ist, wenn man einmal mit sich und der Welt um einen herum so richtig zufrieden ist, wenn alles in Harmonie ist und immerhin vieles nach den eigenen Vorstellungen klappt. Das ist ein gutes und schönes Gefühl, und auch, wenn es über 20 Jahre gedauert hat, so ist doch die Erkenntnis, dass das möglich ist, phänomenal.

Viele liebe Grüße,
-der McSquirrel
  Top
"Autor"  
Nutzer: lacrima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 170

geschrieben am: 27.05.2004    um 22:14 Uhr   
also, meiner einer kann sagen, dass ich es verspürte. es war ein wunderbares gefühl, das mit einem male da war.....und nun geht es nit mehr wech! ich glaube man kann das schon festlegen! ich bin mir sogar sicher! jawohl.... fragen zu diesem thema biddö an: dr lac

thx....

lac
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lilie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2005
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 28.05.2004    um 10:50 Uhr   
ciao leute!

ja, mich gibbet auch noch - grad eben so ;o) (huch, welch produktiver standardsatz :-P)
wo ist die zeit geblieben?
hier wirds ja fast nostalgisch *gg*

ja, leben ändert sich, es gibt viel zu tun.
ab und an würde ich schon mal ins pub hübbeln, doch find ich nicht mehr die zeit dazu.
musste zur arbeitsblume mutieren, wird sich aber wieder ändern *grins*

es ist trotzdem eine feine sache, mal von euch, mit denen ich nicht per ai-si-kuh oder anderen dingsbums kommunizierne (welch nettes wort ^^), zu lesen!
schwieriger satz? egal....
da kann man mal nachdenken *fg*

und wenn ich lebe, lebt auch noch der schatten, der mir folgt...
bekanntlich vergeht unkraut - und somit dessen schatten - ja nicht.

ich wünsch euch was, ihr lieben!
und allen anderen: wir lesen / hören etc. sonstwas... - wie heißt es noch? ach ja, bis dann! ;o)

lilie - auch bekannt als schattenbabe


Geändert am 28.05.2004 um 10:58 Uhr von lilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SeinSchatten
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 28.05.2004    um 11:00 Uhr   
Ach lilchen...du bist doch kein Unkraut, höchstens ein Wildkraut ;)

Aber zum Thema: wat soll ich denn im pub, der Barkeeper is ja nimmer da...
  Top