Auf den Beitrag: (ID: 15066) sind "55" Antworten eingegangen (Gelesen: 2455 Mal).
"Autor"

back in the irish pub

Nutzer: lacrima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 170

geschrieben am: 23.05.2004    um 13:49 Uhr   
huhu meine süßen!
ich bins die lac....
ich würde mich so gerne wieder freuen, wenn ich ins net komme.....mich freuen auf leutz, die ich kenne, mit denen ich gerne rede und mit denen ich gerne chatte. aber leider ist niemand mehr da! wieso eigentlich? wieso sind alle stammis wech? (versteckt ihr euch vor mir?) immer wenn ich ins net komme, schaue ich mal kurz im pub vorbei, doch niemand ist da! keine bekannten gesichter (nicks) auf die ich mich damals freute, weil ich sie kannte. wir fanden immer gesprächsthemen, doch irgendwann wurden es immer weniger. viele verliesen den chat und das net, aber ich blieb.....bis ich mir eines tages dachte, das das net eh keinen sinn hat. dann war ct und ich sah die leutz mit denen ich immer gechattet habe. ich bin froh die erfahrung gemacht zu haben und habe gesehen das chat kein scheiß ist, sondern sich auch symphatien entwickeln können! nun appeliere ich an die pubber: kommt zurück! das is ja auch ein teil von euch gewesen.....ich meine man sollte den chat nicht zu wichtige nehmen, aber es macht doch auch spaß! aber mir macht es nur spaß, wenn ich bekannte gesichte (nicks) sehe, weil ich genau weiss, das wir eh ein gesprächsthema finden. ich vermisse diese gespräche über ernstes/lustiges/peinliches! hab euch alle lieb pubber! kommt doch wieder!
(alle knuddeltz die kenntz) werdern ja leider nit so viele sein) lac
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 23.05.2004    um 13:52 Uhr   
öffne dich doch mal für was neues!

  Top
"Autor"  
Nutzer: lacrima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 170

geschrieben am: 23.05.2004    um 13:53 Uhr   
naja, weisst du ich finde es is schon schwer sich in einen neuen chat zu intergrieren. später is das kein prob mehr, aber ich würde die ganzen leutz gerne wieder mal hier sehen! ausserdem hab ich kein peil, welcher chat mir sonst zusagen würde!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Odin_m19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2003
Anzahl Nachrichten: 9765

geschrieben am: 23.05.2004    um 13:55 Uhr   
einfach austesten!

Aber es wird sicherlich noch etliche leute hier geben,
sie werden wohl nur in den verschiedestens Nicks hier
rum eiern!
Wie dem auch sei...es werden sich alte sowohl auch neue
Pubber finden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: röööschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 9925

geschrieben am: 23.05.2004    um 14:06 Uhr   
puber sind alle im irishpub süße
-=da röÖö=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: röööschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 9925

geschrieben am: 23.05.2004    um 14:07 Uhr   
shit meinte sternenstaub bin etwas verpeilt
-=da röÖö=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 23.05.2004    um 14:57 Uhr   
nöp, die lac meinte sind *nicht* im sternenstaub. sie sucht die alten "stammis" ausm pub. ich frag mich allerdings auch wo die sind...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 23.05.2004    um 15:34 Uhr   
hand hebtz... is noch immer da!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoilty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 23.05.2004    um 15:42 Uhr   
Die sind doch alle in Sternenstaub!
  Top
"Autor"  
Nutzer: napirai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1295

geschrieben am: 23.05.2004    um 15:43 Uhr   
huhuuuuuu lac *umknullzplatt* mich gibbet auch noch , aber eben immer seltener hier weil kaum nochn "alter" stammi da iss.....es macht halt nicht mehr solch einen spaß wie damals , als der pub noch gerammelt voll war , man sich um nen platz an der theke kappeln musste , john der barkeeper kleeblätter ins guinnes zapfte und man teilweise halb am boden lag vor lachen.....
die zeiten ändern sich halt , wie schade es auch sein mag , vielleicht musste es ja so sein.....und ein netter nebeneffekt dessen iss , dass ich die pubber , die mir echt ans herz gewachsen sind viel öfter real als im pub sehe :)
dennoch , an manchen abenden sehne ich mir schon die "alten" zeiten zurück....vorallem dann , wenn ich in den pub komme und mich schon nach wenigen sekunden frage , ob ich hier überhaupt richtig bin ......
egal....also lac , ich hoff wir sehen uns vielleicht doch mal wieder on bis dahin......dat napi
Wenn ich nicht weiß, wohin ich will, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich ganz woanders ankomme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Colatrinkerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 23.05.2004    um 17:17 Uhr   
hey süße..

i bin o noch da... hab bloß nich soviel zeit in letzter time wegen schule(prüfungen)....
ers nach zwei- drei wochen hab ich denn endlich ersma keinen stress mehr. die stammis die mir fehlen sieht man ers recht nich mehr... und des is scheiße...

aber ich hab dir ganz ganz ganz dolle liep..

die CLy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 23.05.2004    um 17:21 Uhr   
da schau her... ins forum schauen sie doch alle mal *gg* sind also doch nich ohne internet, nur zu faul zum chatten ^.^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2002
Anzahl Nachrichten: 952

geschrieben am: 23.05.2004    um 18:14 Uhr   
hab scho lang ekein bock mehr an chatten, dat is so langweilig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: offi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.09.2001
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 23.05.2004    um 19:47 Uhr   
ja ich kann mich wohl mit recht zu den gemeinten stammis zählen...
zu dem problem: es is keiner mehr im chat, weil keiner mehr da ist. klingt komisch, is aber so. es geht allen so wie dir. man guckt, es is keiner da, man guckt nichmehr. und man is auch nichmehr da.
is ja nich so dass man die leute, die man mag jetzt garnichmehr erreichen könnte (email, icq, tele, ...) aber schade isses schon, das stimmt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: wileecoyote
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 392

geschrieben am: 23.05.2004    um 20:58 Uhr   
Also der Hype IrishPub ist weg, das stimmt. Übrig geblieben sind die echten Freundschaften, die man eben auch ausserhalb pflegt.

Es wird trotzdem wieder ein CT geben. Trotz Aussagen wie: "ich chatte nicht, chatten ist soo langweilig" (Späte Erkenntnis Pon *kopfschüttelt*, trotz alledem ist der Kern der Leute immernoch da. Vielleicht nicht immernoch ständig on, aber immernoch eine Art Gruppe.

Ich bin seltener on weil: Meine Freundin ne Menge Zeit von mir haben will (verständlicher Weise), der Sommer naht und draussen sein manchmal schon recht angenehm ist und weil ich ne ganze Menge andere Verpflichtungen hab. Aber trotzdem werde ich immer wenn ich Lust verspüre meinen Weg hierher finden.

Lac? Würde mich freuen Dich auf dem CT mal wieder zu sehen, und ich denke ein Paar andere da gewiss auch.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sinterklaas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 24.05.2004    um 19:06 Uhr   
hey lac knüllz

erstens: schön festzustellen, dass du noch da bist
zweitens: noch schöner, dass du uns anscheinend vermisst /
drittens: such die richtigen leute nicht im sternenstaub, schau eher ab und an mal ein paar channel höher *gg* also da, wo sich die ollen meist rumtreiben, in der mitte (und blüte) ihres lebens lacht

wobei, meine on-zeiten halten sich im moment auch in grenzen, die liebe arbeit fordert im moment ne menge zeit. aber zwischen korrekturen und cheffe würgen bin ich immer mal wieder da und mache lustige spielchen, bei denen der coyote aus nem buch vorliest *gg

sinter
  Top
"Autor"  
Nutzer: kiwi21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2001
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 24.05.2004    um 22:16 Uhr   
lacht mal ins forum grüßt alle mal lieb u zeigt das sie noch lebt,,,
"Titanic wurde von Profis gebaut , die Arche Noah von einem Amatuer."
~Bernd Stromberg~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Deepblue_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 24.05.2004    um 22:59 Uhr   
Lebt auch noch ... wie man an Forumeinträgen sehen kann.
*is nur nicht mehr im Pub.. hab einfach keine Lust mehr dazu, meine Leute seh ich auch im icq oder kann mich so bei ihnen melden und es gibt ja auch noch was anderes als das Internet.
*knuddeltz mal alle die kennt...*
bis dahin

deep
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 24.05.2004    um 23:12 Uhr   
au mann... ist schon schade, aber bin ehrlich gesagt auch sehr chatfaul geworden, aber das forum ist da wesentlich bequemer.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kiwi21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2001
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 24.05.2004    um 23:26 Uhr   
irrrrrrrrrrrrrrrg das forum is bequemer????naja naja...
ihr seid nasen /
"Titanic wurde von Profis gebaut , die Arche Noah von einem Amatuer."
~Bernd Stromberg~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Beatsteaks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 25.05.2004    um 07:24 Uhr   
wo böbby mal recht hat, hat er recht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kiwi21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2001
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 25.05.2004    um 12:28 Uhr   
das beat lebt ja auch noch... huhu
"Titanic wurde von Profis gebaut , die Arche Noah von einem Amatuer."
~Bernd Stromberg~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Beatsteaks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 25.05.2004    um 13:16 Uhr   
so isses. moin kiwi °J°
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2002
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 25.05.2004    um 14:40 Uhr   
SISTAAAAAAAAAAAAAAA...*umärmeltz* ja also ich bin so ab und zu im PUB...weil is halt so.
aber lass doch ma wieder teln ok?!? Soll ich dich am So anrufen?
silli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Exhorstist
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2004
Anzahl Nachrichten: 432

geschrieben am: 25.05.2004    um 14:45 Uhr   
Hab nur mal so ne Frage zum thread-Titel: kann man noch einmal in die Pubertät zurückkehren ?
Wenn ja, geht das nur in Irland ?
irgendwie etwas verwirrt von dannen schleicht........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sideshow_Bob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2581

geschrieben am: 25.05.2004    um 18:48 Uhr   
(zitat)Hab nur mal so ne Frage zum thread-Titel: kann man noch einmal in die Pubertät zurückkehren ?
Wenn ja, geht das nur in Irland ?
irgendwie etwas verwirrt von dannen schleicht........(/zitat)
spasskanone...
  Top