Auf den Beitrag: (ID: 15810) sind "109" Antworten eingegangen (Gelesen: 5221 Mal).
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 01.11.2004    um 13:29 Uhr   
jap es war sehr spaßig wann machen ma des wieder ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 01.11.2004    um 13:32 Uhr   
ich hab nächste woche urlaub ... zimmer bucht von mo-so tim biste auch dabei?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_calaxitus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2840

geschrieben am: 01.11.2004    um 13:39 Uhr   
meine schlafgeräusche gehen niemanden wat an...zumal...als gilti dann nimmer bei uns gepennt hatte hatte keiner mehr diese schlafgeräusche gehört..also..war das wohl gilti die sau und ned ich :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 01.11.2004    um 13:40 Uhr   
schweigt
  Top
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 01.11.2004    um 13:48 Uhr   
muss becci noch mal fragen ob sie nicht doch frei bekommt und dann binsch auch dabei
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 01.11.2004    um 14:09 Uhr   
(zitat)meine schlafgeräusche gehen niemanden wat an...zumal...als gilti dann nimmer bei uns gepennt hatte hatte keiner mehr diese schlafgeräusche gehört..also..war das wohl gilti die sau und ned ich :)(/zitat)

du hast aber zugegeben von sasa geträumt zu haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: cassiopaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2004
Anzahl Nachrichten: 1146

geschrieben am: 01.11.2004    um 14:12 Uhr   
becci

boah das ist richtig geil geschrieben *frins* Will bald wieder ein CT *gg*

*knuddeltz euch alle lieb, vermiss einige jetzt schon sehr doll* *snüff*

cassi das CT Luder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_calaxitus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2840

geschrieben am: 01.11.2004    um 15:29 Uhr   
hab von gar nix geträumt :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peperoni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2003
Anzahl Nachrichten: 380

geschrieben am: 01.11.2004    um 15:55 Uhr   
das nächste mal bin ich dann auch wieder dabei ... .will doch auch mal die ganze bande wiedersehn

es wäre cool wenn mir mal jemand die addi mit den fotos sagen könnte
Mein Motto : Don´t worry - be happy

"Nichts ist so schlecht, daß es nicht zu irgendetwas taugt"

  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 01.11.2004    um 17:45 Uhr   
grundregel nummer eins beim lästern, läster nur über leute die nicht da sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: timon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 2398

geschrieben am: 01.11.2004    um 17:45 Uhr   
(zitat)(zitat)was mich wirklich beschäftigt sind fragen wie: wo hat taktiker geduscht?(/zitat)

Tjaaa, die frage werd ich net beantworten......gibt genug möglichkeiten zu duschen(/zitat)

also mir fallen da spontan 3 Möglichkeiten ein.

1.) bei wem anders auf dem zimmer
(auf nachfragen haben alle verneint)

2.) an der tankstelle
(laut ice für einen euro sehr preiswert)

3.) man legt sich quer über die windschutzscheibe und macht die scheibenwischersprühanlage an
(stell ich mir seh angenehm vor wenn der wischer immer über die brust huscht )
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 01.11.2004    um 17:47 Uhr   
gröhl
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 01.11.2004    um 18:38 Uhr   
(zitat)(zitat)was mich wirklich beschäftigt sind fragen wie: wo hat taktiker geduscht?(/zitat)

Tjaaa, die frage werd ich net beantworten......gibt genug möglichkeiten zu duschen wenn man nur weiss wie
aber nun denn bevor hier diese altbewerten gerüchte und lästerreien wieder anfangen........1 Monat Waldtraining was man glaub ich auch als Überlebens Training bezeichnet machen sich doch mal ab und zu bezahlt. ;-)

Aber was mich auch interessiert, wiviele haben am andern Tisch über wen gelästert? und wieviele davon waren davon zu feige das auch dem jenigen persönlich zu sagen? Fragen über Fragen und niemand kann sie jemals beantworten.....shit happens, thats life. Have a Nice Night(/zitat)

jahaaa das fragt man sich auch manchmal, wenn man real denkt: och wie süß der/die/das ist und so schüchtern, da kann man ja nicht glauben, was für eine art chatter der/die/das ist, gelle? ;-) also sei lieb takti ;-) ich wollte dir nicht an den karren fahren, also fan du bitte auch nicht zu stänkern an. danke.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marshmallow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2004
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 01.11.2004    um 19:24 Uhr   
lästern war mit sicherheit bei jedem an der Tagesordnung!egal ob oben aufm zimmer oder direkt bei Lucies am tisch.Manche habens laut ausgesprochen, was andre leise gedacht haben.zitat:"klein und Fett...."

Auch die Begrüssung an den einzelnen Tagen war sehr "spärlich".Erst wurde man argwönisch von oben bis unten begutachtet,dann kam ein zaghaftes "hallo".
Im Chat dagegen scheint das anders zu laufen:jeder wird geknutscht und geknuddelt,aber auf einem CT scheint sowas schnell vergessen.da sieht man erstmal,die man sonst cyber knuddelt,als RealPerson, die man auf einmal nicht unbedingt mehr knuddeln mag.

Fazit:ich persönlich scheine auf einem anderen CT gewesen zu sein,als alle anderen, die bis jetzt hier gepostet haben (bzw.die geschrieben ham,es war:Toll,total geil und was weiss der geier noch alles.)Wahrscheinlich war es dann auf den zimmern so.....
Besonders toll fand ich das WE nicht,sorry.

P.
In diesem Sinne

P.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampirella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2004
Anzahl Nachrichten: 460

geschrieben am: 01.11.2004    um 19:39 Uhr   
Stimmt Peggy da voll und ganz zu. Fand es schade wie Kaltherzig zum teil miteinander umgegangen worden ist. Sicher kann da nicht jeder mit jedem dennoch sollte es für ein HALLO reichen.
Noch erstaunlicher finde ich jedoch was da alles ans Licht gekommen ist, darauf aber nicht weiter eingehen möchte…

Ein besonders liebes Dankeschön geht an:

Peggy: Danke für das schöne WE, für die Unterkunft und den Spaß den wir zusammen hatten. War echt supi

Moo: wat sollsch sagen …du warst wie immer total………voll War schön das du da warst


Blue: hachtz….Danke für die tollen Locken die du mir an beiden Abenden gezaubert hast. War schön dich wieder zu sehen :o)


Desti: Eine schönere Überraschung hättest mir nicht machen können,auch wenn es ja eigentlich keine mehr war sfg

Geändert am 01.11.2004 um 19:40 Uhr von Vampirella
Der Kluge lernt aus allem und jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiss schon alles besser.
(Sokrates)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marshmallow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2004
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 01.11.2004    um 19:47 Uhr   
gern geschehen meine süssä.du weisst,ihr seid immer herzlich willkommen:es war echt witzig mit euch!

Moo:auch über dich hab ich mich sehr gefreut.....du männliche zicke....du

Takti:mit meinem oberen beitrag,hatte ich nicht insbesondere dich angesprochen, sondern verschiedene viele andere Leute!

Allerdings habe ich mich über einen ganz besonderen Chatter sehr gefreut:Larley!Schön dass wir alles geklärt haben,hoffe dass jetzt alles so bleibt wie es ist!

P.
In diesem Sinne

P.
  Top
"Autor"  
Nutzer: moo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2537

geschrieben am: 01.11.2004    um 19:53 Uhr   


ich züggisch??? da mussu mich verwechseln
Schafft die Blindheit allein keine Abhilfe, verfügen wir zum Glück ja noch über viele taube Ohren.
© Martin Gerhard Reisenberg, (*1949), Diplom-Bibliothekar in Leipzig und Autor
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marshmallow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2004
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 01.11.2004    um 19:54 Uhr   
huch,wer hatn noch alles bei mia gepennt?

P.
In diesem Sinne

P.
  Top
"Autor"  
Nutzer: moo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2537

geschrieben am: 01.11.2004    um 19:57 Uhr   


weiß ich doch net du so alles in deinen betten zu liegen hast
Schafft die Blindheit allein keine Abhilfe, verfügen wir zum Glück ja noch über viele taube Ohren.
© Martin Gerhard Reisenberg, (*1949), Diplom-Bibliothekar in Leipzig und Autor
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sarkasmus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2003
Anzahl Nachrichten: 741

geschrieben am: 01.11.2004    um 19:58 Uhr   
also tims schlussfolgerungen zu takti fand ich sehr interessant
fands auch mal wieder schön ein paar leute zu sehen, die ich meine fühlen sich jetzt bitte angesprochen.

aber was ich gemein fand, das der gilti uns verarscht hat, das müsste ne fette strafe auf sich ziehen so wie einmal duschen unter der scheibenwaschanlage ....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Marshmallow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2004
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 01.11.2004    um 19:58 Uhr   
öhm,geniesst und schweigt.....gg

P.
In diesem Sinne

P.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 01.11.2004    um 20:26 Uhr   
muß eigentlich immer einer nach dem CT meckern^^
ich hab mich auf alle gefreut... und ich konnte endlich mal mich mit dani und sasa unterhalten was auf den anderen CTŽs leider nicht so ging...und das hat mich besonders gefreut...
Geändert am 01.11.2004 um 20:29 Uhr von bluelady
  Top
"Autor"  
Nutzer: TomWelles
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5146

geschrieben am: 01.11.2004    um 20:40 Uhr   
gähn
"Anständigkeit ist die Verschwörung der Unanständigkeit mit dem Schweigen." George Bernard Shaw
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 01.11.2004    um 20:43 Uhr   
aber sehr mysteriös fand ich das der arme lar 1 1/2 stunden auf seine Pizza warten mußte.... der ist uns bald verhungert
bei Peggy hat das besser geklappt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_boehser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 01.11.2004    um 21:43 Uhr   
Halli Hallo erst mal..

Ich muss auch mal meinen senf dazu geben... auf der rückfahrt im auto hatte ichs schon gesagt, aber ich war echt ganz stolz auf uns am ersten abend.. Keine grüppchen bildung und auch die leute die sich nicht so unbedingt leiden oder riechen konnte haben sich auch unterhalten und dann später noch probiert bei becci und timon aufm zimmer noch nach zu glühen.. (auch wenn bei mir die luft raus war... *hust*)..

Das mit dem lästern denke ich mal war schon immer so bei uns, und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Ich persönlich hab zwar net viel mitbekommen, aber ich war ja manchmal eh net so anwesend.

Ein dank an Desti fürs überbringen von Maxie und fürs erscheinen zum ersten mal bei einem CT wo ich auch war. Ein dank an die supi freundliche bedienung (simone, sabrina, s...irgendwas.. man bin ich scheisse mit namen.) die so lieb für uns gesorgt hat am samstag abend. Ein dank an alle andern mit denen ich mich gut verstanden habe. Ein dank an den alten mann der die zimmerbuchungen doppelt vorgenommen hat und damit dafür gesorgt hat das ich becci nich richtig begrüsst hab *grins*.

Ich fand den ersten abend wirklich klasse mädels, und entschuldige mich wenn sich jemand zu unrecht ignoriert gefühlt hat..

Bis irgendwann im chat, aber warscheinlich erst beim nächsten Kassel CT.

Dat Boe
  Top