Auf den Beitrag: (ID: 15810) sind "109" Antworten eingegangen (Gelesen: 5222 Mal).
"Autor"

mysteriös......

Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 01.11.2004    um 07:47 Uhr   
... da warn die eros doch mal wieder nicht da... aber wo waren sie?

ganz klar, wie schon in der Vergangenheit waren sie größtenteils in einem kleinen ort versammelt, wahrscheinlich einer der letzten Orte den die Römer noch nicht erobert hatten... aaahhhhh nö, das war ja asterix und obelix.... Normalerweise schreibe ich ja hier immer da war doch was und mache versteckte Anspielungen über dinge die gewesen sind, damit immer mehr neugierig werden und zum ct kommen, aber diesmal will ich das mal lassen, weil wenn ich anfangen würde vom dez, dem eisdielenmann, jenny, lar und mir zu schreiben, wäre das ja nur peinlich für jenny. oder wenn ich erzählen würde das der kellner in der eisdiele eindeutig bi ist, müßte ich lar und bluelady ja als flirtsäue outen. geht ja auch nicht. und wenn ich euch erzählen würde, das sich in meinem zimmer gestern aus was für komischen gründen auch immer glitzerzeug gefunden hat, wäre auch das wieder ein outing für die lady mit ihren ollen glitzer t-shirts. oder wenn ich euch hier erzählen würde das enti und ich zwei stunden zu früh zum frühstück erschienen sind, würde ich ja tim als langschläfer outen und enti und mich als von gilthi reingelegte bzw. als nach gilthzeit lebende.... oder wenn ich boes nette begrüßung erwähnen würde "Du Dieb", wüßten ja alle das ich zimmer 3 hatte, was aber nicht meine schuld war (danke mmchen )... oder stellt euch mal vor ich würde euch erzählen, das wwchen keinen alkohol getrunken und sich außerordentlich gut benommen hat, klingt komisch - ist aber so! sein ruf wäre sicherlich total versaut. oder ich würde rauschgiftengel und engelluzifer als das outen was sie sind, nämlich entweder farbenblind oder betrüger.... mein tipp: spielt nie mit den beiden süßen, gut durchbluteten, (hach ja... fori maus ich mußte es nochmal erwähnen)karten... oder ich würde verpetzen das desti als stargast am samstag erschien... oder das sasa recht schlecht in cassis klamotten passt, was allerdings recht gut aussah... oder das sinni mit seiner frisur gut gasse kehren könnte... obwohl ihm das egal ist ;-)... neee neee das kann ich ja nicht bringen....

was mich wirklich beschäftigt sind fragen wie: wo hat taktiker geduscht? warum war guinness immer zuerst am frühstückstisch? und: wer hat an der uhr gedreht? ist es wirklich schon so spät? warum wird sonntagsarbeit nicht einfach verboten????

naja mir bleibt nur noch zu sagen: wider erwarten hatte ich auch dieses ct sehr viel spaß und hoffe es ging allen anderen auch so....

ct berichterstattung um 7.55uhr echtzeit, bzw. 9:55 Uhr gilthzeit abgeschlossen, am 01.11.2004 (da ich den sonntag verschlafen habe, auch alientratschmaulreporter brauchen ihren schlaf nach aufenthalt an der front ;-)


becci
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 01.11.2004    um 09:15 Uhr   
looooooool becci
lar und blue die flörtsäue, sowas bringst auch nur du (wir haben aber nicht zusammen geflörtet jeder hat sich ein opfer gesucht.. meins war männlich und lar seins auch denkt lieber nicht weiter drüber nach
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 01.11.2004    um 09:24 Uhr   
ich sag nur "bring mir was mit"
Geändert am 01.11.2004 um 09:53 Uhr von bluelady

Geändert am 01.11.2004 um 10:19 Uhr von bluelady
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 01.11.2004    um 10:54 Uhr   
;-) tjaaaaaa blue (ganz leises cala schlafgeräusch, nur so kommt der satz richtig) eine heiße schokolade bitte (mit den haaren spiel, brust raus )
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunshine_25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 8433

geschrieben am: 01.11.2004    um 10:55 Uhr   
huhuuuuuu du alien *wink*
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 01.11.2004    um 10:59 Uhr   
huhu briefbotenpostträgerin
  Top
"Autor"  
Nutzer: loonatic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2001
Anzahl Nachrichten: 5959

geschrieben am: 01.11.2004    um 11:03 Uhr   
...gibts das auch als fotobeweise? immer her damit :-)

sue
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunshine_25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 8433

geschrieben am: 01.11.2004    um 11:03 Uhr   
lach.... heute nicht... heut ist FEIERTAG *muahahaaaa* re naa alles right bei dir?
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 01.11.2004    um 11:06 Uhr   
nö. bei mir ist nix klar. ich bin ja hessin. wir ham keinen feiertag. grml
  Top
"Autor"  
Nutzer: loonatic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2001
Anzahl Nachrichten: 5959

geschrieben am: 01.11.2004    um 11:07 Uhr   
...hier ist kein feiertag also immer fleissig her mit den beweisbildern ^^

sue
  Top
"Autor"  
Nutzer: loonatic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2001
Anzahl Nachrichten: 5959

geschrieben am: 01.11.2004    um 11:09 Uhr   
dobbelt =)
sue
Geändert am 01.11.2004 um 11:09 Uhr von loonatic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Larley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 673

geschrieben am: 01.11.2004    um 11:11 Uhr   
...~flörtsäue~...

...^^klingt komisch, ist aber so!

lar ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enfantterrible
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15117

geschrieben am: 01.11.2004    um 11:12 Uhr   
damit es heut auch was zu feiern gibt, solltet ihr lieber mal ein paar bilder reinstellen!! :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 01.11.2004    um 11:20 Uhr   
(zitat)...~flörtsäue~...

...^^klingt komisch, ist aber so!

lar ...(/zitat)

boah lar... ich hab dich sonntag total vermisst... wir hatten beim frühstück sooooo viele reste klingt komisch, ist aber so ;-)

nein scherz bei seite, sehr schade, dass du nimmer mit uns gefrühstück hast, du hast was verpasst ;-) katte und ich hatten richtig spaß ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 01.11.2004    um 11:21 Uhr   
(zitat)...~flörtsäue~...

...^^klingt komisch, ist aber so!

lar ...(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 01.11.2004    um 11:36 Uhr   
(zitat)damit es heut auch was zu feiern gibt, solltet ihr lieber mal ein paar bilder reinstellen!! :)(/zitat)

nö. hatte keine digicam mit ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enfantterrible
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15117

geschrieben am: 01.11.2004    um 11:37 Uhr   
(zitat)(zitat)damit es heut auch was zu feiern gibt, solltet ihr lieber mal ein paar bilder reinstellen!! :)(/zitat)

nö. hatte keine digicam mit ;-)(/zitat)

shame on you! ;((
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 01.11.2004    um 11:48 Uhr   
nö. cts sind nur ohne beweisbilder richtig schön ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enfantterrible
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15117

geschrieben am: 01.11.2004    um 11:50 Uhr   
wie kommt es nur, dass du mich mit dieser aussage überhaupt nicht überzeugst?!?*g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 01.11.2004    um 11:54 Uhr   
gg das ist einfach, weil du nicht da warst ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enfantterrible
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15117

geschrieben am: 01.11.2004    um 11:58 Uhr   
trotzdem hätte ich keine probleme gehabt, meinen mitforettern mein ct-treiben mit bildmaterial zu dokumentieren!!*gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: alienbecci
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 10379

geschrieben am: 01.11.2004    um 12:00 Uhr   
tjahaaa das hätte ich mit dir auch nie nicht gehabt ;-) aber die anderen ;-) schuld an andere verteilt^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enfantterrible
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15117

geschrieben am: 01.11.2004    um 12:03 Uhr   
*ggg*
das wird bestimmt irgendwann noch. kannst mir ja ein ct mit dir mit schönen bildern schmackhaft machen!*fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 01.11.2004    um 12:06 Uhr   
becci? was ist mit deinem neuen nick? wann läßt du ihn hier erscheinen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlueLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2003
Anzahl Nachrichten: 6979

geschrieben am: 01.11.2004    um 12:09 Uhr   
aber der knaller war sinni morgens beim frühstück
  Top
"Autor"  
Nutzer: röööschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 9925

geschrieben am: 01.11.2004    um 12:23 Uhr   
Beccü am glubschzz war mein Bettschen bequem und wo sind meine Autogramme *schnüff*... und ich will foddos sehen zackig... dat traurige röööschen habe an euch gedacht
-=da röÖö=-
  Top