Auf den Beitrag: (ID: 18617) sind "79" Antworten eingegangen (Gelesen: 12639 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Magicflame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 586

geschrieben am: 20.02.2008    um 10:14 Uhr   
Es wäre ganz besonders schön, wenn hier nicht immer nur "schieb" und Ähnliches stehen würde, sondern vielleicht auch ein paar neue konstruktive Vorschläge. :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Warinya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2008
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 12.03.2008    um 17:18 Uhr   
Ok...hmm....ich hoffe, WT schaut hier ab un zu noch rein, ich bitte nähmlich um Erlaubnis, das Teil in Word kopieren und ausdrucken zu dürfen, da ich meiner DSA-Gruppe von dem Channel vorgeschwärmt habe und die auch hier rein wollen....allerdings mit Chat-Rp keinerlei Erfahrung haben^^

UNd da die meisten sowieso niemals ins Forum schauen werden, egal, wie sehr ichs ihnen empfehle, würd ich ihnen das gerne als Handout geben^^ Dann lesen sies wenigstes auch^^
[img][/img]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pleite
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 15.10.2008    um 15:23 Uhr   
looool Regeln für einen offenen channel in einem offenen chat von einer Chatterin *Applaus*
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordWolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2001
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 16.10.2008    um 01:20 Uhr   
wie wärs mahl ,wen jemand erklährt wie man aus dem guten alten 2man plays mehr macht, also ein dritte neue person mit ein bezieht, ich denke mal, die grundlegenden sachen kennt jeder, man begrüßt sich ,wirft nen blick, dan hat es sich und man beschäftigt sich wieder mit seinem gegenüber, während der neuling vieleicht einsam in der ecke hockt und darauf wartet das jemand mit ihm spielt. Ich fäds toll, wen mal ein paar sachen dazu geschrieben würde.
  Top