Auf den Beitrag: (ID: 18696) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1275 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sadiroh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2001
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 17.06.2003    um 09:08 Uhr   
Oh ich bin ja so böse und gemein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Engelsfall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2004
Anzahl Nachrichten: 616

geschrieben am: 17.06.2003    um 09:25 Uhr   

Dat würd ich gar nich mal sagen, Sadi - aber vielleicht ein schlechter Ort, um miese Laune zu bezeugen ;)

Gruß,

Engel *die heute fast einen Typen und seine Tussi mit einem Brot verprügelt hätte und von daher weiß was schlechte Laune ist*

  Top
"Autor"  
Nutzer: kanakuchikan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2002
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 17.06.2003    um 09:31 Uhr   
zwar schon zu spät ist und das gestern auch schon getan hat, aber das liley trotzdem nochmal gaaaaaanz lieb umknüfftz Eigentlich sind Geburtstage meisten richtig mies, aber was solls.
Lass dir nicht die Laune verderben, ja? grinsend wieder offhüppert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Cassandra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 17.06.2003    um 10:08 Uhr   
und dem allerliebsten GoH auch mal auf seine Fingerchen haut und ihn mit göse funkelnden Augen anblitzt....

-Cassandra-
;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _younes_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 17.06.2003    um 12:57 Uhr   
schmunzelt amüsiert
So..lasst mich zusammen fassen..
auf der einen Seite haltet ihr Sadirohs und meinen Kommentar für fehl am Platz..aber auf der anderen Seite reagiert ihr darauf und entfacht somit eine Diskussion..Hm, irgendetwas stimmt da nicht...

_younes_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vajun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 235

geschrieben am: 17.06.2003    um 16:23 Uhr   
Hrm. Einerseits ist Younes' Kommentar genial. Leider im falschen Thread, wie ich finde. In jedem anderen Thread hätte er sofort meinen Applaus geerntet. *g*

Aber in einem Geburtstags-Thread, egal wie schwachsinnig den einige Leute finden mögen, ist das doch eher unangebracht. Und ich mag Diskussionen, deswegen diskutiere ich mit. *g* Ich gehe ja auch nicht auf 'nen Kindergeburtstag und lache die Kinder aus, weil sie Topfschlagen spielen...

Aber in diesem Sinne.. auch vom Blonden alles Gute. Nachträglich.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Elwyn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 17.06.2003    um 18:47 Uhr   
gratuliert Liley dann auch mal zum was-weiß-ich-wievielten, Spekulationen sind ja erlaubt gg

Alles Gute Süße, lass dir den Tag nicht verderben.

Nur mal so angemerkt: War doch irgendwie klar, dass an diesem Thread irgend jemand stänkern muss. C'est la vie.

Elwyn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nexus_Dominus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 17.06.2003    um 19:00 Uhr   
waaaa........Anlaufnehm.....Anlaufnehm...Liley umknullz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampir_Angelus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2002
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 17.06.2003    um 20:16 Uhr   

Etwas verspätet kommt er hereingeschneit mit einem Spitzen Geburtstaghütchen auf den Kopf und einer kunterbunten Robe an.
Mit einer kleinen Geburtstagstorte in der Hand geht er auf die kleine Liley zu holt noch eine Karte raus und überreicht
diese mal.
Darin steht geschrieben:

"Liebe Liley alles gute zu deinem Geburtstag,
hoffen wir das du ganz ganz alt und grau wirst und dabei auch noch kerngesund bleibst.
Das wir dir noch öfter zu deinem Geburtstag gratulieren können.

Mit freundlichen Knuffel Grüßen
Angelus van Dracu
und die kleine Lilu
  Top
"Autor"  
Nutzer: andorangelLiley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 323

geschrieben am: 18.06.2003    um 11:14 Uhr   
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE euch allen....
jaha Žgesternb hab ich gefeiret ein wunder das ich schon schreiben kann....
ich nehem nŽmir fest vor gesund zu bleiben und soweiter..
nochmal danke für eure lieben grüsse........

alle umarmt weil rieeeeeeeesen arme hat und knuffelknutschatz

dat grinsende Liley
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sica.P.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 18.06.2003    um 13:02 Uhr   
beglückwünscht liley...obwohl diesen Thread fehl am platz findet. Demnächst wird jedem Wäldler per Thread gratuliert und das ohnehin schon volle Forum noch mehr zugemüllt...früher wurden solche Beitäge zumindest verschoben...aber früher war ja eh alles besser...lacht sich weg...

die sich verneigende Sica...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 18.06.2003    um 13:14 Uhr   
Alles alles Gute nachträglich!!!

wünschen

Yazi, bzw Tara
und
Yellowshine

die grade inner shcule sitzen
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top