Auf den Beitrag: (ID: 18696) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1256 Mal).
"Autor"

Lileys großer Tag (OFF)

Nutzer: Lady_Cassandra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 16.06.2003    um 08:26 Uhr   
irgendwo im Wald in einem kleinen, vom Efeu umrangten und in der Morgensonne glitzernden Häuschen scheint um diese frühe Stund schon die Hölle los zu sein. Wer von außen durch eins der kleinen Fenster hineinblickt, sieht ein rosa Kaninchen von der einen Ecke zu der anderen Ecke, von einem Tisch zum Schrank immer hin und her flitzen. Wer nun noch genau hinhört, wird bestimmt einige Wortfetzen, die wohl von dem Kaninchen kommen, vernehmen Verdammt, ich hasse dieses Rosa, warum krieg ich einfach kein weißes Fell hin? … Mist, ich hab keine Zeit mehr, wie soll ich das alles schaffen? … Der Kuchen ist auch noch nicht fertig … Hilfe! … Nein so kann das nicht weitergehen!!! das und einiges mehr ist von dem Kaninchen zu hören bevor es in einem hellen Licht erstrahlt und nun die Lady Cassandra an der selben Stelle steht, einige rosa Haare immer noch auf ihrem weißen Mantel zu sehen sind. Eilig und sichtlich im Stress eilt sie zu einer riesigen Schokoladentorte, die jedoch nur halb fertig ist, beziehungsweise sie war wohl mal fertig doch irgendwer hat wohl in der Nacht Schokoladentortenfressattacken bekommen und nun sieht die Torte etwas angeknabbert aus… wer war das bloß??? Grins Kurzerhand nimmt sie die Torte und verfrachtet sie in ihren Kühlschrank, welchen sie bei einer ihrer Zukunftsreisen mitgebracht hat. Dies vollbracht läuft sie auch schon wieder zu dem Tisch, spricht einige leise und unverständliche Worte und daraufhin steht wieder eine riesige Schokoladentorte vor ihr. Ein zufriedenes Lächeln liegt auf ihren Lippen. Sie wirft einen kurzen Blick aus dem Fenster und erschrickt als sie merkt wie spät es schon ist. Sie eilt zum Schrank und holt ein BunnyKostüm heraus und zieht es an. Woher eine brave und zurückhaltende Hexe wie sie es ist, solch ein Kostüm herhat, wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben… Etwas wie dann muss halt diese Kostüm herhalten… aber ich werde nicht als Rosa Kaninchen aus der Torte springen murmelt. Sie öffnet die Tür und geht hinaus in Richtung Lichtung, die Torte schwebt einfach hinter ihr her. Kurz vor der Lichtung springt sie selbst noch in die Torte und die Torte schwebt nun alleine weiter. Auf der Lichtung angekommen schwebt die Torte weiter zu Liley und vor ihr bleibt die Torte in der Luft stehen. Ein Deckel oben auf der Torte öffnet sich und heraus kommt, wer soll es sonst sein, die Lady „Bunny“ Cassandra… Und nun zum Clou, singt sie, natürlich Marilyn-Monroe-like ihr Häppi Börsday Ständchen für Liley
Happy Birthday to youuu, happy Birthday to youuu, happy Birthday lovely, super liebe freche Liley, happy Birthday to you…..
nach diesem wunderbaren ‘selbstkomponierten’ Lied verbeugt sie sich, springt endgültig aus der Torte heraus, umarmt ihr liebes Lileylein und gratuliert ihr noch einmal

ich wünsch dir alles Gute, viel Erfolg…. usw etc

deine Cassandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: andorangelLiley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 323

geschrieben am: 16.06.2003    um 08:33 Uhr   
mit einer Träne im auge umarmt und sich ganz arg dolle bedaken tut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Cassandra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 16.06.2003    um 08:34 Uhr   
grinst und deutet mal auf den weißen Puschel an ihrem Hinterteil sieh mal was ich extra nur für dich gemacht hab....
  Top
"Autor"  
Nutzer: andorangelLiley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 323

geschrieben am: 16.06.2003    um 08:51 Uhr   
uiiiiiiiii wie niedlich...an dem puschel rum zupft
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Cassandra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 16.06.2003    um 08:55 Uhr   
auf die Patschfinger haut na lass das. Niemadn zupft einfach so an meinem Puschel rum!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Cassandra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 16.06.2003    um 12:12 Uhr   
sich fragend umblickt und sich fragt ob die einzige hier ist, die diesem allerliebsten kleinen Feuerengel gratulieren will...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alitaha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2001
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 16.06.2003    um 12:55 Uhr   
mal ganz dolle böse ist weil keiner ihr gesagt hat dasss ihre kleine LIley burzeltag hat...mal grummeltuz udn dann auf liley zu spring und ganzdolleumärmelz

Hab dich lieb meine Herrin des feuers ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _darksoul_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 16.06.2003    um 13:01 Uhr   
*umärmel knufftz liley auch obwohl das heute schon mal gemacht hat und wünscht alles gute zum burzeltag ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cythia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2003
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 16.06.2003    um 13:21 Uhr   
wünscht der Liley auch mal alles gute zum Burzeltag und knuddelt sie einfach mal lieb^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: _younes_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 16.06.2003    um 13:25 Uhr   
(zitat)*umärmel knufftz liley auch obwohl das heute schon mal gemacht hat und wünscht alles gute zum burzeltag ^^

---------------------

mal ganz dolle böse ist weil keiner ihr gesagt hat dasss ihre kleine LIley burzeltag hat...mal grummeltuz udn dann auf liley zu spring und ganzdolleumärmelz

(/zitat)

Uiiii..umärmeli und knuffeli ein Kindierleinburzeltag! Ui und ein Törtchen Supi..
grummelz auch mal weil kein Böckchen mehr auf hirnzerfressende Kindersprache hat

_younes_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sadiroh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2001
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 16.06.2003    um 13:33 Uhr   
Der Teil des Gehirns hat sich mit 10 nicht mehr weiterentwickelt younes ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MadleenDeSall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2003
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 16.06.2003    um 13:41 Uhr   
Umknuddeltz ihre Mutti ganz ganz lieb und knutschert sie zu boden....hat zwar schon gratuliert aber tut es nochmal und wünscht alles liebe, glück, zufriedenheit, gesundheit und alles was du dir noch so wünscht...

und dann mal zu der torte guckt und mal fregt ob nen stückel kriegt....


Madleen De Sall
Alles, selbst die Lüge, dient der Wahrheit; Schatten löschen die Sonne nicht aus.

Franz Kafka
  Top
"Autor"  
Nutzer: andorangelLiley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 323

geschrieben am: 16.06.2003    um 15:17 Uhr   
younes und Saidroh:
geht es euch noch gut oder was?
mir düngt euer gehirn hat sich nicht weiter entwickelt...

Wenn euch DAS stört überlest es.
Echt man muss sich hier die frage stellen wer hier das oder die Kinder sind...

So ein schwachsinn regt mich auf.

Ich mein schön und gut das ihr eure meinung kundtun wollt oder gar müsst aber bitte behaltet einen gewissen grad niveau dabei aufrecht.

Aber danke, nicht das es reicht das meine familie mir den geburstag versaut...nein es geht noch besser...
ein paar einfallspinsel schreiben ihre meinung in einen thread der
1. mit off gekennzeichnet ist, und
2. für mich gedacht war/ ist

vielen herzlichen dank an euch beide...

und den dir mir gratuliert haben auch ein liebes danke schön...

dat verdammt saure Liley
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sadiroh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2001
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 16.06.2003    um 15:39 Uhr   
Teenworldniveau.

P.S.: ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten und in diesem Forum werde ich diese auch weiterhin kundtun.
  Top
"Autor"  
Nutzer: andorangelLiley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 323

geschrieben am: 16.06.2003    um 15:47 Uhr   
dann tu das aber nicht hier und nicht so...
Geändert am 16.06.2003 um 15:48 Uhr von andorangelLiley
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sadiroh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2001
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 16.06.2003    um 15:52 Uhr   
Dies meine liebe Liley ist ein Offplaybeitrag in einem öffentlichem Forum. Alleine dies besagt schon das jeder der das was dort geschrieben steht kommentieren will auch tun kann.
Ergo....du siehst? Ich darf und werde schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: andorangelLiley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 323

geschrieben am: 16.06.2003    um 15:53 Uhr   
schweigt lieber dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: spirit_de
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 626

geschrieben am: 16.06.2003    um 16:12 Uhr   
herzlichen glückwunsch Liley umarmt sie



@younes & Sadiroh

Sehr kreativer beiträge meine Herren sehr objektiv und sachlich erstklassig dargestellt meinen applaus.
Doch verfehlen sie sinn und zweck dieses threads vollkommen wenn sie sich über die hier genutzte Sprache aufregen verfassen sie doch einen eigenen thread in welchem sie sich darüber auslassen können und verunglimpfen sie nicht die Geburtstagsgrüsse an eine nette Dame und Mitspielerin in unserem channel.

Mit freundlichen grüssen

spirit_de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Höllenstern
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 16.06.2003    um 16:17 Uhr   

ai sacht mal... irgendwie muß das wetter dran schuld sein. mir ist die steigende aggressivität in unserem werten channel ebensowenig entgangen wie im forum - da kann man sie ja gar nicht übersehen, obwohl ich mich redlich darum bemühe.

habt ihr sie noch alle?

alles liebe zum geburtstag, liley. möge dein neues lebensjahr viel schönes und gutes für dich bereithalten.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kranodor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 16.06.2003    um 18:52 Uhr   
wünscht Liley auch mal alles Gute zum Geburtstag...
...und nutzt die Gelegenheit, auch gleich cassi und Tya an dieser Stelle zu ihrem Geburtstag zu gratulieren...
(auch wenn der Thread für dich ist, Liley, aber jedem einen eigenen Thread aufmachen?)
ruft aber eh später nochmal an

Was unsere beiden Kritiker angeht... nun, abgesehen davon, dass eure Beiträge - wie bereits angemerkt - OffTopic sind, bedient ihr euch auch einer beleidigenden Sprache. Wenn ihr eure Worte als nicht-beleidigend einstuft, dann hätte euch die Tatsache, dass es der Grossteil wohl anders sieht spätestens nach den ersten gegenteiligen Antworten auffallen sollen. Beleidigungen zu unterlassen steht zum einen in den Nutzungsbedingungen des Forums, zum anderen ist es nur höflich, so etwas zu unterlassen.

@Lady Cassandra (zur Antwort auf das nachstehende Posting) mit cassi meinte ich cassi. also wirklich einfach "cassi" die heute auch Geburtstag hat.
Geändert am 16.06.2003 um 19:25 Uhr von Kranodor
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Cassandra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 16.06.2003    um 19:11 Uhr   
So, mein Liley-Schatz...dich mal in den Arm nimmt und hofft das trotzdem einen schönen Tag hattest nicht dran stören!!!
überlegt ist zwar schon was her, das Geburtstag hatte, aber trotzdem DANKE, Kranodor

bis denne, Cassandra

P.S.: und an die beiden Streithähne, ich habe den Thread geschrieben, da ein lieber Mensch Geburtstag hat, ich ihr damit eine Freude machen wollt und andere ihr ebenfalls hier gratulieren können... ich finds nicht gerade toll, wenn dann dieser Thread für Beleidigungen usw genutzt wird!!!

tja, schade Kranodor, aber ich fühl mich halt immer so schnell angesprochen... grins
Geändert am 17.06.2003 um 11:05 Uhr von Lady_Cassandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amuri
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 16.06.2003    um 19:13 Uhr   
aaaaaaaaaaaalles gute liley!!!
wie alt bisse denn geworden süße?

younes, sadiroh, dass is ein geburtstagsthread, zu ehren des geburstagskindes.
mit solchen wohl-durchdachten kommentaren eurerseits vermiest ihr jemandem den geburtstag ganz schön und ich finde, dass is niveaulos!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SkiesDuMord
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2002
Anzahl Nachrichten: 836

geschrieben am: 16.06.2003    um 19:24 Uhr   


Mal das Süßen rüber schiebt, dann noch natürlich, gehört schließlich mit zum Geburtstag, und zum Schluss, das Geschenk von der kleinen süßen unschuldigen niedlichen Skies kichert.

S-K-I-E-S
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xelessia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 434

geschrieben am: 16.06.2003    um 21:30 Uhr   
hüpft kurz ins Forum guggt sich um und erblickt die feiernde Liley

ui sprach sie schnell und eilt zu iht, ihr zu gratulieren

Hallo (i spricht sie zunächst nur kurz, dann reißt sie den kleinen Mund weit auf und brüllt:


Alles Gute


Nach einer innigen Umarmung hüpft sie dann wieder von dannen

Alles Liebe und gute dir, denke an dich und hab dich lieb :)


Geändert am 16.06.2003 um 21:39 Uhr von Xelessia
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 16.06.2003    um 23:20 Uhr   
spielt auchmal an dem Puschel und wünscht mal alles gute
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die danebenstehen und sie gewähren lassen." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kasira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 17.06.2003    um 04:41 Uhr   
Und auch von mir und San, alles liebe zum Geburtstag und ein erfolgreiches und glückliches weiteres Lebensjahr
zwinker und umärmel
  Top