Auf den Beitrag: (ID: 18841) sind "95" Antworten eingegangen (Gelesen: 6014 Mal).
"Autor"  
Nutzer: layad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 12.05.2003    um 19:56 Uhr   
..( So, ich als einer von 3 leuten die DUNKEL ins leben gerufen haben, bin ich bitter entäuscht von den Handlungen einiger Personen, die eigentlich nichts hier verloren haben, da sie im play keine Funktion erfüllen und wir auch kaum play kontakt hatten, scheinbar wird das posting für einer profilierungs plattform genutzt, das ganze wird sinn entfremdet. Dennoch halte ich die Löschung für falsch. Hoffe mal darauf, das man eventuelle streitigkeiten inplay klären kann, ohne die benutzung von niveaulosen Vokabular. Bitte haltet euch dran, wenn der threat weg ist, is es zu spät.)



~!back to play!~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 12.05.2003    um 20:02 Uhr   
(er hat recht,off hört man hier nichts mehr von mir
agenor)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Volrath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2003
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 12.05.2003    um 21:09 Uhr   
( Das ist gut, hab kein bock mich zu streiten. Ich hoffe auch das alle anderen das offposting nun hier unterlassen. Schliesslich ist es ja ein game und keine disskussionsrunde )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 13.05.2003    um 22:18 Uhr   
in feinster agenor-schönschrift hängt ein zettel an dem baum
liebe dunkler,
obwohl wir uns in letzter zeit ein wenig aussernandergelebt haben,habe ich mittlerweile doch begonnen einzusehen,dass eure einrichtung auch sehr zweckmäßig sein kann.allerdings finde ich es unehrenhaft,leute einfach so umbringen zu lassen.wenn ihr mir allerdings eine gewisse person heranschaffen könntet,würde mich das schon sehr glücklich machen.ich kann euch sogar zahlen,was ein glück.wenn ihr so freundlich wärt,sein name ist schatten-schattenprinz,um genauzusein-und ich will ihn lebend,sonst kann ich mich ja schlecht mit ihm duellieren.in dieser angelegenheit bin ich gerne bereit mit den achso 'bösen' zusammenzuarbeiten.

der unparteiische agenor
Geändert am 13.05.2003 um 22:20 Uhr von Agenor
  Top
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 13.05.2003    um 22:54 Uhr   
indem er sich vor den baum stellt und alle anderen zettel liest,macht er die 80 voll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Terandor_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 13.05.2003    um 23:08 Uhr   
(Agenor..ich habs bisher niemandem gesagt aber.....ich liebe dich..ehrlich man....ich liebe dich....!?natürlich bekommst du deinen schattenprinz....freu mich auf ein endliches und hoffentlich baldiges "in-play"treffen mit dir...!!!)

~D.U.N.K.E.L.~..Die stimme der Katakomden..!
Geändert am 13.05.2003 um 23:11 Uhr von Terandor_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 14.05.2003    um 18:50 Uhr   
(ich wusste doch,dass auf dich verlass ist,terandor-herzchen lacht sich putt)
Geändert am 14.05.2003 um 18:55 Uhr von Agenor
  Top
"Autor"  
Nutzer: layad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 14.05.2003    um 20:32 Uhr   
Das Schattenkartell verkündet erfreulicherweise die Gefangennahme von "Drongar".


~d.u.n.k.e.l.~


...so steht es kursiv eingeritzt in der Baumrinde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: SilvieDeLaMorte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 19.05.2003    um 18:45 Uhr   
ein Schatten formt sich aus den Schatten für einen kleinen Augen blick scheitn es eisigkalt. Ein Tor zum Jenseits scheint geöffnet, eien zarte hand reicht dort heraus, dunkle augen einer eisnt dunklen Seele betrachten den Zettel von D.U.N.K.E.L. ein Lächeln legt sich auf längst tote LIppen... Nur einen MOment später schließt sich das Tor wieder, ein schwarzer Dolch und ein Zettel bleiben zurück.

Tötet Korridion... Der Lohn wird großzügig sein. Tötet ihn und bringt seinen Kopf hier her.

Sylvie DeLaMorte

die kälte verzieht sich, nur ein eisiger Wind bleibt zurück...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DShadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 20.05.2003    um 19:36 Uhr   
(Die Studie in der Universität in Dresden hat ergeben,dass
Terandor eindeutig schwul ist.
Sie können Morgen den 21.05.03 in ZDF die Preisverleihung zu der Weltweit schwulsten schwuchtel Terandor sehen.

Mit freundlichen Grüßen,DShadow)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 20.05.2003    um 19:46 Uhr   
(aberohjemine...

agenor)


(p.s. ich weiss das ich off nichts mehr sagen wollte)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drongar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 21.05.2003    um 18:10 Uhr   
(shadow lass die scheisse das ist..... so was von niveaulos das ich kotzen könnte benimm dich bitte oder ich kann dich als player nicht mehr ernst nehmen. Ich könnte mich so über deine sprüche aufregen das dieser text hier seitenlang wäre also lass es einfach ja!!!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drongar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 21.05.2003    um 18:10 Uhr   
(shadow lass die scheisse das ist..... so was von niveaulos das ich kotzen könnte benimm dich bitte oder ich kann dich als player nicht mehr ernst nehmen. Ich könnte mich so über deine sprüche aufregen das dieser text hier seitenlang wäre also lass es einfach ja!!!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drongar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 21.05.2003    um 18:11 Uhr   
(shadow lass die scheisse das ist..... so was von niveaulos das ich kotzen könnte benimm dich bitte oder ich kann dich als player nicht mehr ernst nehmen. Ich könnte mich so über deine sprüche aufregen das dieser text hier seitenlang wäre also lass es einfach ja!!!) (p.s: bitte terandor lasse dich nicht zu einer ähnlichen antwort verleiten ja?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kamikazedieb
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 21.05.2003    um 18:20 Uhr   
*erblickt einen Zettel,liesst ihn sich durch und schreibt mit Blut seinen Namen darunter* Das könnte das richtige für mich sein! *geht dann weiter um seinen Durst zu stillen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 21.05.2003    um 18:47 Uhr   
(sag mal droniboy,wieso hast'n das jetzt 10mal geschrieben?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 21.05.2003    um 18:48 Uhr   
(sag mal droniboy,wieso hast'n das jetzt 10mal geschrieben?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Korridion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 22.05.2003    um 18:04 Uhr   
(Darf ich jetzt mal sagen dass ich es absolut beschissen finde wenn ihr das hier so zu müllt? lasst die leute ihre plays aufziehen, wenn ihr was dazu sagen wollt tut das entweder in nem seperaten thread oder sprecht die leute selstb an....es gibt hier player die entweder in ordnung fidnen wie das hier aufgebaut ist, oder das ganze auf "ernste" weise auf die Probe stellen... Das hier hat den sinn spass zu haben und nicht sich gegen seitig fertig zumachen)

als er erfährt dass er auf dunkels liste steht erklingt ein schallendes lachen

Soso meien schwester sehnt isch also nach mir...dann bin ich mal gespannt. soll D.U.N.K.E.L. doch kommen, ich werde sie erwarten

  Top
"Autor"  
Nutzer: Korridion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 22.05.2003    um 18:11 Uhr   
ein Lachen erschallt......sein lachen......erneut überzieht Kälte jenen Ort, ein Tor öffnet sich, aus dem zwei gestalten treten, arm in arm......es sidn korridion und sylvie seine schwester....sie heften gemeinsam eienn zettel an

NUn man war schneller als D.U.N.K.E.L. der Auftrag wurde erfült doch nciht von euch...also bleibt es ungelohnt...

gez.
Korridion udn Sylvie De La MOrte

somit verschwinden die beiden zurück in den tod aus dem sie kamen endlich vereint....


  Top
"Autor"  
Nutzer: Agenor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2003
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 22.05.2003    um 20:45 Uhr   
(diesesmal fühle ich mich nicht angesprochen,kor,ich bin einer von den 'guten'

the-one-and-o....ach,leck' mich,ihr wisst schon!)
  Top