Auf den Beitrag: (ID: 18892) sind "419" Antworten eingegangen (Gelesen: 43070 Mal).
"Autor"

Lohnt es sich? [off]

Nutzer: CarlosDaSilva
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 22.05.2002    um 16:24 Uhr   
Ich weiß nicht ob es überhaupt noch jemanden gibt der mich hier kennt, aber seitdem ich ewig nicht mehr im Zauberwald war habe ich vor kurzem gewagt noch einmal reinzugucken. Viele bekannte Gesichter habe ich nicht entdeckt (dachte da an Morwenna, FerjiLeeloo, Engelsfall, Larar, Thoniel, FeeArie, Aynina, MichelleAngelic, NataschaSaJuc), das kann aber natürlich auch an der mitternächtlichen Uhrzeit gelegen haben. /fg Ich würde jetzt nur gern wissen ob denn doch noch jemand hier ist der mit meinem Namen etwas anfangen kann, vielleicht habe ich sogar bald etwas mehr Zeit um wieder öfter auf der Lichtung zu erscheinen...

mfG
  TopZuletzt geändert am: 24.01.2007 um 12:11 Uhr von SireDorall
"Autor"  
Nutzer: Khouran
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 22.05.2002    um 16:26 Uhr   
also da wären niniella, betabug, ladydrakina,lady_rowan und trunx inkl. ihren andern nicks.

*grüßt ma lieb* Khouran
  Top
"Autor"  
Nutzer: krishna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 973

geschrieben am: 22.05.2002    um 16:30 Uhr   
Warum findest du nicht inplay raus, wer gut spielt, und bildest dir selber ne Meinung? ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: CarlosDaSilva
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 22.05.2002    um 16:31 Uhr   
Bin ich schon sehr lange dabei, und ich habe auch schon meine Meinung, nur wollte ich eure Meinung gerne mal wissen. ;-)

Carlos
  Top
"Autor"  
Nutzer: AliciaJohnson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 22.05.2002    um 16:40 Uhr   
Alsoooo,

fleißig aufzählertz...

Gabriel Shear, Xian Long, Kendrantu, Asti.x, JadoreLetine, Traumfee, _Wolverine_ und die ganzen Leutz von der E-Welt inkl. andere Chars.

Jipjapjup, so mal n Einblick...gibt natürlich noch andere.

Ali.J
Geändert am 22.05.2002 um 16:54 Uhr von AliciaJohnson

Geändert am 22.05.2002 um 17:26 Uhr von AliciaJohnson
  Top
"Autor"  
Nutzer: krishna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 973

geschrieben am: 22.05.2002    um 17:12 Uhr   
Na gut, obwohl mir da auf Anhieb etliche einfallen.

Auf jeden Fall Noël und Emerikas, die beiden spielen total gruselige Vampis und das kommt auch seeeeehr gut rüber.
Dann Ayrik, Cerenity, Shakran, Sirtis, junix und Juniper u.s.w. und dann noch viele Chars, die schon lange nicht mehr hier waren. Ich mag sie, weil sie mit viel Gefühl und vor allem mit viel Fantasie spielen und nicht nur kämpfen oder aufeinander rumhacken.
Aber wie gesagt....da gibts etliche.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Citnoh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 823

geschrieben am: 22.05.2002    um 17:16 Uhr   
(zitat)da gibts entliche(/zitat)
da kann ich dir nur zustimmen....


the Cit
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyofSoul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 22.05.2002    um 17:35 Uhr   
Ist der Meinung das dieser Beitrag unnötig ist, da jeder vollkommen andere Ansichten hat von einem "guten" und einem "schlechten" Player.

Katania, Gefährtin Schakals


  Top
"Autor"  
Nutzer: gareth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 22.05.2002    um 18:12 Uhr   
Die guten ins töpfchen, die schlechten ins kröpfchen...
schmunzelt
  Top
"Autor"  
Nutzer: krishna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 973

geschrieben am: 22.05.2002    um 18:24 Uhr   
Nicht wirklich Gareth. Das die einen gut spielen, heißt ja nicht, das die anderen es schlecht tun würden.
Irgendwo hat doch jeder seinen eigenen persönlichen Stil beim Spielen, der nicht jedem gefallen muß, aber es oft kann... (außer die am See sitzenden Flirt-Elfen *g*, die sind wirklich immer gleich)
  Top
"Autor"  
Nutzer: gareth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 22.05.2002    um 18:46 Uhr   
du hattest mich falsch verstanden... das sollte sowieso ironisch gemeint sein...der thread an sich ist irgendwie etwas lachhaft...
ist sich sicher, daß sich jetzt alle hardcore-rollenspieler selbst nominieren...*lol*

  Top
"Autor"  
Nutzer: krishna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 973

geschrieben am: 22.05.2002    um 19:08 Uhr   
Naja, ich find auch lieber inplay heraus, mit wem ich gut spielen kann und mit wem nicht.
Aber andererseits kann ich auch verstehen, wenn jemand halt einfach so aus Interesse danach fragt, weil er vielleicht einen Nick finden könnte, den er noch nicht kennt, um mal wieder mit einem neuen Char zu spielen...oder warum auch immer.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_Drakina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2002
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 24.05.2002    um 02:52 Uhr   
also erstmal danke an khouran.

zum ersten muss ich mal sagen das jeder gut spielen kann wenn er will.
dennoch habe ich sicherlich auch meine spieler mit denen ich
am liebstens spiele.
also da wären....

BetaBug...für alle situation gut zum spielen vor allem wenn es um dramatik geht.

LadyRowan...mit ihr macht es immer wieder spass weil sie
ein play nie langweilig lassen wird

Snowfire...leider ist sie nicht mehr dabei sie fehlt mir ganz schön auf der lichtung

Tark...bringt einen immer zum lachen egal wann egal wo

Niniella...schliesslich sollte jeder ein sorgenkind haben

Trunx...wie langweilig wäre es manchmal ohne ihn

Khouran...naja nicht jeder hat so einen Drow *jetzt schon schimpfe erwartet*

Rageangelloki...wenn er da ist ist das chaos perfekt.

deadknight...dafür das er erst kurz dabei ist spielt er super

talisia...meine tochter und somit wichtig

valthur...mein sohn

hoffe habe jetzt erstmal keinen vergessen natürlich gilt das gleiche auch für all ihre zweitchars.
Das waren jetzt nur die leute mit denen ich immer playe.
natürlich gibt es noch jede menge andere gute spieler.

so das wars erstmal *knuddelzallelieb

euer hexchen


  Top
"Autor"  
Nutzer: Yazinda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1435

geschrieben am: 24.05.2002    um 10:42 Uhr   
Ich finde... dass es nicht wirklich gute und schlechte Player gibt. Denn jeder von uns hat seinen Bereich im Game, in dem er am besten aufblühen kann. Der eine im Kampf, der nächste im Streit, andere im sich überall einmischen, andere in Familienharmonie. Mir geht es da eher nach der richtigen Mischung aus einem "guten Gamer" der GesŽchichte und ihrer Entwicklung.
Alles, was ich will, ist alles.
Alles, was ich geb, ist alles.
denn ich seh ein ziel vor mir, alles würd ich tun dafür
einfach alles, alles trau ich mir zu -
denn alles und noch mehr bist du
alles, was ich brauch, ist alles
alles geb ich auf, für alles
alles hat auf einmal sinn,
denn alles führt mich zu dir hin
einfach alles, einfach alles trau ich mir zu
denn alles auf der welt
bist du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Avalun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 24.05.2002    um 14:24 Uhr   
überholt

das ava
Geändert am 28.07.2002 um 09:50 Uhr von Avalun

Geändert am 15.01.2003 um 20:35 Uhr von Avalun
Bin im Besitz einer Ärztlich nachgewiesenen Rechtschreibschwäche xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angeltears.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2001
Anzahl Nachrichten: 855

geschrieben am: 24.05.2002    um 16:10 Uhr   
Um die Frage einmal direkt zu beantworten:
Farynthane, Whryntraseus, Scar, Ayrik, Höllenstern, Cybele.
Die spielen meiner Meinung nach verdammt gut.
Ansonsten gibt es noch einige andere, denen Lob gebührt.

mal rational denkend
Sery/Tears.
Geändert am 06.09.2002 um 13:53 Uhr von Angeltears.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Khouran
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 24.05.2002    um 18:45 Uhr   
(zitat)



Khouran...naja nicht jeder hat so einen Drow *jetzt schon schimpfe erwartet*



(/zitat)
also danke und _ICH BIN KEIN DROW ICH BIN EIN DRUCHII_ *wie irre umherspringt und die tischkante abnagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niniella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2001
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 24.05.2002    um 22:26 Uhr   
(zitat)Niniella...schliesslich sollte jeder ein sorgenkind haben
(/zitat)

bin ich denn echt sooooo schlimm? *heul*

aber ich kann mich drakina nur anschließen...
hab euch alle lieb

*knuddel*

Nini
  Top
"Autor"  
Nutzer: mogway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2001
Anzahl Nachrichten: 453

geschrieben am: 25.05.2002    um 00:01 Uhr   
Ich füge dem mal ganz wichtig den wohl ältesten wälder hinzu
Sir_Lanzelot
wieder wech iss
mogway aka. faucon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shareana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2001
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 25.05.2002    um 14:17 Uhr   
...
  TopZuletzt geändert am: 07.09.2010 um 17:32 Uhr von Shareana
"Autor"  
Nutzer: Sir_Lanzellot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 25.05.2002    um 14:54 Uhr   
(zitat)Der soll der älteste sein? lacht vor sich hin(/zitat)

Hi Shareana,
mit 51 jahren bin ich wohl der älteste spieler, das hat mog damit gemeint.

Ob ich gut spiele oder nicht, können nur die sagen, mit denen ich spiele, aber bis jetzt hat sich keiner beschwert.

  Top
"Autor"  
Nutzer: shinju
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 1777

geschrieben am: 25.05.2002    um 15:50 Uhr   
ich spiele gerne mit (nicht wundern, wenn ihr hier euch wiederfindet... hab mehrere Nicks):

Thulus (nicht umsonst mein Gefährte :-) )
Sica.P. (kümmert sich so gut um laora)
Bradwen (mein Ritter *gg*)
Dakira (weil ich mit ihr zum allerersten Mal RPG gespielt habe und somit sie eine Art Vorbildsfunktion hatte)
Vallrath (ewig nicht gesehen!!)
BenniCellini (und auhc alle seine anderen Nicks)
Lord_Ruthven (geht mir ab und zu offplay ausm Weg, Weiberheld, aber es macht Spaß mit ihm)
Exili (hat immer mit ihr Spaß gemacht... habse aber lang nicht gesehen)
Spirit_de (Laoras Lieblingsspielgefährte)

Hm... das wars erstmal, denk ich :)

DieShin/laora/Blutspur

Geändert am 25.05.2002 um 15:52 Uhr von Shinju

Geändert am 25.05.2002 um 15:53 Uhr von Shinju
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwynedd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2001
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 29.05.2002    um 15:12 Uhr   
Lächerliche Frage, da ja niemand alle kennt und somit nur shr subjektiv aus seinem Umfeld auswählen kann. Ich gebe ehrlich zu, das ich mittlerweile beinahe nur noch Vampire kenne und halt die anderen Nicks, die ich mit Gwyn schon frühre kennengelernt habe.... trotzdem möchte ich mir nicht anmassen zu urteilen ob jemand gut playt oder nicht. [email protected] Lanze....*grinz* bist ein ganz dolles Kerlchen, wenn auch schon jenseits von gut und böse... *liepgrinzundZungerausstreckz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angeltears.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2001
Anzahl Nachrichten: 855

geschrieben am: 29.05.2002    um 16:15 Uhr   
Gwyn,
(zitat)wer ist in euren Augen ein guter Spieler, und mit wem spielt Ihr gerne?(/zitat)

Lesen ;-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Citnoh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 823

geschrieben am: 29.05.2002    um 16:23 Uhr   
sich geehrt fühlt das auch hier steht :-)


the Cit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Citnoh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 823

geschrieben am: 29.05.2002    um 16:33 Uhr   
sich noch mehr geehrt fühlt =)


the Cit
  Top